3.Liga - Hinrunde 2011/12

  • 3.Liga 2011/12 - Der Ausblick!


    Aktuell sieht die Liga wie folgt aus:


    VfL Osnabrück
    Rot-Weiß Oberhausen
    DSC Arminia Bielefeld
    SV Wehen Wiesbaden
    FC Rot-Weiß Erfurt
    1.FC Saarbrücken
    Kickers Offenbach
    SSV Jahn Regensburg
    1.FC Heidenheim
    VfB Stuttgart II
    TuS Koblenz
    SV Sandhausen
    SV Babelsberg 03
    SpVgg Unterhaching
    FC Carl Zeiss Jena
    VfR Aalen
    SV Wacker Burghausen*
    SC Preußen Münster
    SV Darmstadt 98
    Chemnitzer FC


    *Burghausen bleibt nur drin, da Ahlen Insolvenz angemeldet hat.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aktuell stehen aber noch einig Verein lizenztechnisch auf der Kippe (u.a. Koblenz, Unterhaching, Bielefeld, Babelsberg).


    Freuen kann man sich auf 4 Derbys gegen Osnabrück und Bielefeld! Natürlich nur, wenn BI drinbleiben darf.
    Wer hätte das vor ein paar Jahren erwartet? In einer Liga mit OS und BI. :nuke:


    Doch was darf man vom SCP erwarten?


    Ich denke der Klassenerhalt muss und sollte das primäre Ziel sein! Alles andere wäre Zubrot. Auch wenn Preußen schon fast zu den finnanziell am best aufgestellten Teams in Liga 3 gehört. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Dabei sein ist alles ;)


    Ich denke das die Saison ganz schwer werden wird, allerdings hat uns kaum jemand auf der Rechnung, daher ist der Klassenerhalt durchaus möglich... :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Chris du alter Rotzlöffel... für mehr nicht? ;)

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Den Klassenerhalt solltet ihr schaffen. Ihr habt eine leistungsstarke Truppe gebastelt. Auch wenn man den Ligasprung schon bemerkt, weil das Spiel etwas schneller ist als in der Regionalliga, bin ich mir sicher, dass ihr am Ende positiv steht!


    Viel Glück jedenfalls! ;)

  • Chris du alter Rotzlöffel... für mehr nicht? ;)


    Abwarten, ich schau mir erstmal eure Truppe am 22.6 hier bei mir umme Ecke gegen meine Eintracht an und dann schaun wa mal weiter :D
    Fährst du auch nach Salzgitter ?

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Ich kanns dir noch gar nicht genau sagen, bin grad im Abi-Stress und danach hab ich nur 2 Woche Ferien und dann geht die Ausbildung los... :augen: :augen:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Ich kanns dir noch gar nicht genau sagen, bin grad im Abi-Stress und danach hab ich nur 2 Woche Ferien und dann geht die Ausbildung los... :augen: :augen:


    Wird auch Zeit das du endlich anfängst zu malochen :P

  • Achja, ich wollt noch sagen, dass die TuS Koblenz die Lizenz nicht bekommen hat, und dafür Werder Bremen II in Liga 3 bleibt. :kotz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Naja ich glaube zumindest, dass ihr das Eröffnungsspiel bekomment. Nur gegen wen ist noch die Frage. Wird schon spekuliert und von den Fernsehsender Vermutungen aufgestellt.

  • Aber nicht in Saarbrücken! Die Vorahnung scheint sich sogar zu bewahrheiten (siehe unser Board). Am 22. soll es dann soweit sein. Naja mal abwarte, was der offizielle Spielplan sagt, wenn er morgen raus kommt.


    Gegen uns gibts für euch hoffentlich nichts zu holen. Weder Heim- noch Auswärts. Wir brauchen die Punkte selbst :P

  • Okay, also doch erst am 16. Spieltag. Naja bis dahin solltet ihr ja dann genug Punkte gesammelt haben, um hier 3 liegen zu lassen :D I-)

  • Träumer. Wir müssen erstmal schauen wo wir eure Fanszene unterbringen, nicht, dass es da noch unnötigen Ärger gibt I-) :D

  • Hinrunde:


    [table=3]


    [*] Spieltag
    [*] Kontrahent
    [*] H oder. A?


    [*] 1.
    [*] Unterhaching
    [*] H


    [*] 2.
    [*] Chemnitz
    [*] A


    [*] 3.
    [*] Oberhausen
    [*] H



    [*] 4.
    [*] Jena
    [*] A


    [*] 5.
    [*] Babelsberg
    [*] H


    [*] 6.
    [*] Bremen II
    [*] A


    [*] 7.
    [*] Stuttgart II
    [*] H


    [*] 8.
    [*] Osnabrück
    [*] A


    [*] 9.
    [*] Aalen
    [*] H


    [*] 10.
    [*] Darmstadt
    [*] A


    [*] 11.
    [*] Bielefeld
    [*] H


    [*] 12.
    [*] Wehen
    [*] A


    [*] 13.
    [*] Regensburg
    [*] H


    [*] 14.
    [*] Erfurt
    [*] A


    [*] 15.
    [*] Burghausen
    [*] H


    [*] 16.
    [*] Saarbrücken
    [*] A


    [*] 17.
    [*] Sandhausen
    [*] A



    [*] 18.
    [*] Heidenheim
    [*] H


    [*] 19.
    [*] Offenbach
    [*] A


    [/table]


    Rückrunde erklärt sich ja von selbst. ;)Schaut auf den ersten Blick ja ganz zufriedenstellend aus! Hin gegen Bielefeld kann ich, Auswärts Osna könnt mit Bochum-MSV zeitgleich fallen...:(


    Der gesamte Spielplan

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!