Westfalen-Pokal 2011-2012

  • In der 1.Runde des Westfalen-Pokals spielen wir beim TSV Rischenau ( Kreisliga A ).
    Der Termin ist wahrscheinlich der 17.8 .2011

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • da darf man jetzt aber gespannt sein wo wir dann genau spielen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Bestimm in Rischenau... ;D Muss das sein das unsere Mannschaft für sowas verheizt wird..oder lässt vA dann nur die 2te garde spielen?

    Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der Hsv

  • In Rischenau wäre doch cool. Wenn dann der Termin und das Wetter passt, kann man das ganze schön mit einer Motorradtour verbinden :juchuu:

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • kann mir nicht vorstellen das auf dem platz da gepielt wird.
    der termin wird wohl eh verlegt, da zeitgleich mit der 2 liga.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • ...
    der termin wird wohl eh verlegt, da zeitgleich mit der 2 liga.


    An die jetztige Liga müssen wir uns alle erst noch gewöhnen... ;)


    :D I-)


    In der Woche ist Auswärtsspiel in Sandhausen (Di 16.8), ich tippe mal wir spielen eine Woche später.

  • Wunschdenken :D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • In der lippischen Heimat - was will man mehr :lumidance:

  • Was? Rischenau? Noch niemals gehört. Das klingt schon nach nix gutem.
    Muss mich erstmal irgendwo informieren, wo die Termine zusammengefasst werden.
    Da Verl im letzten Jahr hier um die Ecke beim Traditionsclub Fussballverein Fima Häcker
    in Finkemeiers neuem Stadion gekickt haben, weiss ich das die in dem Thema ganz fit sind.


    Ich glaube man weiss schon ein paar Runden vorher auf Wen man demnächst treffen könnte.
    Mal am recherchieren...


    Ich glaube VfL Holsen ist auch mit drin - ist von hier der nächste Ort :D
    Na, ich darf doch auch wohl hoffen... ;)

  • neuer termin könnte genau eine woche später sein!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Der Termin ist fix ...


    Anstoß auf dem Sportplatz in Rischenau ist am 24. August um 19:00 Uhr.

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Wenn man deinem alten Kumpel Eddie666 aus einem anderen Forum glauben schenken darf, wird es ein mittelschweres Chaos vor Ort geben. :afi:

  • Mein alter Kumpel Eddie übertreibt und dramatisiert sicherlich wieder I-)
    So schlimm wird´s dort schon nicht werden ... und wenn doch, dann haben die Randlipper was dazu gelernt ;)

    .
    Lass mich mal, ich habe schon andere Sachen nicht hinbekommen ...

  • Heute Abend also Westfalen-Pokal in der lippischen Heimat.
    Zu befürchten ist, dass die Mannschaft sich selbst dort einen abwürgen wird, ein Sieg wird dennoch dabei rausspringen.
    Am Sonntag spielte Rischenau gegen meinen Heimatverein in der Kreisliga A und gewann 3:1. Sind also gut drauf, aufgepasst! :D


    Zitat

    "Der Vorverkauf in den genannten Vorverkaufsstellen; Geschäftsstellen der Tageszeitungen für dieses Spiel endet am Montag, 22. August .
    Da die Zuschauerkapazität unserer Sportanlage begrenzt ist, bitte unbedingt die Vorverkaufsmöglichkeiten nutzen! Aktuell deutet sich an, dass die Tageskassen nicht mehr geöffnet werden..."

  • alles andere als ein sieg heut abend währe ein hammer...
    ich hoffe auf einen klaren sieg. vielleicht lässt sich so ein wenig selbstvertrauen tanken.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Angelich sollen da bis zu 1500 Leute hinpassen...wo sollen die denn da alle stehen? Haben die Nachbarn die Bäume gefällt und ne Tribüne hingebaut? :D

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Zitat

    Sechs zusätzliche Vorstandssitzungen waren nötig, um den Platz an der alten Schule zu präparieren. So musste extra das Spielfeld verkleinert und die Tore verschoben werden, um das Minimum an Sicherheitsabständen an den Toren und den "Rickern" zu gewährleisten. Auch das Bauamt des Kreises rückte in den lippischen Südosten aus, um die aus alten Schalungselementen einer Baufirma eigens installierte Stehplatztribüne abzunehmen.


    Oha ... :D:nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!