2011/2012 Dsc-Vfb 2

  • klar bin ich in ona dabei. nur wann und wie weis ich noch nicht. :amkopfkratz:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das mag ja durchaus sein, aber gerade nachdem man mit 1:0 in Führung ging und ein richtig gutes Gefühl aufkam, wird sich das eventuell negativ auf die kommenden Zuschauerzahlen auswirken. Es sei denn es gibt eine Pokalsensation. ;)
    In Osnabrück auch anwesend. :winke:

  • Jupp, sehe ich ähnlich wie Basti. Ich halt mich mit dem "Draufkloppen" auf die Bengels auch zurück.
    Oben auf J ist der ein oder andere alte (vielleicht sollte ich "ausgedienter" schreiben) Meckerkopp
    schon am ersten Spieltag nicht mit seinen Vorstellungen erfüllt worden... tse


    Wenn nicht gegen den Club sehen wir uns in Osna!
    Habe bald die ersten freien Tage in diesem Jahr.
    Könnte mit Darmstadt & Sandhausen sicherlich was werden.


    Gruß
    Malle


  • Ich würde ja evtl. zustimmen, wenn Bielefeld die ersten drei Spiele der Liga gewonnen hätte. Aber eine Niederlage zuhause am 1. Spieltag ist niemals ein Dämpfer zur rechten Zeit. Ganz das Gegenteil ist der Fall. Jetzt eine Niederlage in OS, die natürlich durchaus möglich ist, und man hat den totalen Fehlstart.

    SCV und der FC

  • Also wir können ja von einem Auftakt nach Maß sprechen! Die Jungs sind echt gut :applaus:


    Ich sage mal so,der VFB war ja immer in der oberen Hälfte in Liga 3 zu finden.
    In Halbzeit 1 sah es ja erst finster für Euch aus.
    Nach dem Ausgleich jedoch habt Ihr gemerkt das mehr zu holen ist und das Spiel komplett gedreht :rotate:

  • Wenn ich schon wieder höre : Fehlstart.... Nur weil wir absteiger aus liga 2 sind heißt das nicht das wir zum Siegen verdammt sind...wir haben einen kompletten umbruch hinter uns..darum rechne ich erstmal mit keinen Sieg.. :afi:

    Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der Hsv

  • Ob man nun Absteiger aus der 2. Liga oder Aufsteiger aus der Regionalliga ist: Wenn man am 1. Spieltag verliert, ist das ein Fehlstart.

    SCV und der FC

  • vor dem 5. spieltag sprech ich noch nicht vom fehlstart.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • so das rückspiel ist angesagt.
    ein extra auswärtsthraed lohnt sich nicht. werde das bei jedem rückrundenspiel machen.
    hoffentlich ist im neuem jahr hier mal wieder etwas mehr los. :cool2

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jaja ... die Vergangenheit. Manchmal holt einem das Geschreibsel von gestern schneller ein, als man denkt.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Da steckt bestimmt der abgestellte Controller von G. Weber dahinter, jetzt wird schon an Spieltagsfreds gespart :look: I-)
    Wir müssen halt jegliches Einsparpotential heben :afi: :D


    Ich hoffe auf nen Punkt im Degerloch, allerdings dürfte unsere Truppe auf der letzten Rille laufen - die sind platt. Dürfte schwer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!