Jupp Heynckes - Danke für alles!

  • Das wär einfach das beste was er machen kann.
    Auf Vereinsebene hat er den Olymp schon bestiegen. Da kommt kaum noch was, womit er das toppen könnte.
    Als Nationaltrainer hat er was völlig neues.. und IHM traue ich auch Titel zu

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • Waere eine sehr Gute Loesung, fuer ihn und auch fuer den DFB.

  • nur müsste da erst irgendwie der jogi weg und ich fürchte von allein geht der nicht.
    dabei sollte er der Jugend mal ne Chance geben. also pro Jupp

  • Das wird nächstes Jahr eh passieren.
    Entweder wir werden Weltmeister, dann tritt Yogi-Bär auf dem Höhepunkt zurück oder wir scheitern (wieder mal) im HF oder Finale dann wird sich die Meute auf ihn stürzen nach dem Motto "Mit dem kann man nix gewinnen".


    Also ist der Weg für Jupp frei.


    NUR: dann MUSS Jupp ohne Gegentor durch die EM-Quali und jeden Gegner rasieren!!
    Der Titel in Frongraisch ist eh Mindestvoraussetzung!
    Eigentlich müßte er bei der EM gleich auch mit Weltmeister werden......


    Jupp: laß das alles sein! Fühl Dich nicht mehr gekränkt, sei stolz auf etwas historisches was Du geschafft hast!!
    Lehn Dich zurück und genieße Dein Rentnerleben und vor allem die Schmeicheleien die jetzt auf Dich einprasseln.


    Du hast es Dir verdient, nicht aber die Häme die auf Dich einprasseln würde sollte es beim DFBläh oder sonstwo nicht klappen wie (von der Öffentlichkeit und Medien) erwartet!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Heynckes: Nie mehr Trainer


    "Ich habe zwar etwas gegen Endgültigkeit. Aber ich kann Ihnen versichern: Ich habe nicht vor, noch einmal zu trainieren. Ich hatte einen würdigen Abschluss"
    Gut so :nuke: Somit hatte er einen einmaligen Abschied

  • Der hat sich das nach der PK noch mal ganz Gut ueberlegt. Wohl die Beste Entscheidung fuer ihn :nuke:

  • Jupp im Kicker:


    "Müller wird die kommenden Jahre noch mehrmals ausgezeichnet, also sage ich: Lahm zu Deutschlands Fußballer des Jahres, Schweinsteiger zu Europas Fußballer des Jahres und Ribery zum Weltfußballer." :nuke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Don Jupp ist nominiert für die Auszeichnung zum Trainer des jahres.
    Wow- hätte ich den Greisen nicht zugetraut.. Hatte doch eher auf Mourinho oder so getippt.


    Faszinierend die beiden anderen Kandidaten: Vize-Kloppo (ok, das ist ja noch ok, irgendwie muß man ja noch 3 zusammen bekommen) und Sir Alex- wofür nauch immer, vermutlich für´s Lebenswerk. :schulterzucken:

  • Fürs Lebenswerk hätte ers auch verdient (der Schotte), aber dieses Jahr kanns nur einen geben. --> Osram

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ja, das begeistert mich auch an dem Getöse um die Weltfußballerwahl.
    Es geht ja eben nicht ums Lebenswerk und auch nicht darum wer der Beste der Welt ist.
    Da begreif ich Löw zB eben nicht. Er hat doch Ribery von allen Juroren nach dem Franzosen am häufigsten live erlebt.



    Und es geht doch nur darum wer 2013 der Beste war. Und da gibt es nur nur nur unsere Jungs :rolleyes:

  • ja, das begeistert mich auch an dem Getöse um die Weltfußballerwahl.
    Es geht ja eben nicht ums Lebenswerk und auch nicht darum wer der Beste der Welt ist.
    Da begreif ich Löw zB eben nicht. Er hat doch Ribery von allen Juroren nach dem Franzosen am häufigsten live erlebt.



    Und es geht doch nur darum wer 2013 der Beste war. Und da gibt es nur nur nur unsere Jungs :rolleyes:


    löw ist doch ein typ der marke bloß nicht anecken und keinen seiner stars verstimmen.

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Ich mag Löw nicht aber das was Du schreibst stimmt so nun auch nicht. Kahn (als Co-Trainer), Ballack, Frings, Kießling...! Er hat einen ganz klaren Plan und den verfolgt er stur. So auch die Debatte um Poldi und Klose. Ein Fähnlein im Winde ist er nicht.


    Oh Gott wie grauenhaft...ich verteidige Löw. :lickout: SO WEIT BRINGST DU MICH... ;D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • deswegen schrieb Gomez ja "keinen SEINER Stars".
    die anderen killt er erbarmungslos. Kahn, Maier, Ballack, Frings, Kießling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!