Rolle von Fans für das Vereinsimage

  • An alle Fans,


    ich beschäftige mich in meiner Diplomarbeit mit dem Image von Fans und ihrem Beitrag zum Vereinsimage in der Öffentlichkeit. Dafür bräuchte ich kurz eure Hilfe, indem ihr an der Umfrage (s.u.) teilnehmt.


    Außerdem geht für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen Geld an die Deutsche Sporthilfe, somit würdet ihr doppelt helfen.


    Modedit, bitte unterlasst diese Art von Link-Spam.


    Vielen Dank im voraus...

  • wenn die Herren Studiosis evtl. mal selbst aktiv werden könnten anstatt fortlaufend andere die Arbeit erledigen zu lassen wär schon viel gewonnen. Noch mehr allerdings wenn man auch nur ein einziges Mal ein Ergebnis solcher "Studien" zu Gesicht bekommen würde. So lang dies alles nicht gegeben ist gibbet nur eine Kategorie für solche Anfragen:



    SPAM

  • Sehe ich ganz genau so! :nuke:


    @ Mods
    Bitte löscht diesen Scheiss doch einfach kommentarlos! :amen:


  • @ Mods
    Bitte löscht diesen Scheiss doch einfach kommentarlos! :amen:


    Das wäre stillos.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • wenn die Herren Studiosis evtl. mal selbst aktiv werden könnten anstatt fortlaufend andere die Arbeit erledigen zu lassen wär schon viel gewonnen. Noch mehr allerdings wenn man auch nur ein einziges Mal ein Ergebnis solcher "Studien" zu Gesicht bekommen würde. So lang dies alles nicht gegeben ist gibbet nur eine Kategorie für solche Anfragen:



    SPAM


    :nuke: Sind wir nicht alle irgendwie schon Doktor für Fussball ?!? I-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!