Champions League 2011/2012 - Finale: München vs. Chelsea

  • Alles richtig. Es kann morgen nur aus einem Grund scheitern: der unbedingten Leistungsbereitschaft - dem größten Gegner unser diesjährigen Saison.

  • Ich bin nun doch relativ erstaunt über den Optimismus auf allen Seiten. Ohne jetzt gross zu googeln - Sind wir in den letzten 10 Jahren überhaupt mal nach einer Hinspielniederlage weitergekommen? Ich kann mich jetzt so spontan nur an das 2:1 gegen Real erinnern. Hab ein verdammt schlechtes Gefühl für morgen. Irgendwie trau ich der Truppe nicht so recht. Wobei - ein schlechtes Gefühl ist bei mir immer ein gutes Zeichen. :schulterzucken:


    ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass wir mal im rückspiel eine niederlage, gegen eine auf dem papier doch deutlich schwächere mannschaft, aufholen mussten.


    bin doch noch ziemlich optimistisch.

  • :ekstase: :ekstase: :ekstase:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Ich kann mich noch überhaupt nicht entscheiden, welche Grundstimmung ich für heute Abend haben soll. Aber ich bin richtig gespannt auf das Spiel!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mich hat schon letztes Jahr das Ausscheiden gegen Inter viel mehr verletzt als die verlorene Meisterschaft. Das ist auch dieses Jahr so. Ich spüre ehrlich gesagt nahezu eine Gleichgültigkeit, was in der Bundesliga am Ende rauskommt. Aber heute bin ich - wie man so schön sagt - heiß wie Frittenfett. Diese Anspannung und Vorfreude gibts in der Bundesliga nicht. Europapokal ist einfach was anderes, größeres, geileres. Die Bedeutung von solchen Spielen muss man persönlich erlebt haben, dass man sie nachvollziehen kann.

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

  • Würd ich jetzt Valium nehmen hätte es die Wirkung wie Speed.


    Ohne Scheiß, hab kein kribbeln, kein "Fieber", alles noch ganz gechillt. Entweder es fängt später noch an, oder aber ich bin endgültig emotional abgeflacht.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Emotinal abgeflacht? Du? Definitiv nein! Beweis: Leverkusen nach dem Schlusspfiff, ich glaub das Geländer in der Bayarena wackelt immernoch I-)

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Wer ist heut alles im Stadion?


    check!


    P.S.: bei wem besteht noch interesse ins weiße Brauhaus im Tal zu gehen bzw. wenn wir dort kein Platz finden rüber ins Paulaner?

    :fcbfahne: :meister: :fcbfahne: (warum gibt es kein CL PokalhochhaltSmiley?) :fcbfahne:

  • :cool2

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • :cool2


    Werds aber wahrsch. leider net schaffen davor was zu starten. Muss bis ca. halb 7 arbeiten und treff mich um 19.30 Uhr mit nem Kumpel am Stadion...

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Emotinal abgeflacht? Du? Definitiv nein! Beweis: Leverkusen nach dem Schlusspfiff, ich glaub das Geländer in der Bayarena wackelt immernoch I-)

    Im Stadion vielleicht... Ausserhalb bin ich etwas so ausgeglichen wie ein Eichhörnchen mit einem Jahresvorrat an Nüssen.


    Status jetzt: immernoch kein kribbeln. Und dabei sinds nur noch gut 7 Stunden. Wenn ich mir überlege was mit mir los war als wir gegen ManU gespielt haben... Oder gegen Lyon...


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Ich kann gegen 6 in der Stadt sein. Bitte Bescheid geben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich werd so ab 16-17h in der Stadt sein. Wenn jmd schon da sein sollte einfach ne SMS schicken. Nummer gibts per PN oder einfach galmi fragen, der hat sie alle :D

  • :bengalo: Sollte jemand noch ein Karte für das Spiel überhaben und sie nicht loswerden, ich hab da noch jemand der sich echt drüber freuen würde!

    :fcbfahne: :meister: :fcbfahne: (warum gibt es kein CL PokalhochhaltSmiley?) :fcbfahne:

  • Gestern ging nochmal ne SMS an einige Qiumianer rum, von nem alteingesessenen User der kaum noch schreibt. Ging dabei allerdings um ne JK.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Die kann man noch für mehr Spiele haben. :(


    PS : ich geh einfach mal davon aus, dass Danny einen Tisch mit Bedienung für eine gute handvoll Volldeppen (und ähnliche) auftut und mir dann Bescheid gibt wo genau das dann ist. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da kannst einen drauf lassen beastie :nuke: Ich fahr so um 16.30h von mir aus los und bin so um 17h in der City. Muss dann aber erstmal nen Schal für meinen Besuch besorgen, ohne kommt der mir nicht ins Stadion I-) Er nimmt es mit Fassung als Blauer (Dinamo) was Rotes tragen zu müssen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!