DFB - Pokal 2011/12 1. Runde SC Wiedenbrück 2000 - 1.FC Köln

  • Am Samstag,11.Juni wird im Rahmen der ARD-Sportschau die 1.Runde im DFB - Pokal ausgelost .
    Und der SCW ist mit dabei . :scwklatsch: Die Frage aller Fragen lautet : Wen bekommen wir zugelost ? :amkopfkratz:
    Andere Frage : Wen hätten wir denn gerne und warum ?? :schulterzucken:
    Hätten wir lieber einen Knaller ,wie z.B Dortmund,Bayern oder Schalke ? :amen:
    Oder lieber einen aus den unteren Regionen der 2.Liga ? ;)
    Also ich nehme was kommt ,habe aber schon im Traum den HSV gesehen . :look:
    Unsere möglichen Gegner :
    Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen
    Bayern München
    Hannover 96
    Mainz 05
    FC Nürnberg
    FC Kaiserslautern
    Hamburger SV
    SC Freiburg
    FC Köln
    TSG Hoffenheim
    VfB Stuttgart
    Werder Bremen
    Schalke 04
    VfL Wolfsburg
    Borussia Mönchengladbach
    Eintracht Frankfurt
    FC St.Pauli
    Hertha BSC Berlin
    FC Augsburg
    VfL Bochum
    Greuther Fürth
    Erzgebirge Aue
    Energie Cottbus
    Fortuna Düsseldorf
    MSV Duisburg
    1860 München
    Alemannia Aachen
    Union Berlin
    SC Paderborn
    FSV Frankfurt
    FC Ingolstadt

  • kontersieg gegen Paderborn.. in der 2 runde die lila weißen... und in der 3 dann gegen dortmund :bigjoint::prost:


    DAS wäre mal mehr als grandios aber glaube das wird Wunschdenken bleiben.


    Mir ists relativ egal so lange ein "Großer" kommt BVB, Bayern, Bayer, Bremen,.... und vielleicht gelingt ja auch gegen so einem ne (kleine) Überraschung....

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • :olf: ich wünsche mir St. Pauli, dann haben wir Stimmung im Stadion :juchuu:

  • soll das etwa heißen das wir im moment keine haben? oO

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • ich wünsche euch fsv frankfurt damit der gästeblock nicht so überfüllt ist I-) :D - ne für meinen scp wünsche ich mir hessen kassel in runde 1

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hör mir auf mit Frankfurt , beide doof . :kotz: St.Pauli wär nicht schlecht. :nobbi:

  • Das "Problem" ist, dass mit einem attraktiven Gegner die Wahrscheinlichkeit eines Umzuges steigt. Ich denke, dass der Heidewald dafür nicht in Frage kommen wird und man dann in Paderborn spielen wird, da Arminia ja auch Heimrecht hat.


    Ein Spiel gegen Dortmund, Schalke, Bayern, Hamburg, Köln etc pp in Paderborn ist zwar für WD ganz "nett", aber irgendwie wäre das nicht so richtig Pokalstimmung.


    Es gibt aber andere Bundes- und Zweitligisten, die nicht sooooo attraktiv klingen und wo man zuhause in WD spielen könnte.


    pommel: Also Eintracht Frankfurt wäre ein ordentlicher Gegner, finde ich. Die hatten wir auch mal, war ganz gut mit denen. Zumindest um Längen besser als 1860 München. Wenn ihr die Löwen zieht, fresse ich nen Besen

    SCV und der FC

  • Bloss nicht die 60er. Die hattet ihr doch schon 1000 mal. Interessiert kein Schwein , man spielt gut und verliert trotzdem .Sicher müsste man bei einem Knaller umziehen ,was ich auch nicht doll fände . Aber welche Teams könnte man bei uns spielen?

  • Bloss nicht die 60er. Die hattet ihr doch schon 1000 mal. Interessiert kein Schwein , man spielt gut und verliert trotzdem .Sicher müsste man bei einem Knaller umziehen ,was ich auch nicht doll fände . Aber welche Teams könnte man bei uns spielen?


    Bei euch gingen:


    1860 München :D , Stuttgart, Nürnberg, Freiburg, Wolfsburg, evtl. Hannover, evtl. Leverkusen, evtl. Hertha BSC, Bochum, Duisburg, Aue, Union etc pp

    SCV und der FC

  • @ UWD Euer Support ist schon klasse :applaus: aber St. Pauli wäre nicht zu toppen

  • @ UWD Euer Support ist schon klasse :applaus: aber St. Pauli wäre nicht zu toppen


    Ich werde nie verstehen, was an St. Pauli so toll sein soll.
    Ich mache keinen Hehl draus, dass ich Pauli nicht mag. Dieses "wir-sind-der-andere-Club" ist nervtötend. Fast kein Club wird so vermarktet wie der FC St. Pauli, obwohl die doch gerade das nicht wollen.

    SCV und der FC

  • Ich war damals im HW als GT gegen Pauli spielte . Habe selten eine bessere und Freundlichere Stimmung als in deren Block erlebt . :nuke:

  • mir is es lieber ein aus der unteren region aber lassen wir uns mal überraschen

    Ob es regnet oder schneit scheiß egal zu welcher Zeit wir sind immer für dich da !!

  • Ist das nicht ne feine Sache , was wir für ein ``Luxusproblem``haben . :hurra:

  • Das ich mir die alte Mutterstadt* als Gegner gewünscht hatte weiß ja mittlerweile jeder. 3 Punkte muss der perfekte Gegner erfüllen:


    - Schlagbar
    - attraktiv genug für ein volles Haus (wobei der SC das erste mal am DFB Pokal teilnimmt, das wird schon ein Event für die Stadt)
    - unattraktiv genug für ein Spiel in einem Ausweichstadion


    Meine Vorschläge die jeden der drei Punkte mehr oder minder erfüllen:


    Union Berlin :nuke:
    Fortuna Düsseldorf :nuke:
    Alemannia Aachen
    VfL Bochum
    MSV Duisburg
    1860 München
    SC Paderborn


    Absolut überhaupt nicht sehen will ich Sachen wie: Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Köln, Augsburg, Ingolstadt oder Fürth.




    * Für Nicht-Wiedenbrücker und Geschichtsunwissende: Wiedenbrück gehörte im Mittelalter als freie Stadt zum Stift Osnabrück :cool2

  • Bei Jonny im Planet findet am Samstag eine Pokalauslosungs-Party statt . :shock1::juhuwurst::bier:

  • Hab mich jetzt entschieden : Entweder einen Knaller wie BVB oder Bayern ,damit eine TV -Übertragung im ZDF oder ARD und ne Menge TV-Gelder . Oder einen schlagbaren Gegner wie Ingolstadt oder PB und dann in Runde 2 noch mal Kasse machen . So solls sein und so kommts . :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!