Emotional zum Bierregal - Braunschweiger Pöbeleien vom Suff bis zum Vollrausch

  • Dem schließe ich mich unbekannterweise mal an.


    Wollen wir mal hoffen, daß wir im neuen Laberfred das Niveau des alten nochmal locker unterbieten können.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Auch von mir unbekannterweise alles Gute an Mezzo.


    :prost: auch auf den neuen Thread...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Danke unbekannterweise zurück. Ich geb auch ein virtuelles Bier aus. Prost! :prost:

  • Warum einen neuen Thread??? Wenn schon sowas blödes her muss könnt Ihr den Anderen nicht einfach umbenennen??? Ich find's DOOOOOOOOF I-)

  • Neue Liga, neues Glück oder wie läuft das hier? Lohnt sich ja gar nicht, für das Übergangsjahr in der 2. Liga nen neuen Thread aufzumachen... I-)

  • Warum einen neuen Thread??? Wenn schon sowas blödes her muss könnt Ihr den Anderen nicht einfach umbenennen??? Ich find's DOOOOOOOOF I-)


    Ich hätte den alten Fred ja auch erst bei 1967 Beiträgen geschlossen :floet::D


    So, und nun mal zum wesentlichen :prost::winke:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Immerhin im Vorbereitungsspiel läuft es schon recht gut für Bellarabi. Man darf gespannt sein, ob er es packt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…i-machens-je-dreimal.html

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Auf der HP von Bayer 04 kann man ein Video mit allen Toren aus dem Spiel sehen. Freut mich zwar auch für Bellarabi, aber von den 3 Toren brauchte er 2 mal nur den Fuß hinhalten. Das dritte (bzw. sein zweites an dem Tag) hingegen hat er gut reingemacht, nachdem er schön freigespielt worden war. Dennoch: 3 Tore lesen sich besser, als es vermutlich war. Wenn Schürrle wieder da ist, ist sowieso erstmal Feierabend mit Einsätzen - zumindest in Pfilichtspielen.

  • So Jungs, ich bin raus. Nochmal 9 Tage ins persönliche Trainingslager Malle, bevor der Fussball wieder voll losgehen kann! ;)

  • So Jungs, ich bin raus. Nochmal 9 Tage ins persönliche Trainingslager Malle, bevor der Fussball wieder voll losgehen kann! ;)


    Dann viel Spaß, aber auch nicht die Regenarationseinheiten zwischendurch vergessen :hightower: I-)

  • Ach, du meinst bestimmt das Saufen zwischen dem Trinken x) Danke ;)

  • Erste Wolters-Flasche mit Eintracht-Etikett!


    Zitat

    (...) Als Zeichen für die Verbundenheit mit Braunschweigs Traditionsverein und seiner Fanfamilie widmet Wolters der Eintracht für etwa einen Monat seinen Hauptumsatzträger, die braune 0,33 l-Flasche im 30er Kasten.
    Ab Mitte Juli 2011 erhält dieses Traditionsgebinde ein Bauchetikett mit dem Vereinslogo von Eintracht Braunschweig. Es ist geplant, Wolters Pilsener in diesem Look rechtzeitig zum Start in die 2. Bundesliga für einen Monat auszustatten. Von Mitte Juli bis ca. Mitte August 2011 Zeit werden 2.000.000 Millionen Flaschen stolz den roten Löwen auf ihrer Brust tragen.
    (...)
    Das Eintracht-Sonderetikett ist erst der Anfang einer Kette von Aktivitäten, die Wolters mit der Eintracht in der kommenden Spielzeit geplant hat. Viele der bereits konzipierten Aktionen sind so ausgerichtet, dass nicht nur Wolters als Top-Sponsor, sondern auch verschiedene Fanprojekte, die mit der Eintracht festgelegt werden, in den Genuss von Fördermitteln gelangen.


    :prost::bsklatsch:

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!