Hinrunde 2011/12

  • Nach dem 1:0 Heimsieg über Dynamo gehts nun am 4.Spieltag zum SC Paderborn.
    Im November 2010 gab es dort zuletzt einen glatten 4:0 Auswärtserfolg.


    Samstag, 13.08.2011, 13:00 Uhr


    :deuscp: vs. :deufue:


    SC Paderborn - SpVgg Fürth

  • SC Paderborn 07 - SpVgg Fürth 0:1 (0:0)
    6.100 Zuschauer
    Schiedsrichter: Norbert Grudzinski (Hamburg)
    Tore: 0:1 Christopher Nöthe 59.


    Aufstellung Fürth:
    Max Grün
    Bernd Nehrig
    Thomas Kleine
    Mergim Mavraj
    Heinrich Schmidtgal
    Felix Klaus
    Stephan Fürstner
    Edgar Prib
    Stephan Schröck
    Olivier Occean
    Christopher Nöthe

    Wechsel:
    Sebastian Tyrala für Stephan Schröck (72.)
    Sercan Sararer für Felix Klaus (76.)
    Milorad Pekovic für Christopher Nöthe (84.)

  • Freitag, 19.08.2011, 18:00 Uhr


    :deufue: vs. :deuing:


    SpVgg Fürth - FC Ingolstadt



    Spiele bisher gegeneinander:
    08/09 FC Ingolstadt 04 - SpVgg Fürth 3:2 (2:1)
    08/09 SpVgg Fürth - FC Ingolstadt 04 6:1 (5:1)
    10/11 SpVgg Fürth - FC Ingolstadt 04 1:0 (0:0)
    10/11 FC Ingolstadt 04 - SpVgg Fürth 0:2 (0:1)

  • Geile Sache, 3:0 gegen Audi gewonnen! Freut mich für Büskens, freut mich für Fürth! Weiter so! :nuke:

  • Am Freitag muss die SpVgg zum VfL Bochum...


    :deuboc: vs. :deufue:


    Den letzten Bochumer Heimsieg über Fürth gab es im DFB-Pokal 1979/80.
    Insgesamt konnte der VfL seit dem Fürther Aufstieg 1997 von 8 Spielen nur 1 Spiel gewinnen.


    DFB-Pokal 79/80 VfL Bochum - SpVgg Fürth 2:1 (2:0)
    DFB-Pokal 92/93 SpVgg Fürth - VfL Bochum 0:2 (0:1)
    2. Liga 99/00 VfL Bochum - SpVgg Fürth 1:2 (0:1)
    2. Liga 99/00 SpVgg Fürth - VfL Bochum 2:2 (1:2)
    2. Liga 01/02 VfL Bochum - SpVgg Fürth 1:1 (1:1)
    2. Liga 01/02 SpVgg Fürth - VfL Bochum 1:1 (1:1)
    2. Liga 05/06 SpVgg Fürth - VfL Bochum 1:3 (1:2)
    2. Liga 05/06 VfL Bochum - SpVgg Fürth 1:1 (1:0)
    2. Liga 10/11 VfL Bochum - SpVgg Fürth 0:2 (0:0)
    2. Liga 10/11 SpVgg Fürth - VfL Bochum 1:1 (0:1)

  • Effektiv, eiskalt. Imho die beste Truppe der Liga aktuell. Ich habe Fürth vor der Saison auf 3 gesehen, aber wenn die so weiter machen, steigen die direkt auf.


    Was ist eigentlich mit xenon und manta? :amkopfkratz:

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Effektiv, eiskalt. Imho die beste Truppe der Liga aktuell. Ich habe Fürth vor der Saison auf 3 gesehen, aber wenn die so weiter machen, steigen die direkt auf.


    Ich befürchte es auch :schreck: Die spielen unheimlich schicken und effektiven Fußball. Macht richtig Spaß im Stadion zu stehen!


    Xenon schaut noch oft vorbei, Manta eher weniger... Aber es gibt sie noch ;) Wenn du lieb rufst, bekommst du auch Antwort :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Stimmt nich... :nein: Hab dem dicken :manta: schon vor Wochen ne PN geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen. :aua:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Freitag, 09.09.2011 - 18:00


    :deufue: - :deumsv:



    20 mal traf man bisher aufeinander. In diesen 20 Partien ging Fürth 7 mal als Sieger aus der Partie hervor, 5 mal trennte man sich unentschieden und 8 mal war man dem MSV unterlegen.


    Die letzten Spiele gegeneinander
    02.04.2011 SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 2:1 (1:1)
    06.11.2010 MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)
    11.04.2010 MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:0)
    22.11.2009 SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 0:1 (0:0)

  • 2:1 gewonnen.... Fürth siegt und siegt und siegt... Die wollen doch wohl am Ende nicht wirklich mal aufsteigen?!? :schreck:


    Weiter geht es nun am Sonntag in Aachen. Dort hat Fürth in den letzten Jahren meist gut ausgesehen.
    Seit dem Aufstieg 1999 haben die Kleeblätter dort nur 2 Spiele verloren (2001 und 2009).



    Sonntag, 18.09.2011, 13:30 Uhr


    :deuaac: vs. :deufue:


    Alemannia Aachen - SpVgg Fürth

  • Eine Niederlage gab es wieder nicht, aber auch keinen Sieg. Aber immerhin ein Punkt konnte Fürth aus Aachen mitnehmen.


    Nun kommt am Sonntag der TSV 1860 nach Fürth.
    Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann kann man das durchaus als "Spitzenspiel" bezeichnen.
    Der Ronhof wird sicher gut gefüllt sein!


    Sonntag, 25.09.2011, 13:30 Uhr


    :deufue: vs. :deu1860:


    SpVgg Fürth - TSV 1860 München

  • Der Ronhof wird sicher gut gefüllt sein!


    Am Samstag waren schon an die 10.000 Karten verkauft. Gegengerade ist voll. Wird kuschelig :D


    Mir fehlt hier ein Kamel-Smiley... :afi:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So? :auslach:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Fehlt nur noch das Fadenkreuz...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hoffe doch. :D ;)


    Bin am überlegen, unsere Amateure spielen zuhause am Sonntag. Andererseits muss ich am abend sowieso in den Osten der Metropol Region Fürth.
    Mit ausverkauftem Haus ist ja nicht zu rechnen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Du MUUUUUUST kommen ;) Wer will schon SGE2 sehen, wenn er auch Al-Ahli haben kann! :D Und wenn du sowieso "nach drüben" musst, passt das doch :)


    Ganz ausverkauft wohl nicht, aber eng. Stand Freitag/Samstag: Gegengerade voll und 10.000 Karten verkauft. Weiß nicht, wie sich dass noch entwickelt :schulterzucken:


    Edith: Gerade gesehen, es gibt nurnoch 1400 (!) Karten :was:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wow!


    Ich geb morgen um etwa diese Zeit Bescheid was ich mach. Die SFK hat ja wahrscheinlich auf. Als ich das letzte Mal drin war befand sie sich noch im Umbau.



    Kann man sich die Karten als Nichtmitglied reservieren lassen?Falls nein wärs möglich, daß du/ihr mir eine besorgt für den Fall, daß ich komm.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!