31. Spieltag Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund

  • Einfach weiter. 3 Punkte müssen wir holen, Gladbach hatte genug Chancen die Klasse zu halten. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Einfach weiter. 3 Punkte müssen wir holen, Gladbach hatte genug Chancen die Klasse zu halten. ;)


    Ich denke nicht ..da haben uns die Schiris genug ins Wasser gespuckt. IHR feiert schön eure (definitive) Meisterschaft im nächsten Heimspiel und wir brauchen die Punkte um doch irgendwie noch Platz 16 zu erreichen. Sagen wir es mal so *NOT IN OUR HOUSE* ;)
    Ach noch was..Ihr könnt ja gerne um 15:30 sdchon da sein..aber das Stadion wird dann evtl noch nicht offen sein :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • richtig..


    das spiel ist ein abend spiel... 18:30 uhr :D

  • Das kannste schön vergessen. Wir haben mit euch noch ne Rechnung von 2009 offen. Nur diesmal feiern wir und verhöhnen euch! :winke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Man wird sehen...diesmal geht Ihr ganz ohne Punkte aus dem Stadion...nur stört euch das nicht sonderlich, da Ihr es dann halt am nächsten Spieltag klar macht....

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • das wäre für gladbach schon eine große schmach...


    dortmund feiert in ihrem stadion die meisterschafft und den abstieg der falschen borussia :D



    aber ich glaube nicht das lev zuhause gegen hoffenheim verliert

  • Mir egal was Leverkusen macht. Wir sollten nicht überheblich sein, Gladbach ist sone Wundertüte zwischen Schrotthaufen und Zauberfußball. ;) Das wird auch nicht einfach da.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich bin nicht überheblich, aber 2009 der 34.Spieltag, schmerzte arg. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • das 1-1 meinst du?


    hmm naja ging...waren halt wie so oft zu blöd damals


    aber was schlimmer war,das zeitgleich hamburg mit 3 leuten im abseits ein tor zugesprochen bekommen hat...das war das el aus^^

  • Warst du dort? Du glaubst gar nicht wie asi die uns dort verhöhnt haben. Das kriegen die Samstag zurück. :knueppel:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Warst du dort? Du glaubst gar nicht wie asi die uns dort verhöhnt haben. Das kriegen die Samstag zurück. :knueppel:


    Muss ja bitter gewesen sein...tja dummerweise kamt Ihr die ganze Zeit vorher so überheblich rüber und meintet die Punkte bei uns mal im Vorbei gehen mitnehmen zu können. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man den Konter bekommt, wenns dann nicht klappt. Ansonsten freu dich doch lieber darüber das Ihr (wenn auch nicht am nächsten Spieltag) Meister werdet.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • werden die falsche borussia erstmal in liga 2 schießen :D

  • Es wäre Schade wenn Gladbach absteigt wieso also nicht gegen uns gewinnen. Ist doch sowieso schöner die Meisterschaft in einem Heimspiel klarzumachen um danach mit der Südtribüne zu feiern.

  • wir müssen gewinnen..
    denke leverkusen wird auch gegen hoffenheim gewinnen zuhause....

  • Sieg in Gladbach, Unentschieden Leverkusen - Deutscher Fußballmeister BVB bei 10 Punkten Vorsprung, bei dann noch 9 zu vergebenen Punkten.
    Falls das nicht klappt, dann halt gegen Nürnberg zuhause oder in Bremen oder spätestens gegen Frankfurt :D;D

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Ach LEV gewinnt eh nicht mehr mindestens 3 mal...Aus den nächsten 4 Spielen (nicht bei uns :D ) holt Ihr die nötigen maximal 2-3 Punkte und seid dann durch...
    Wahrscheinlich seit Ihr sogar durch selbst wenn Ihr alles verlieren solltet (seeehr unwahrscheinlich....) Einfach schon mal entspannen und :bier: trinken :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Es wäre Schade wenn Gladbach absteigt wieso also nicht gegen uns gewinnen. Ist doch sowieso schöner die Meisterschaft in einem Heimspiel klarzumachen um danach mit der Südtribüne zu feiern.


    Gut der Mann ja allerdings...hab mal (neutral, laut den Schirbewertungen vom *Kicker*) die Punkte ausgerechnet (netto..also auch die Bevorzugungen z.B. in Nürnberg) Da fehlen uns durch Schiri Benachteiligungen die direkt zu einem Tor geführt haben bzw sehr sicher hätte können ( reguläre/irreguläre Tore und 11er) 4 Punkte und das ist shcon sehr konservativ geschätzt und unberechtigte Rote/GR Karten wurden nicht berücksichtigt,,,,, Und das schlimmste war das die Benachteiligungen meistens gegen direkte Konkurrenten waren (WOB;VfB,Werder,St Pauli) und somit quasi doppelt zählen.
    Und richtig es ist viel lustiger zu Hause die Miesterschaft zu feiern.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • werden massig dortmunder in gladbach erwartet..
    das wird ein heimspiel für uns :D

  • Bin mal gespannt, werden so zwischen 15.000 - 20.000 sein denke ich. ;) 25.000 ist utopisch und passt auch mit den Dauerkartenzahlen der Gladbacher mein ich nicht zusammen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!