Vorbereitung/Testspiele 2009/10

  • Die Termine unserer Adler in der Vorbereitung zur Rückrunde:


    4. Januar Trainingsbeginn um 10:00 Uhr


    9.Januar Testspiel in Gütersloh


    10.Januar Testspiel in Hüls


    16.Januar Testspiel in Almelo, gegen Heracles Almelo, im Polman-Stadion


    23. Januar Pokalspiel im Westfalenpokal in Stadtlohn


    24.Januar Testspiel gegen Werdern Bremen II


    30. Januar Auftakt der Rückrunde in Bochum

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Westline war heute beim ersten "Training" des neuen Jahres dabei und hat Fotos gemacht!


    So ein Quatsch, erstes Training und direkt Trainingsrückstand :D


    http://www.westline.de/nachric…thumbnails.php?album=1341


    Selbst König Güve packt an ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Die Preußen fliegen heute Abend ins Trainingslager in die Türkei, dieses Trainingslager ist kurzfristig organisiert wurde, da aufgrund der Wetterbedingungen hier kein Training möglich ist.
    Damit fällt auch das Spiel in Almelo nächste Woche aus.


    Sami El-Nounou kann aufgrund einer Mandelentzündung nicht mit in die Türkei fliegen, außerdem bleibt Harry Pufal zu Hause

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Schade, aber das war zu erwarten. Wichtig ist das die Jungs nach dem 3:1 Sieg gegen Ahlen merken, dass es kein Selbstläufer wird und sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!


    Morgen steht ein weiterer Test an. Gegner ist die Spielvereinigung Unterhaching.

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Nach 2:0 Führung 2:3 gegen den SV Werder Bremen II verloren. :( Naja hauptsache gestern haben sie gewonnen. :hurra:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich war beim Spiel dabei. Die Jungs haben in der ersten Halbzeit recht ordentlich gespielt und sind früh durch Mehmet Kara in Führung gegangen. Allerdings haben sie verpasst das Ergebnis frühzeitig in die Höhe zu schrauben. Nach dem Seitenwechsel hat Michael Erzen auf 2:0 erhöht. Doch durch drei längere Bälle die über Riemer ins Tor gingen haben die Bremer trotz einer roten Karte gegen Perthel das Spiel gedreht. Trotzdem war ich echt sehr zufrieden, dafür das so eine Elf aufgelaufen ist.

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!