Scottish Premiership, Championship, League 1 & League 2

  • Das sieht er richtig


    http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18730809


    Our good friends at Celtic across the city issued a statement that stated that integrity was of paramount importance to Scottish football and we totally agree with :bigjoint:


    Tja, die BBC hat sich das Video wohl nicht angesehen, denn dann wüsste sie, wie ironisch McCoist das und vieles andere gesagt hat. I-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nun, sie entspricht so ziemlich dem was die Fans ja auch fordern. Kann mir nicht vorstellen, dass er deren Wünschen mit Ironie begegnet.

    Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

  • Glaubst Du, er habe "Good friends across the City" mit einem normalen Gesichtsausdruck gesagt? Weder das, noch deren Version von Sporting Integrity ernst genommen. Aber aus der Konsequenz heraus lieber in die 4. Liga zu gehen, als, wie es Verbände und SPL-Clubs wollen, uns als lebenden Untoten mit weiteren Sanktionen für die nächsten Jahre behängt in die 2. Liga zu stecken, das meinte er absolut ernst. So, wie die Fans auch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • tja jetzt sieht er mal wie das ist. Dieser Club hat die Liga ja auch nicht ernst genommen

    Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich in einem Forum des Erzfeindes/Derbygegners anzumelden und zu posten?
    Die Beleidigungen und Anfeindungen die da zu erwarten sind auch noch gegeneinander aufzuwiegen ist Comedy pur.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was für eine Derbygegner?

    Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

  • MunichBhoy ist echt die grösste Witzfigur die in diesem Forum rumläuft. Ich hab Freunde in Irland da brauche ich dich Witzfigur nicht als Moralisten :D Geh einfach nach Hause im Sandkasten spielen und belästige mich nicht in meinem eigenen Vereinsboard, wenn ihr selber sagt das man besser in seinem eigene Forum bleiben sollte, weil der Haß zu groß ist dann haltet Euch selber dran und versucht es nicht mit billigen Provokationen.


  • Ja, sehr subjektiv. Ich bin mir absolut sicher, dass Du hier nie derart persönlich mit derartigen Ausdrücken bedacht worden bist, wie ich z.B. in Deinem Forum. Und es gehört ja Dir. Müssen wir uns wirklich über die dortigen Zeiten unter Runna & Co unterhalten? Denke die haben wir alle gestrichen. Aber selbst danach wurde ich und das ist noch gar nicht so lange her und hat man mir gezeigt, namentlich als Hurensohn, Führer u.v.m. auf dem Niveau bezeichnet. Nicht von Dir, aber in Deinem Forum. Musstest Du das hier persönlich so je hinnehmen? Nein!


    Der große Unterschied liegt darin, dass hier den Rangers-Usern die Celtic-User egal sind. Aber eben nicht umgekehrt. Und dann wird sich eben auch namentlich und persönlich über die User hergemacht. Wie arm ist das eigentlich, den lieben langen Tag hier bei Qiumi zu lesen, um sich dann im eigenen Celtic-Board über die User herzumachen? Ich habe das die letzte Zeit nur gehört und nun gerade eben nach ewigen Zeiten dann doch mal 5 Minuten gelesen. Unglaublich. Da muss ja im jeweiligen Leben grenzenlose Langeweile herrschen. Da wird ja nur mit "Copy & Paste" aus unserem Board gearbeitet und sich dann über die Leute hergemacht. :stoehn: Damit meine ich jetzt aber nicht Dein Forum.


    Ich will mich darüber auch nicht beschweren! Das habe ich nie und auch niemand anderes. Ich wehre mich nur aber entschieden dagegen, dass hier jetzt eine Legende gestrickt werden soll, in unserem Rangersboard würde ein Ton herrschen, den es woanders nicht gibt. Denn das ist sicher um Lichtjahre an der Wahrheit und Realität vorbei!


    Also, hab gestern mal nach dem Wort "Hurensohn" im Forumcircle gesucht, kommt einmal vor. Und da geht es ganz sicher nicht um dich, außer Du hast mal ein Tor für die Rangers gegen die Hibs geschossen im Jahr 2010 :amkopfkratz: Auch mit Trunkierung ergibt die Suche da nicht viel, das mal zur Aufklärung dieses Sachverhalts.


    Ich lese immer mal bei euch mit, einfach um mich zu informieren. So verwerflich finde ich das jetzt nicht, zumal britisches/schottisches Finanzrechtrecht und die dazugehörige Sprache jetzt nicht unbedingt zum normalen Alltagsenglisch gehört. Das manch Aussage gerne, auch von mir, eher belustigend zur Kenntnis genommen und weitergegeben wird, ja dazu bekenne ich mich. Aber am Ende bleibt es ja jedem selbst überlassen wie er seine Zeit verbummelt, der eine macht das so, der andere so.


    An einer Legendenbildung will ich mich auch nicht beteiligen, dazu gibt es auch kein Grund. Ist doch normal das die einen gut und die anderen böse sind, kommt nur auf die eigene Perspektive an.

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Also, hab gestern mal nach dem Wort "Hurensohn" im Forumcircle gesucht, kommt einmal vor. Und da geht es ganz sicher nicht um dich, außer Du hast mal ein Tor für die Rangers gegen die Hibs geschossen im Jahr 2010 :amkopfkratz: Auch mit Trunkierung ergibt die Suche da nicht viel, das mal zur Aufklärung dieses Sachverhalts.


    Also, das mit den Usern hier als Hurensöhne und ich auch als Führer, habe ich eben noch als Screenshot gefunden. Wie gesagt hatte man mir das ja mal geschickt. Wir müssen das ja auch überhaupt nicht diskutieren (kann da austeilen und einstecken), da es lediglich darum ging, dem neuen Celtic-User hier klar zu machen, dass der Ton allgemein untereinander rauh ist und das wahrlich nicht nur auf das Rangersboard bezogen ist, wie er es gerne verkaufen möchte. Ich schicke Dir den Shot mal kommentarlos rüber.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also im Forum von McC haben wir anderes zu tun als uns über euch lustig zu machen.
    Ihr habt eure Sichtweise wir unsere vobei ich manche von euch echt paranoid finde und übertrieben in der Wortwahl.
    Kein Angriff auf euch nur das wiedergeben meiner Meinung

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • Also im Forum von McC haben wir anderes zu tun als uns über euch lustig zu machen.


    Scheinbar nicht. Aber ist doch auch völlig egal. Wen es interessiert, kann es sich dort ja ansehen und wen nicht, der lässt es bleiben. Ich denke, Munichbhoy (und nur darum geht der ganze Mist hier ja seit Tagen) hat jetzt verstanden, dass es einfach nicht funktioniert, sich im Board des Rivalen aufzuhalten. In dem Punkt sind sich hier nämlich scheinbar alle alten Hasen einig. Egal ob Grün oder Blau. Und dabei können wir es dann auch eigentlich belassen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also, hab gestern mal nach dem Wort "Hurensohn" im Forumcircle gesucht, kommt einmal vor. Und da geht es ganz sicher nicht um dich, außer Du hast mal ein Tor für die Rangers gegen die Hibs geschossen im Jahr 2010 :amkopfkratz: Auch mit Trunkierung ergibt die Suche da nicht viel, das mal zur Aufklärung dieses Sachverhalts.


    Also, das mit den Usern hier als Hurensöhne und ich auch als Führer, habe ich eben noch als Screenshot gefunden. Wie gesagt hatte man mir das ja mal geschickt. Wir müssen das ja auch überhaupt nicht diskutieren (kann da austeilen und einstecken), da es lediglich darum ging, dem neuen Celtic-User hier klar zu machen, dass der Ton allgemein untereinander rauh ist und das wahrlich nicht nur auf das Rangersboard bezogen ist, wie er es gerne verkaufen möchte. Ich schicke Dir den Shot mal kommentarlos rüber.


    PN erhalten und geantwortet, denke man kann sich hier im Thread jetzt wieder über die SPL unterhalten

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Also im Forum von McC haben wir anderes zu tun als uns über euch lustig zu machen.


    Na, wenn Du Dir da so sicher bist... :guckstdu: Klick :weise:


    P.S. Sag mal Deinem Forumkollegen dort, er braucht mir nicht immer die Links schicken. In unseren Board hier spielt ihr wirklich keine Rolle.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich finde es halt amüsant sorry !
    BTW Wenn wir euch nicht interessieren was treibt dich dann rüber zu uns ???
    Kannst es ihm ja selber schreben wenn eh dort unterwegs bist.


    Schönen Sonntag noch ;)

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • Ich finde es halt amüsant sorry !


    Ist doch ok. Aber dann tut doch hier bitte auch nicht immer alle so, als wäre Euch das so egal, während Ihr in Wirklichkeit scheinbar nonstop mit "Copy & Paste" arbeitet. :)


    Zitat

    BTW Wenn wir euch nicht interessieren was treibt dich dann rüber zu uns ???


    Du hast schon gelesen, was ich geschrieben habe?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja hab ja ne Brille auf

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • MunichBhoy ist echt die grösste Witzfigur die in diesem Forum rumläuft. Ich hab Freunde in Irland da brauche ich dich Witzfigur nicht als Moralisten :D Geh einfach nach Hause im Sandkasten spielen und belästige mich nicht in meinem eigenen Vereinsboard, wenn ihr selber sagt das man besser in seinem eigene Forum bleiben sollte, weil der Haß zu groß ist dann haltet Euch selber dran und versucht es nicht mit billigen Provokationen.

    MunichBhoy ist echt die grösste Witzfigur die in diesem Forum rumläuft. Ich hab Freunde in Irland da brauche ich dich Witzfigur nicht als Moralisten :D Geh einfach nach Hause im Sandkasten spielen und belästige mich nicht in meinem eigenen Vereinsboard, wenn ihr selber sagt das man besser in seinem eigene Forum bleiben sollte, weil der Haß zu groß ist dann haltet Euch selber dran und versucht es nicht mit billigen Provokationen.

    q.e.d.


    danke :winke:

    "...and raise what's left of the flag for me!"

  • Ich habe ihn überhaupt nicht gesperrt. Weiß aus dem Stehgreif nicht einmal, warum das erfolgte. Aber es langweilt hier mit Euren Fake-Accounts. Und ja, Deine Sperre hier kommt jetzt von mir. Ihr interessiert Euch nicht für die Community, was ok ist, aber diese ständigen Auftritte brauchen wir dann halt auch nicht. Es langweilt einfach.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!