Vorbereitung/Testspiele 2011/12

  • Sommerfahrplan der Preußen



    Braunschweig, Aachen, Bochum, Kassel, Meppen - :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Perfekte Vorbereitung :nuke: Und zum Glück dieses Mal wirklich harte Gegner und nicht nur TuS Haltern und Co

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Jepp! Das hatte ich im Vorfed auch schon gelesen, dass man sich auf den neuen Profialltag mt möglichst vielen Testspielen gg. Profivereine vorbereiten will. Is ja auch vernünftig. :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Marc Fascher bittet zum Trainingsauftakt


    Zitat

    Am Mittwochvormittag um 11 Uhr beginnt für die erste Mannschaft des SC Preußen 06 e.V. Münster die Vorbereitung auf die bevorstehende Drittliga-Saison. Auf der Bezirkssportanlage des BSV Roxel steht zunächst der obligatorische Laktattest auf dem Programm.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Morgen geht es im ersten Testspiel gegen Wolbeck. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kann mal bitte jemand eure letzten Testspielergebnisse posten !? ;)
    Freu mich auf Mittwoch :winke:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Heute Abend dann in Salzgitter gegen den BTSV!
    Ich bin gespannt wie sich unsere Truppen präsentieren werden :nuke:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Und ich bin gespannt ob wir mit 11 Spielern spielen :D I-)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Joa, damit kann man wohl leben. Gerade bei so vielen Verletzten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • NA mal sehen wie das gegen Bochum aussieht, ist ja nochmal höher einzustufen als gegen Braunschweig.
    Wobei ich denke wer ernsthaft erwartet das wir so ein Spiel gewinnen dem kann man eh nicht mehr helfen :D


    Abwarten lieber starke Gegener als nur hohe Siege.

  • Spiel in Kassel findet nicht statt


    Zitat

    Das für Sonntag geplante Vorbereitungsspiel gegen den KSV Hessel Kassel findet nicht statt. Die Partie im Kasseler Auestadion wurde vom gastgebenden Verein leider abgesagt.


    Das nächste Testspiel bestreiten die Adlerträger am kommenden Donnerstag um 18:00. In Baesweiler geht es gegen die Alemannia aus Aachen. Eine Woche später (Mittwoch 18 Uhr) folgt das Aufeinandertreffen mit der Reserve des FC Schalke 04 in Hüls.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aachen-Preußen Münster Liveticker Bei der offizellen Hompage von Preußen Münster (sorry weiß leider nicht wie der Link dahin geht)
    :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!