Der Meisterfeier-Thread

  • Gerade auf dem WDR, kann leider nicht da sein.


    Einfach nur klasse, wieviele schwatz-gelbe unterwegs sind.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Alle voll. ;D :nuke:
    Geil die Jungs so feiern zu sehen! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Oh ja. Vor allem Klopp und Kevin. Klopp hat fast geweint. :amen::amen::amen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Der Rückblick grade nochmal von Dede. :amen: Er wird einfach fehlen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Die Bilder sind so schön. :nuke: Leider gibts bei mir genug zu tun, dass ich noch nebenbei gucken kann. Aber gestern wurd ja ausgelassen gefeiert. :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ja schon, aber wenn du nur 5 Min. weg bist, verpaßt du soviel. :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Götze ist auch gut dabei. :nuke: :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Der Klopp, der ist mal so dicht. Der steht nachher nicht auf der Bühne... ;D;D;D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Dede eben bei N-TV. Es ist einfach nur wahnsinnig emotional. Ich sitze vorm TV wie ein Schloßhund... :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • da können sich die bayern mal 1000000 scheiben von abschneiden..
    so feiert man meisterschafften....
    mit 400-500 tausend leuten..mit vielen brüder und schwestern..
    hier werden auch die betreuer gefeiert und die spieler frauen...


    das war ein hammer hart geiles WE..das macht lust auf mehr
    aber ich bin auch total kaputt nun..war seit 6:30 uhr morgens unterwegs...
    und gestern auch erst um 2:30 uhr im bett gewesen...da kam schlaf kaum zustande...aber es hat sich gelohnt...


    die wdr/ard und ruhrnachrichtenfeier habe ich mir erstmal aufgenommen...das ziehe ich mir auch noch rein die tage :dance3:


    kaum fing dede an zu heulen auf der bühne,überkam es mich auch :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen:



    jetzt noch was futtern und den abend genießen...und dann gleich in die falle :prost:

  • Elfmeter-Pech: Borussia Dortmund vergab alle fünf Strafstöße in dieser Saison - das passierte bislang noch keiner Mannschaft in der Bundesligageschichte. Der BVB konnte es sich leisten und wurde trotzdem souverän Meister - ein schöne Pointe in dieser Saison.

    Fehlschützen:
    Der BVB ergab nun saisonübergreifend den sechsten Strafstoß in Serie - historisch gab es nur eine Mannschaft, die in der Bundesliga mehr Elfmeter nacheinander vergab. "Natürlich" Borussia Dortmund (sieben hintereinander zwischen 1963 und 1965).




    ;D :admin:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich meine,jetzt kann man da sicherlich drüber lachen :kicher:
    aber in den situationen war ich richtig sauer...man kann mal 1-2 verballern...aber 5 stk in der saison?
    das ist schon mies peinlich :admin::admin::admin:

  • Eine Quote von 100 %. Vielleicht sollte man mal den Jungs erklären, dass die 100 % nur gut sind, wenn die Bälle im Tor sind. :D Scheiss drauf, jetzt ist eh egal! :lumidance:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Glückwunsch dem BVB zu so einer super Meisterfeier.Balkongejaule und -gesülze hatten wir die letzten Jahre genug. :prost:

    Mein Gast kommt so lang zum Tresen

    bis er bricht.

    :prost:

  • Glückwunsch dem BVB zu so einer super Meisterfeier.Balkongejaule und -gesülze hatten wir die letzten Jahre genug. :prost:


    Danke und viel Glück für die Reli. :nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ;D ;D ;D Einfach so hart das Lied. :lumidance:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!