Wir sind wieder da! - Der Funboard Laberfred Teil VI

  • Bei mir gehts gleich weiter, hab zwei Fische im Ofen, die wollen überbacken werden :lumidance::D


    Auf Fisch könnte ich auch mal wieder, hört sich lecker an. :nuke:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Musste gerade ebend den neuen Fred finden, hab gar nicht mitbekommen das der alte schon zugelabert war I-) :D


    Jepp, Fisch ist lecker, aber ich esse da nur ganz wenige Sorten, bin bei Fisch sehr anspruchsvoll!

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Sagen wir so, den handelsüblichen Fisch esse ich schon ganz gerne. Welche Fische sind deine favorieten?

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Nabend mädels :winke:

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Moin alte Dame :w2:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Seid gegrüßt und willkommen! :cool2

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • :amkopfkratz: Nestor du bist der Gast hier also Wilkommen im Funboard oder besser gesagt bei der Elite :afi::D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Irgendwie ist heute ein komischer Tag. Auf allen Foren nix los, und dennoch verpasse ich immer den Zeitpunkt, das jemand anwesend ist. :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • :amkopfkratz: Nestor du bist der Gast hier also Wilkommen im Funboard oder besser gesagt bei der Elite :afi: :D


    Stimmt ja! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Schönen guten Morgen liebe Funboardgemeinde :w2:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • Arbeitstag 1 von 2 Tagen die Woche beendet. :hurra:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • schnell die letzten lebensmittelgutscheine für dieses quartal verbraten? ;D;)


    moin :winke:


    Schön wärs, hab mal ebend schlappe 81 €uronen gelassen, Lisbeth musste noch nen Sandwichtoaster mitnehmen :motzen::D


    K-Ranger


    Also hier in BS ist Do kein Feiertag, bei euch etwa :amkopfkratz:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • so'n teil haben wa auch seit n paar jahren rumstehen. haben wa ca. 5 mal benutzt. :D
    weiber halt... :admin::flagge:


    Es ist schon ihr zweiter, kannste dir ja vorstellen wie oft das Ding bei uns brennt :D
    Naja, für 9,99€ hab ich mir keinen großen Zacken aus der Krone gebrochen ! ;D


    Guts Nächtle zusammen :winke:

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Schönen guten Morgen allerseits :w2:
    Wir Niedersachsen sind fleißig, haben diesen Feiertag nicht.

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!