Relegation 2011

  • Was wäre die Relegation nur ohne uns? total langweilig^^ ;) :P


    Freitag gehts nach Dresden, nach dem Sieg heute, ist man (bzw. bin ich) etwas optimistischer als beim letzten mal. Obwohl ich Dresden besser einschätze als Paderborn "damals".

  • Wem drücke ich jetzt wohl weniger die Daumen...? Ihr seit beide doof. :look:


    Ach, sch...egal. Von mir aus, bleibt halt drin. I-)

  • Vor zwei Jahren, war es mir aus verständlichen Gründen unmöglich zu euch zu halten. Diesmal ist es genau umgekehrt!
    :olf: Sorgt dafür, dass Dresden auch nächste Saison nach Sandhausen, Aalen und Haching fährt!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich drücke Euch die Daumen für die Reli.


    Viel Erfolg bei den beiden Spielen gegen Dresden. :)

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • :olf: Os - Os Osnabrück !!!! :applaus::applaus:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Bei :lilafahne: --- :dynamofahne: drück ich euch die Daumen ! Ihr habt mal wieder eine leidenschaftliche 2.Liga Saison gespielt daher *HALTET die KLASSE*

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Dresden?!? :schulterzucken: wird sehr sehr schwer denke ich gerade in Dresden wird die Hölle los sein aber ich hoffe wirklich das ihr drin bleibt gebt alles versucht in Dresden zumindest 1 tor zu schießen dann könnte was gehen (natürlich nur, wenn ihr nicht 5 rein bekommt :augen: I-) )

  • Da ich euch nächstes Jahr in MS sehen will, weiß ich wem ich die Daumen drücke... :floet:



    ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • (...) gerade in Dresden wird die Hölle los sein aber ich hoffe wirklich das ihr drin bleibt gebt alles versucht in Dresden zumindest 1 tor zu schießen dann könnte was gehen (natürlich nur, wenn ihr nicht 5 rein bekommt :augen: I-) )


    Nicht nur in DD... Die Jungs sind ja sehr reisefreudig... :D
    Also ich möcht nächste Saison gern weiter gegen die Dynamos spielen...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • (...) gerade in Dresden wird die Hölle los sein aber ich hoffe wirklich das ihr drin bleibt gebt alles versucht in Dresden zumindest 1 tor zu schießen dann könnte was gehen (natürlich nur, wenn ihr nicht 5 rein bekommt :augen: I-) )


    Nicht nur in DD... Die Jungs sind ja sehr reisefreudig... :D
    Also ich möcht nächste Saison gern weiter gegen die Dynamos spielen...

    Das stimmt natürlich auch kann schnell passieren das Osnabrück 2 Auswärtsspiele hat als SCP Fan kennt man sowas zu genüge I-) I-)

  • (...) gerade in Dresden wird die Hölle los sein aber ich hoffe wirklich das ihr drin bleibt gebt alles versucht in Dresden zumindest 1 tor zu schießen dann könnte was gehen (natürlich nur, wenn ihr nicht 5 rein bekommt :augen: I-) )


    Nicht nur in DD... Die Jungs sind ja sehr reisefreudig... :D
    Also ich möcht nächste Saison gern weiter gegen die Dynamos spielen...

    Das stimmt natürlich auch kann schnell passieren das Osnabrück 2 Auswärtsspiele hat als SCP Fan kennt man sowas zu genüge I-) I-)

    Wir sind ja nicht der SCP ;) Bei über 8.000 Dauerkarten wirds schon schwierig ein Auswärtsspiel in Osnabrück zu bekommen ;)
    Schätze mal es werden nur 3-4000 Karten in den freien Verkauf gehen.

  • Also fantechnisch liegen da noch Welten zwischen OS und PB... glaube auch nicht, dass die SGDler da nen Heimspiel bekommen. Trotzdem wird es nicht reichen für OS, OS ist vorne zu harmlos und hinten zu anfällig bei Standards. Würde mir auch ganz gut gefallen wenn ihr mitkommt, die Liga hat doch an Attraktivität verloren durch die Aufstiege von Braunschweig und Hansa.

  • (...) gerade in Dresden wird die Hölle los sein aber ich hoffe wirklich das ihr drin bleibt gebt alles versucht in Dresden zumindest 1 tor zu schießen dann könnte was gehen (natürlich nur, wenn ihr nicht 5 rein bekommt :augen: I-) )


    Nicht nur in DD... Die Jungs sind ja sehr reisefreudig... :D
    Also ich möcht nächste Saison gern weiter gegen die Dynamos spielen...

    Das stimmt natürlich auch kann schnell passieren das Osnabrück 2 Auswärtsspiele hat als SCP Fan kennt man sowas zu genüge I-) I-)

    Wir sind ja nicht der SCP ;) Bei über 8.000 Dauerkarten wirds schon schwierig ein Auswärtsspiel in Osnabrück zu bekommen ;)
    Schätze mal es werden nur 3-4000 Karten in den freien Verkauf gehen.

    naja, wenn ich mich an das Relegationsrückspiel bei euch erinnere, hatten wir fast ein 2. Heimspiel von eurer Seite kam da nicht gerade viel oder täusche ich mich da?!? :amkopfkratz:

  • Also ich möcht nächste Saison gern weiter gegen die Dynamos spielen...

    Ist zwar kein Wunschkonzert, aber das sehe ich ganz genauso. Aber in letzter Zeit tritt bei anderen Vereinen immer das Gegenteil von dem ein, was ich mir wünsche. Insofern werte ich das wohl als ein gutes Omen für unsere landwirtschaftlichen Freunde. :breitezunge: :wurst:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Am liebsten wäre es mir, beide Vereine würden in die zweite Liga kommen/ in der Liga bleiben. Denke es wird ne enge Kiste, da würde ich mich auf keinen festlegen.

  • Viel Glück euch...eigt. am Ende musste der etwas unglücklichere in die Relegation... wenn ich da an das 2:2 in der letzten Sekunde gegen euch bei uns denke...wäre das nicht gefallen wären die Platze genau anders herum...Ich würde mich jetzt auch grün und blau ärgern, vor allem, da man das letzte Spiel gewonnen hat...naja, haut Dynamo weg :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das muss einfach gut gehen! Ich bin jetzt schon heiß wie fritten fett und freue mich auf die beiden ausverkauften spiel!


    :olf: AUF GEHTS OSNA KÄMPFEN UND SIEGEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!