33.Spieltag: Der Deutsche Meister zu Gast an der Weser!

  • SV Werder Bremen - Borussia Dortmund


    Wann: Am Samstag, 07.05.2011 - 15:30 Uhr


    Wo: Weserstadion, Bremen


    Hinspiel: 0:2 (durch Nuri Sahin & Shinji Kagawa)

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • ich hoffe das unsere jungs bis samstag jeden tropfen alk ausm körper haben :D


    ne niederlage muss es nicht sein...wäre mit einem unendschieden zufrieden..


    kann aber auch ein sieg werden...die können ja ohne druck frei aufspielen


    :bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne:

  • dortmund ist es ja gewohnt das alle gegner hinten drin stehen..also wird bremen uns kaum überaschen können :cool2


    wobei..nürnberg hat es ja gezeigt wie man uns unter druck setzen kann..nur haben sie es nicht zuende gespielt,und wurden deswegen eiskalt bestraft...



    und wieso ist im bremer forum noch kein thread auf? :motzen:

  • noch 4 tage dann ist wieder bundesliga hehe :dance3::prost::dance3::drink:

  • Nee warum? Wir wollen, nein Roman will Kahns Rekord knacken. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Auswärtssieg. I-)
    Ne wird nen schweres Spiel. Werder hat noch das Spiel gegen Wolfsburg zum wieder gut machen, wird sich also auch nicht so leicht geschlagen geben. Mal sehen wie fit unsere Jungs sind. Hoffentlich noch genau so heiß die 3 Punkte zu holen, wie gegen Nürnberg. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Drei Punkte werden auch gegen Bremen angesteuert, warum auch nicht?! Es wird zugegeben ein schweres Spiel, aber wir wollen uns ja auch keine Wettbewerbsverzehrung ankreiden lassen, also schlagen wir Bremen I-) :D ... wenn wir so eingestellt sind wie in dieser Saison, ist für uns im Weserstadion was zu holen. Hätte sehr gerne 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen :dance3:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • SPIELTAG!!!



    :bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne:

  • Endlich einmal ein Spieltag ohne Druck für uns. Wir können befreit aufspielen und werden nichts herschenken. Auf drei Punkte gegen Bremen! :dance3:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Hoffe die Jungs spielen befreit, aber nicht zu lässig auf. ;) Gegen Bremen wirds nicht leicht, die stehen noch unten drin und wollen sich denk ich mit nem Sieg vom Bremer Publikum in die nächste Saison verabschieden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gleich gehts los. Ich will den Auswärtssieg! :olf:
    Wenn wir locker aufspielen und unsere Abwehr und Weidenfeller genau so gut drauf sind, wie gegen Nürnberg dann sollte es klappen. Hoffe Bremen kommt ein bisschen und steht nicht wie Gladbach nur hinten drin. ;) Hat ja gegen Nürnberg dann deutlich besser geklappt.


    Achja, diese Chancenverwertung bitte beibehalten! :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • naja gegen nürnberg war es nicht so pralle^^
    zumindestens die ersten 25 min nicht...das war grausam...
    aber nach dem 1-0 ging es :D



    würde mir heute so ein spiel wie in münchen oder auf scheisse wünschen...
    einfach den gegner an die wand spielen und fertig...


    aber mal sehen...hoffe die spüren noch motivation in sich..wäre schade wenn die einach nur so aus spass spielen würden

  • Was für brave Gäste wir doch heute wahren. Ich fordere am kommenden Samstag einen HEIMSIEG !!!!

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Andii ist Schuld.
    Wer nach einem Sieg den Thread einfach eröffnet, obwohl er vorher nicht Eröffner war... Das ist kein gutes Omen. Das heute wollen wir siegen klappt auch nicht mehr. :) :D


    Ahja... Weidenfeller, wer so einen Ball nicht fängt. Der hats auch nicht verdient mit Kahn auf einer Ebene zu stehen. Doofe Gegentore... :rolleyes: :(

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!