DFB-Pokal Halbfinale: SpVgg Fürth - Borussia Dortmund

  • Sonntag, 31.07.2011, 14:30 Uhr


    :oesterreich::gruenefahne:


    Eimsbütteler TV Hamburg - SpVgg Fürth

  • ETV will mit einer verstärkten A-Jugend im DFB-Pokal spielen


    Das DFB-Pokalspiel des Eimsbütteler Turnverbandes (ETV) gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth (31. Juli, 14.30 Uhr, Hoheluft) droht zur Farce zu werden. Wie der Verein bekannt gab, werden die Eimsbütteler fast ausschließlich mit ihrer ehemaligen A-Jugend antreten. Cheftrainer der Truppe wird Harald Wenzing, 45, der die A-Jugend bisher betreute. Die Mannschaft soll ergänzt werden durch die Akteure Gunnar Hitscher und Ali Arslan, die ihren Vereinsaustritt laut ETV-Aufsichtsratsmitglied Stefan Knauß rückgängig machten.

  • Bei den Schwenkfahnen denk ich irgendwie eher an Österreich - Saudi Arabien. I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schon heftig....1. sowie 2. Männermannschaft komplett gekündigt....Kindergarten....anstatt die froh sind, mal im TV zu spielen oder weiss der Geier ! :rolleyes:

  • Ich halte es durchaus für möglich, dass Greuther Fürth mit einem zweistelligen Ergebnis gewinnt! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Donnerwetter, das ist ja mal ne mächtig gewaagte Ansage!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Spielerwechsel: Osmanov für Yücel (Eimsbütteler TV)
    Osmanov ist eine Neuverpflichtung. Der Bulgare ist eigentlich Abwehrspieler, kann aber auch im Sturm spielen. Er orientiert sich zunächst einmal nach vorne.

    - aus dem Kicker - Ticker. Bei einer solchen Truppe nur 3:0 Halbzeitführung ..?

  • ...sprach der Erstrundenausscheider. Endstand 10:0

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hey, Blödmann, Retardierendes Moment oder Claire Grube... biste jetzt unter die Lateiner gegangen? Hab mich jetzt schon die ganze Zeit gefragt, welcher Rostocker sich hier freiwillig tummelt.


    Treibst Dich ganz schön oft bei uns rum... oder sollte es etwa doch noch Rangers-Sympathisanten geben, die die glorreiche SpVgg nicht mit den Grüngrauen von der Kerrydale Street gleichsetzen?! ;)

  • Nachdem ich nicht nach Vestenbergsgreuth fahr, werden wir uns nicht sehen. Ich fürchte Du wirst da alleine am Schwalbenberg rumstehen!

  • Was wilst du in Greuth?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ah, sehr schön :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hey, Blödmann, Retardierendes Moment oder Claire Grube... biste jetzt unter die Lateiner gegangen? Hab mich jetzt schon die ganze Zeit gefragt, welcher Rostocker sich hier freiwillig tummelt.


    Treibst Dich ganz schön oft bei uns rum... oder sollte es etwa doch noch Rangers-Sympathisanten geben, die die glorreiche SpVgg nicht mit den Grüngrauen von der Kerrydale Street gleichsetzen?! ;)


    Ui! Ich hätte nicht gedacht, dass jemand all meine Pseudonyme zusammenbringt. Respekt! Das Latinum hab' ich an der Uni nachgeholt, da darf ich auch mit lateinischen Phrasen um mich werfen. Für irgendwas muss es doch gut gewesen sein ..


    Ach, und ich treib mich überall ein wenig herum. Just a stray cat .. :D


    Das Kleeblatt als Dreifaltigkeitssymbol würde ich auch ungern den Iren als nationales Symbol überlassen. Die Enge nationalistischen Denkens wäre dem sowieso nciht gerecht, auch wenn's die IRA-Taliban nicht gern hören werden. Über Celtic und dessen Fans, die ihre familiären Wurzeln identitätsstiftend ausschlachten sag ich mal nichts. Ich muss immer lachen, wenn hiesige Linke (Stichwort Pauli-Selltic-Connection) sich bei Turnieren über Deutschlandflaggen empören, den bloßen Nationalismus anderer Gruppen hingegen ungeprüft übernehmen. Du spielst vermutlich auf Rostock-Loyal an; er ist ein Hitzkopf, aber ich kann damit besser umgehen als mit Heuchlern und Pseudomoralisten, mit denen ich mich des öfteren rumschlagen muss. Weniger in Foren denn real.

  • also früher hatten die Paulianer keine Probleme mit Deutschlandflaggen :floet:


    Augenscheinlich ist der Verein eh ein Spielball dessen, was grade für ihn am günstigsten ist- sei denen gegönnt, aber mit Identität hat das nix mehr zu tun.


    so nun aber BTT. Paderborn gewinnt - wenn auch nur an der Theke (aber nur, wenn manta wegen Tätlichkeit (Bumba verschütten) 'rot' sieht). Wir sehen uns :drink: :nuke::drink:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Dienstag, 25.10.2011, 20:30 Uhr


    :deufue: vs. :deuscp:


    SpVgg Fürth - SC Paderborn



    Das dürfte (hoffentlich) eine klare Sache für die Fürther werden! :victory:


  • Klare Sache du guckst wohl nicht so oft 2.Liga.
    Das wird ein ganz kanppes ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!