Saison 2010/2011

  • Ich nicht. Muß arbeiten. :look:


    Aber zumindest haben wir mal wieder Anstoßzeiten, bei denen ich mir das Spiel nach der Frühschicht in der Beiz anschauen kann, ohne die Hälfte zu verpassen. I-)
    Wir gewinnen 1:0, bevor ich's vergesse. :bigjoint:


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • 2008 die Scharmützel der WH mit Normalos - bin auch Betroffener,


    wollte ich nicht mehr nach K, bin aber doch dort. :cool2

    Treue kennt keine Liga !

  • vor dem fc muss uns nicht bange sein. kann mir nicht vorstellen, dass die in der saison ne größere rolle spielen als in der vergangenen...


    auftaktsieg
    fc 0
    betze 1
    kopfballtor von schjönbergs nachfolger amedick in der 80. minute

    DIE NR. 1 IN RHEINLAND-PFALZ
    1. FC Kaiserslautern
    TRADITIONSVEREIN

  • Nein Blonde, das Tor hebt er sich für Freitag in ner Woche auf. ;)


    Ich vermute, dass Ilicevic für Kirch ins Team kommt und mit Amri die Seite tauscht. Hoffer könnte evtl. von Beginn an für Miczanksi kommen und für mich ist Rodnei in der Viererkette in aktueller Form ein Schwachpunkt. Da könnte Simunek seine Chance bekommen.


    Ich tippe auf ein 0:2 oder 1:2.

  • Die Tore: 1:0 Novakovic (8., Rechtsschuss aus Abseitsposition), 1:1 Lakic (70., Rechtsschuss, Rodnei), 1:2 Lakic (84., Linksschuss, Ilicevic), 1:3 Ilicevic (88., Rechtsschuss)

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Hammer. Die Tore in ihrer Entstehung teils glücklich, aber scheißegal! Die ersten drei Punkte der neuen Saison sind eingefahren! :hurra:


    Lakic dreht das Ding und Ivo sorgt vorzeitig für Beruhigung. Welch Balsam für die Seele...

  • Einen mittelgroßen Schönheitsfehler weist lediglich die aktuelle Tabelle auf stelle ich gerade fest. I-)
    Da ich aber einen 1:3-Ergebnistipp abgegeben und somit nun 30 € gewonnen habe, lass ich mir den Tag dadurch auch nicht mehr versauen... :)

  • Unter den wahren Vereinen sind wir jetzt Tabellenführer. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Da stimme ich dir natürlich zu. :D


    Freitag nicht verlieren und vorübergehend wären wir sogar die Machthaber über Wahrheit und Unwahrheit. :D Welch grandioses Szenario...

  • Wo war das denn Abseits? eurer Torwart lässt den Ball fallen und Nova schiebt ein :D


    Wenn Novakovic nicht bereits im Abseits gestanden hätte, hätte er nur heute Abend einschieben können. :P

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!