#17 Jerome Boateng

  • Auch er wird in dieser unglaublichen Ära unvergessen bleiben. Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr hier gesehen, denn der Umbruch in der Abwehr wird eine große Herausforderung.


    Machs gut & alles Gute Jerome!

  • Wahnsinn wie jetzt die Gesichter der letzten 10 Jahre gehen....auch JB.


    Er war ein großer Spieler und natürlich diese Dekade mitgeprägt. Danke für alles.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • In beiden Triple-Saisons und vielen anderen Jahren nicht wegzudenkender Leistungsträger. Er wird mir sehr fehlen.

  • Geht mir ähnlich, auch wenn ich auch Boateng abnehme, dass er sehr sehr gerne geblieben wäre und nicht versteht warum er nicht durfte.

    Javi wird wie gesagt vor allem fehlen wenn ich wieder ins Stadion darf und der Andi M mir nicht mehr ins Ohr brüllt :P

    Habe ihn ja für seine Einstellung vor ein paar Jahren kritisiert und bin seit dem nie mehr recht warm geworden mit ihm.

    Gestern hat man aber wirklich gesehen, dass ihm der Abschied nahe geht. Gerade bei der Auswechslung.


    Alles in allem aber natürlich auch für Boateng eine sehr erfolgreiche Zeit, an der er (in der überwiegenden Zeit) maßgeblich beteiligt war.

    Danke dafür Jerome und alles gute!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nach dem Urteil muss ich leider sagen, dass er ein dummes, bescheuertes Arsch.och ist :sleep:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Nach dem Urteil muss ich leider sagen, dass er ein dummes, bescheuertes Arsch.och ist :sleep:

    "

    Der frühere Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng ist wegen vorsätzlicher Körperverletzung an seiner früheren Lebensgefährtin verurteilt worden. Das Amtsgericht München verhängte am Donnerstag eine Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 30.000 Euro. Es ist der höchstmögliche Tagessatz."


    Quelle


    Heftig :(

  • Auch die höchste Geldstrafe bringt dem Sohn nicht die Mutter zurück.

    Um die ging es noch gar nicht. Das heute war eine andere.

    Über sie ging es in einem ausführlichen SPIEGEL Artikel und seiner Zusammenarbeit mit der BILD Zeitung, um sie zu diffamieren und fertig zu machen.

    Schreckliche Unreife gepaart mit toxischer Männlichkeit bei Boateng.

  • Wobei man meiner Meinung nach niemals Boateng die Schuld am Suizid der Frau geben sollte. Das wäre schon ziemlich krass, wenn man das machen würde

    SCV und der FC

  • Wobei man meiner Meinung nach niemals Boateng die Schuld am Suizid der Frau geben sollte. Das wäre schon ziemlich krass, wenn man das machen würde


    Das wollte ich keinesfalls tun. Fakt ist, die Frau hat sich umgebracht. Warum weiß niemand.

    Nanakorobiyaoki

  • Wobei man meiner Meinung nach niemals Boateng die Schuld am Suizid der Frau geben sollte. Das wäre schon ziemlich krass, wenn man das machen würde

    Habe ich nicht gemacht.

    Lies aber den Artikel, dann wirst du verstehen, warum sich Boateng dennoch absolut falsch verhalten hat.

  • Lies aber den Artikel, dann wirst du verstehen, warum sich Boateng dennoch absolut falsch verhalten hat.


    Ich glaube, richtig verhalten hat sich in dieser Geschichte niemand. Das hat Boateng nicht exklusiv.

    Nanakorobiyaoki

  • Es ist der höchstmögliche Tagessatz."

    Wenn nicht bei ihm, bei wem dann?

    Sollte das falsch rüber gekommen sein - DAS meinte ich nicht mit heftig, sondern die Gewalt, die ausgeübt wurde

    Ja, bei 60 Tagessätzen muss das schon mehr als „nur“ eine Ohrfeige und eine übliche Beleidigung gewesen sein, wenn er bislang keine Vorstrafen hatte.


    Das enttäuscht mich doch sehr!

  • Wobei man meiner Meinung nach niemals Boateng die Schuld am Suizid der Frau geben sollte. Das wäre schon ziemlich krass, wenn man das machen würde

    Habe ich nicht gemacht.

    Lies aber den Artikel, dann wirst du verstehen, warum sich Boateng dennoch absolut falsch verhalten hat.

    Ich meinte hier auch keinen.


    Falsch verhalten hat er sich definitiv.

    SCV und der FC

  • Sie war psychisch krank und er konnte nicht damit umgehen und hat sich falsch Verhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!