#2 Dennis Diekmeier

  • Zitat

    Schock beim geheimen Abschluss-Training des 1. FC Nürnbergvorm Keller- Duell gegen Hertha: Plötzlich brach Dennis Diekmeier(19) zusammen, schnappte nach Luft.
    [...]
    Teamarzt Dr. Matthias Brem: „Wenn der Physiotherapeut nicht so schnell Hilfe gerufen hätte, wäre der Spieler erstickt.“
    Ursache des Zusammenbruchs ist wahrscheinlich eine Gras-Allergie, durch die Diekmeiers Atemwege zugeschwollen waren. Er wird über Nacht im Mannschaftshotel betreut.

    Quelle

  • :admin:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nachdem ihr sicher alle schon schlaft ist doch das mal ne echt gelungene Meldung um euch den Kaffee zurück in die Tasse kotzen zu lassen!
    kicker.de

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich war auch ziemlich geschockt, als ich gestern davon erfahren habe. Aber zum Glück ist alles gut gegangen und Dennis geht es wieder gut!

  • In der Sportschau meinten se eine Grasallergie? WTF?

    Hat mich auch gewundert.
    Wenn man dazu bei Wikipedia schon nichts findet, heißt das ja schon was. Da steht ja sonst zu jedem Mist was drin.

  • So eine Gräser-Allergie ist nichts ungewöhnliches. Auch einige Fußballer, wie z.B. Mike Hanke, haben die...

  • Richtig. Er ist jetzt heute zu weiteren Untersuchungen in Erlangen, dann weis man hoffentlich etwas mehr.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Super, verkaufen wir halt alle guten Spieler und machen einen Leiharbeiterverein.
    Da bin ich jetzt echt gespannt was dann passiert. Wäre ganz große Scheiße !!!! :motzen:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Schätze mal, dass hier die klamme Clubkasse das letzte Wort sprechen wird - wenn ich richtig informiert bin, müsste das dann doch bis Montag über die Bühne gehen?

    After the game is in front of the game

  • Nee, geht bis Montag Mitte, weil der 31. auf einen Sonntag fällt.
    5 Millionen sind natürlich eine sehr verlockende Summe, bei der man eigentlich zuschlagen müsste.
    Aber: so wie ich Bader kenne, würde dieses Geld nicht (in neue Spieler) refinanziert werden, sondern in irgendwelchen schwarzen Löchern verschwinden...
    Von daher halte ich es für sinnvoller, gemeinsam mit Dennis den Klassenerhalt anzupeilen.

  • 4-5 Mio plus einen tauglichen Ersatz, dann ist das ein Muss für einen Verein wie Nürnberg. So leid's mir tut. Spieler seiner Qualität können wir eh nie lange halten. Und ich denke nicht das der Klassenerhalt von DD (allein) abhängen wird.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Angeblich soll ja Pekarik dafür aus WOB kommen?! :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hat sich erledigt. Lt. kicker online bleibt Dennis in Nürnberg! :nuke: Zumindest mal bis Sommer. Isaac Boakye liebäugelt hingegen mit einer Rückkehr in die Stadt, die es nicht gibt, zu dem Verein, den keiner braucht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei all dem "Theater" würde mich mal interessieren, ob da überhaupt die jeweiligen Spieler gefragt werden.
    Und wenn jetzt auch schon Fäden für die nächste Saison gesponnen werden, obwohl der Spieler bis 2012 unter Vertrag steht, besagt das doch nur, dass die Spieler nur noch als Handelsware angesehen werden. Wenn ein Spieler ohnehin weiß, dass er "erstklassig" bleibt, kann ihm doch der Verbleib des bisherigen Vereins relativ egal sein - na ja, wird wohl zur Charakterfrage.
    Ich habe damit gerechnet, dass er verkauft wird - aber anscheinend hat der Club angesichts der finanziell gut laufenden Saison nochmals einen Kassensturz gemacht - immerhin stammen die im Raum stehenden Zahlen der Schulden aus dem Abschluss der letzten Saison.
    Habe mir aus Langeweile in der Mittagspause mal den Kicker reingezogen. Diekmeier entspricht demnach dem Wolfsburger Anforderungsprofil - junger deutscher Spieler mit Potential und Perspektive - welch Überraschung !
    Welcher Bundesligaverein außer Bayern hegt nicht solche Anforderungsprofile ? - Unter gleichen Gesichtspunkten wählt doch auch der Club seine Spieler aus.

    After the game is in front of the game

  • Denke mal, dass 5 Mio. für einen Nachwuchsspieler n. bissel viel gewesen wäre. Unsere Problematik in der Abwehr liegt/lag sowieso beim Trainer, von daher besser für uns und bessser für euch.


    @Faschingsclown: Schöne Grüsse von einem Besucher einer Stadt die es angeblich nicht gibt und dem Verein der in der jüngsten Vergangenheit Meister geworden ist :winke:

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!