DFB-Pokal 2009/10: SC Preußen Münster - Hertha BSC

  • Stimmt, ein Sieg wär drin gewesen... schade...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das darf doch alles nicht wahr sein... :(:(:(


    David Buchholz Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • ihr dürft stolz auf euren Adler sein, allerdings muss ich mal staunen über die Massen die da auf einmal aus allen Himmelsrichtungen strömen....Hammer.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Schade Schade. :( Aber die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. :nuke: Genauso wie die Zuschauer. Hamma Stimmung und geile Choreo. Respekt Curva. In der ersten Halbzeit würde ich sagen war der SCP besser. Der eine Kullerball, der zum 0:1 Rückstand führte, hätte echt nicht sein müssen. In der 2.Halbzeit haben die Adlerträger noch mal ne Schüppe draufgelegt und so fiel in der 53. Minute der verdiente Ausgleich von Marc Lorenz . Danach wurde Hertha stärker und den Grünen ging die Luft aus, konnten das Unentschieden alledings über die 90 Minuten und sogar über die erste Hälfte der Verlängerung retten. In der 118. & der 120. Minute dann die Entscheidung. Raffael und Domovchiyski trafen für Hertha. Alles in allem eine sehr gute Vorstellung von Münster die leider nicht belohnt wurde. :heulen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bis ins Elfmeterschiessen hättet ihr das aber ruhig mal schaffen können :( Ihr könnt auch NIX :D :zunge:


    Sagt mal was habt ihr da über den Artur gesungen? Irgendwas mit Armine und Drecksau? :D :applaus:

    Go Kings Go

  • Tja war schon richtig geil aber ich hätte nicht soviel saufen sollen mir is immer noch schlecht :D

  • @ Torti, hat man das im Fernseh gehört? :D


    Arthur du Arminenschwein, Arthur du Arminenschwein, du Drecksau! ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • @ Torti, hat man das im Fernseh gehört? :D


    Arthur du Arminenschwein, Arthur du Arminenschwein, du Drecksau! ;)


    Ja man hat sowas gehört :D Ich habs blos nicht richtig verstanden :applaus:

    Go Kings Go

  • So sollte es doch sein :D


    Wie ist unsere Stimmung denn allgemein rübergekommen? :amkopfkratz:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Werde mir auf jeden Fall das Spiel auf DVD besorgen um mir das in Ruhe noch einmal anzuschauen :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!