DFB-Pokal 2011/2012 - Karlsruher SC (1:3)

  • Alles zur neuen Pokalsaison 2011/2012 hier hinein. Auf das wir lange diesen Thread bevölkern dürfen. :D

  • 1.Runde

    :deuksc: : :deuaac:


    Also mal ehrlich, besch*** hätten wir es nicht treffen können. Alles andere als ein einfacher Gegner. Letzte Saison haben wir zuhause 4:2 gewonnen, aber dort 0:3 verloren. Also eine Tendenz wage ich nicht, erst recht nicht als erstes Spiel der Saison. Da wäre mir Hansa lieber - verständlich :D


    Aber schei'egal... :olf: Vorwärts Aachen, schießt ein (oder zwei oder drei) Tor!

  • das steht da aber anderst im Text.


    ...Dabei fungieren Mitarbeiter der Projektpartner als Testpersonen, der normale Stadionbetrieb sowie die übrigen Besucher sind dadurch nicht beeinträchtigt. Ziel ist es zunächst, diese Test-Personen über Kameras am Eingang für Gäste-Fans sowie am Aufgang zum Gäste-Fanbereich automatisch in der Menschenmasse zu entdecken...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • das steht da aber anderst im Text.


    ...Dabei fungieren Mitarbeiter der Projektpartner als Testpersonen, der normale Stadionbetrieb sowie die übrigen Besucher sind dadurch nicht beeinträchtigt. Ziel ist es zunächst, diese Test-Personen über Kameras am Eingang für Gäste-Fans sowie am Aufgang zum Gäste-Fanbereich automatisch in der Menschenmasse zu entdecken...


    das steht da aber anderst im Text.


    ...Dabei fungieren Mitarbeiter der Projektpartner als Testpersonen, der normale Stadionbetrieb sowie die übrigen Besucher sind dadurch nicht beeinträchtigt. Ziel ist es zunächst, diese Test-Personen über Kameras am Eingang für Gäste-Fans sowie am Aufgang zum Gäste-Fanbereich automatisch in der Menschenmasse zu entdecken...


    das steht da aber anderst im Text.


    ...Dabei fungieren Mitarbeiter der Projektpartner als Testpersonen, der normale Stadionbetrieb sowie die übrigen Besucher sind dadurch nicht beeinträchtigt. Ziel ist es zunächst, diese Test-Personen über Kameras am Eingang für Gäste-Fans sowie am Aufgang zum Gäste-Fanbereich automatisch in der Menschenmasse zu entdecken...

    Hallo Schwämli


    Die Betonung liegt auf "Menschenmasse"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gescannt werden zuerst mal ALLE Leute die da die Treppe rauf gehen! Wie willst du sonst die "Testpersonen" aus der Masse filtern?????? Da könnten diese Trottel von B.I.G auch alleine die Treppe hoch gehen, z.B. am Montag......

  • Fußballfans sind keine Verbrecher :olf:


    An eurer Stelle würde ich immer einzeln hochlaufen oder sowas I-) So etwas würde ich mir nicht antun :motzen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wo ist das Problem? :amkopfkratz:


    Wenn man damit verhindern kann, dass Leute ins Stadion gelangen die dort nichts zu suchen haben, dann ist das doch eine gute Sache! :nuke:


    Ich habe ein reines Gewissen. Mich kann man gerne im oder vor dem Stadion filmen und beobachten... :ja:

  • Das ganze wurde für Sonntag abgesagt.


    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Hab paarmal von euch Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu und Blau Weisse Scheisse gehört....


    Dazu sag ich nur : Fahrt nach Hause, Fahrt nach Hause... Fahrt nach Hause >TSV<



    P.S Was warn nachm Spiel los als 50 Aachener im Block hoch zum Blockausgang gestürmt sind????

    einmal Karlsruhe, immer Karlsruhe !

  • hey juppi , in karlsruhe zu verliern is keine schande und den pokal braucht ihr sicher auch nicht , die liga ist wichtig und genau jetzt steht de alemannia am scheideweg ,also kopf wieder oben auf die schultern und stück für stück rankämpfen oder alles in frage stellen und stück für stück sich unten festsetzen . potenzlial ist doch da ich habs gesehen , so schlecht seid ihr nicht wie ihr euch grad fühlt . geduld

  • bei uns sieht der Fußball auch wieder gut aus. Wenn ihr gegen das Team von letzter Saison gespielt hättet, dann würde ich mir jetzt Sorgen machen I-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • und den pokal braucht ihr sicher auch nicht ,

    Der Pokal ist uns schnuppe, wichtig wären aber schon die Einnahmen von Runde 2. Der Verein geht auf dem finanziellen Zahnfleisch und kann jede Kröte gebrauchen.


    bei uns sieht der Fußball auch wieder gut aus.

    Also wenn das "gut" war...
    Tut mir leid, aber das mag nur in HZ 1 stimmen. HZ 2 waren wir überlegen ohne euch in Gefahr zu bringen. Eigentlich ein grausiges Spiel von beiden Seiten. Ihr wart dann einfach abgezockt und habt mal eine Ecke in den Strafraum geschlagen. Wir hängen immer bei den Knien des ersten Verteidigers fest :D
    Besser als letzte Saison seid ihr sicherlich, aber das Spiel gestern war doch recht wenig in HZ 2. Leider wart ihr abgezockter, das ist aber auch schon eine Qualität. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!