DFB-Pokal 2009/10: SC Preußen Münster - Hertha BSC

  • Hoffentlich heißt es nicht SCP-MSV oder SCP-SGE :lebe:


    In Berlin währe es dann allerdings inordnung. :bierkruege:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Pokalfinale in Berlin mit Preußen Münster und dem MSV Duisburg.......is klaaaaar... :kicher:



    ;)

  • Kuzze ja wat denn I)


    Im Halbfinale hauen wir die Dortmunder raus ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Und wir Essen ... aaach ne Speldorf ist ja dabei. Schade RWE ;D Naja dann die Bayern.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Echt irre erst Wuppertal und Düsseldorf aus dem Pokal schmeissen und dann gegen Speldorf zu verlieren ...

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Morgen ist es soweit. Die Auslosung zur 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steht an. Ich werde mir die Auslosung mit der Mannschaft im Cineplex anschauen :nuke:


    Ich will Blödefeld oder die Bayern :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Na dann mal viel Glück heute Abend ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hertha BSC heißt der Gegner von euch! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Wie geil ist das denn bitteschön? Die Auslosung zusammen mit der Mannschaft im Kino war geil :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Biste denn glücklich über das Los?????

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wie geil ist das denn bitteschön? Die Auslosung zusammen mit der Mannschaft im Kino war geil :nuke:



    erzähl mal!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Um 16 Uhr ging es gestern los. Die Mannschaft wurde uns 300 Fans vorgestellt. Zuerst die Neuzugänge und dann die Spieler die schon dabei waren. Einzelne Spieler wurden interviewt.


    http://www.scpreussenmuenster.…ex.php?newsid=1659&next=8
    http://www.scpreussenmuenster.…x.php?newsid=1659&next=13


    Danach hatten wir noch gut 40-50 Minuten Zeit um etwas zu trinken oder zu essen zu kaufen oder halt mit den Spielern ein bisschen ins Gespräch zu kommen und natürlich auch Autogramme für die Kleinen (oder auch andersherum ;) Die Kleinen gaben Autogramme für die Großen).


    http://www.scpreussenmuenster.…x.php?newsid=1659&next=16


    Ich habe mich mit David Buchholz und Rino Capretti unterhalten und ein bisschen gequatscht, bis so vier Security-Leute meinten, dass sie jetzt für Ordnung da sorgen müssen ^^


    Um 17:40 haben die uns Fans dann in den Kinosaal gelesen zusammen mit der Mannschaft und dort haben wir dann gehofft und gezittert. Ein Riesenjubel schon als unser Los gezogen wurde und dann natürlich als der Gegner Hertha BSC Berlin feststand. Ein richtig geiles Los!!!


    http://www.scpreussenmuenster.…x.php?newsid=1659&next=20

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • NA dann viel Spaß gegen eure alten Freunde. ;) Vielleicht fahre ich dann zum Spiel.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der Vorverkauf startet ab morgen.


    Quelle


    Also ich fahr da morgen mit mit meinem Vater hin und hol Karten. :hurra:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Werde mir morgen auch welche holen :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Man muss halt Prioritäten für seine Lieblingsvereine setzen ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Die lange Warterei hat sich gelohnt, Ich hab sie die Karte. :ekstase: :dance3:

    Also ich fahr da morgen mit mit meinem Vater hin und hol Karten. :hurra:


    Ich dachte wir fahren zum Spiel Speldorf-RWO :motzen: :knueppel:

    Du hasst doch gesagt NUR wenn Schalke an dem Tag nicht sein Spiel hat (ist ja auch verstäntlich). Und ich sage NUR wenn Münster an dem Tag nicht Spielt. ;)
    Vielleicht haben wir ja Glück das Münster und Schalke am gleichen Tag spielen und Speldorf einen Tag später/vorher. :lebe:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich bin auch DFB-Pokal-Kartenbesitzer ;)
    Mein lieber Scholli war da heute Morgen was los :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Das kann ich nur so unterschreiben. Wir sind um halb 10 an der Geschäftsstelle angekommen und da standen die schon (fast) bis zur Araltankstelle! :rolleyes: Zum Glück ging das dann ziemlich schnell vorran. :)


    OMG bin ich heilfroh das ich für den MSV n'Dauerkarte hab und mir sowas bei weiter vortgeschrittenen DFB-Pokalrunden oder möglichen Relegationsspielen nicht antuen muss. :hurra:

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!