• :olf:

    ab sofort kann auch für die Bezirksoberliga-Saison 2011/12 getippt werden!
    Die Saison beginnt zwar erst in knapp 4 Wochen, aber vll melden sich ja ein paar Leute mehr an,
    wenn es früh genug bekannt gegeben wird!


    Der Modus ist gleich geblieben!
    Bei Sieg bekommt man für eine richtige Tendenz 2, für die richtige Tordifferenz 3 und für das richtige Ergebnis 4 Punkte
    Bei Unentschieden bei richtiger Tendenz 3 und für das richtige Ergebnis 4 Punkte


    Als kleines Schmankerl gibt es 5 Fragen die ihr vor dem 1.Spieltag noch abgeben könnt!
    z.B. Welches Team hat die beste Abwehr... Maximal kann ein Team gewählt werden
    (es gibt 50 Punkte pro richtige Antwort)


    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Wie wärs denn als kleiner Anreiz mit nem Einsatz von 5 € pro Nase?


    Dann hätten wir -bei jetzt 15 Mann- 75 € in der Kasse, die man dann folgendermaßen ausschütten könnte:


    Erster ---> 35 €
    Zweiter --> 25 €
    Dritter ---> 15 €

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Na ich weiß net, ob die Kohle bei dir so gut angelegt wäre.....wie man hört, sollen die Nutten in Estland ziemlich klamm sein derzeit.... :zwinker2: :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • :D da könntest eventuell recht haben! ;)

    Überleg grad, ob ich net noch nen Fuffi drauflegen soll..... ;)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was kriegt denn der Gewinner? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ab heute gehts los! Also wer noch nicht getippt hat, sollte das mal machen! :bigjoint:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Ist natürlich von Vorteil, wenn man ner Bauernfamily entstammt und sich somit voll auskennt mit den Kuhdörfern.....aber am Ende werden die Leichen gezählt Kumpels.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ab ezz iss Schluß mit lustig Kumpels.....kenn mich ezz a bisserl aus mit dieser Pissliga.... :zwinker2:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • schauma mal quaepp :streichel:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • So Leute, hab Kicktipp wieder aktualisiert! Sorry, aber im Moment hab ich echt net viel Zeit und das wird sich in Zukunft auch nicht wirklich ändern. Ich hoffe ja, dass der zweite MOD (ape) hier alles auf aktuellstem Stand hält... auch was Spieltagsfreds angeht! :lebe:

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Für den Pokalschlager am Sonntag gibts übrigens 20 moralische Sonderpunkte - ich tipp:


    FC Amberg : SpVgg Weiden 0:1 :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!