Jupp Heynckes - Danke für alles!

  • @Mods
    Keine Ahnung, wie ich den Thread nennen soll (bitte einfach abändern), aber es ist ja jetzt fix und die Diskussion hier ab sofort vielleicht besser aufgehoben, als im Gerüchte-Thread.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hat sich zwar abgezeichnet, trotzdem ist er alles in allem nicht das was ich erwartet habe. Allerdings hätte es auch schlimmer kommen können.


    Bei seinen früheren Engagements bei uns war er bei den Fans eigentlich immer überaus beliebt. Mal sehen, was er auf die Beine stellt. Zumindest wird er auch Wert auf eine sattelfeste Defensive legen.

    I can't breathe.

  • Irgendwie eine komische Lösung...nichts Halbes nichts Ganzes.. :schulterzucken:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Welcome back...ansonsten :amkopfkratz::amkopfkratz::schulterzucken:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Ja, auch ich hätte ihn noch vor einigen Wochen nicht auf dem Zettel gehabt, aber es hätte in der Tat wirklich schlimmer kommen können. So viele gute Coaches gibt der Markt derzeit auch nicht her und nein, der aktuelle Trainer war leider keine ernsthafte Alternative mehr.


    Ich teile auch diese ganze Schwarzseherei nicht, die hier in den letzten Wochen zu lesen war. Heynckes sei eine Hoeneß-Marionette, kein Konzept, keine Philosophie, zurück in die Steinzeit usw.. Man kann es auch echt übertreiben.


    Heynckes ist durch und durch ein Fachmann und Trainer der absoluten Spitzenklasse. Wird ihm niemand absprechen können. Menschlich zudem absolut in Ordnung. Wer sich noch an seine Zeit (87-91) erinnern kann, weiß, wie beliebt er bei den Fans war. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser Auswärtsspiel in Köln im Sommer '91. Sein Abgang war eigentlich besiegelt. Vor dem Spiel kam er aus dem Kabinengang und musste, wie früher in Köln üblich, quer über den Platz zur Trainerbank. Die "Seppl Heynckes-Sprechchöre" und seine Reaktion waren Gänsehaut pur. Nur ein Beispiel. Er hatte immer einen guten Draht zu den Fans! Aber es war eine andere Generation. Man wird sehen.


    München v Frankfurt nächste Saison... Man, mehr kann es in den Fäusten eigentlich gar nicht jucken. I-)


    Mich wundert sein "Ja", aber scheinbar ist er gesundheitlich wieder voll auf der Höhe und noch heiß. Spricht für ihn.


    Willkommen zurück in München, Jupp!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • @Cale: Ich hab es mal ein bisschen abgeändert ;)


    Und natürlich, willkommen DAHEIM, Jupp! :winke:

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Könnt den gerne jetzt schon haben ....


    Sei mal nicht undankbar. Der Jupp hat bei euch doch ganz gute Arbeit geleistet.



    Das hat er auch, keine Frage. Aber jetzt sollte auch dann gut sein. Seine Glaubwürdigkeit ist doch jetzt beu null bei uns. Er hat unseren Verein an der Naserumgeführt, erzählte noch, wenn dann noch höchstens ein Jahr Trainer, und dann nur in Leverkusen. Klare Lüge. Dann, der Interessenkonflikt den es jetzt gibt. Der ist nicht von der Handzuweisen. Er wird sicher nicht EL wieder spielen wollen. Und aktuell steht ihr ja nunmal nur auf einem EL-Platz. Und wir spielen noch bei euch.


    Bei uns kann es nur eine Lösung geben, Heynckes vorzeitig Entlassen. Alternativen haben wir ja im Verein Genug für die letzten Spiele. Sowas würde sich keine Firma bieten lassen, warum denn dann im Fußball?

    #StärkeBayer

  • Hm - nicht Fisch - nicht Fleisch :schulterzucken: hätte sehr gerne mit Luisl weitergemacht, aber mich fragt ja keiner :(


    Trotz Allem- Willkommen Jupp :cool2


    Hat der Uli dann mal wieder seinen Willen bekommen :look:

  • Könnt den gerne jetzt schon haben ....



    Ich halte Heynckes für so einen ehrenwerten Sportsmann, dass er ganz bestimmt nicht absichtlich in München verlieren wird - wobei eh die Mannschaft spielt.
    Ich gebe LEV sogar noch Chancen im Titelkampf und das wäre auch mal ein feiner Abschied für Heynckes. Platz 2 ist für Bayern meiner Meinung nach eh fast gegessen. Für den FCB geht es um Platz 3, damit man sich noch für die CL qualifizieren kann.

    SCV und der FC

  • Also ich bin alles andere als begeistert. Sicherlich war die Anzahl von guten Trainern die zu haben sind begrenzt nur Heynkes... keine ahnung. Er ist keiner dem ich zutraue den Eingeschlagenen weg weiter zu gehen oder zu verbessern. Ich habe fast ein wenig das Gefühl das wir zurück Marschieren auf den Status von vor 2 - 3 Jahren und in alte Muster zurückfallen... Vielleicht seh ich das als Van Gaal befürworter auch einfach nur zu schwarz. Willkommen Osram, straf mich für mein dummes gerede und für uns auf einen guten Weg :winke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich bin mir noch nicht sicher ob er wirklich die beste Lösung ist, so what!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Also ich bin alles andere als begeistert. Sicherlich war die Anzahl von guten Trainern die zu haben sind begrenzt nur Heynkes... keine ahnung. Er ist keiner dem ich zutraue den Eingeschlagenen weg weiter zu gehen oder zu verbessern. Ich habe fast ein wenig das Gefühl das wir zurück Marschieren auf den Status von vor 2 - 3 Jahren und in alte Muster zurückfallen... Vielleicht seh ich das als Van Gaal befürworter auch einfach nur zu schwarz. Willkommen Osram, straf mich für mein dummes gerede und für uns auf einen guten Weg :winke:


    Ich frage mich immer, was der eingeschlagene Weg von van Gaal ist, der unbedingt weitergegangen werden muss. Das Einbinden von Talenten, ok, da bin ich voll dabei. Aber spielerisch und auch personell war bei van Gaal auch nicht alles Gold. Der stellenweise sehenswerte Offensivfußball war doch nur unter sträflicher Vernachlässigung der Defensivaufgaben möglich. Das ist ein holländisches Problem, da hatte Berti meiner Meinung nach nicht Unrecht. Ebenso war auch das minutenlange Ballgeschiebe selbst bei Rückstand ein Markenzeichen des FCB unter van Gaal. Es liegt mir fern, van Gaals Leistungen beim FCB zu schmälern und er war nach dem Klinsmann-Desaster genau der richtige Mann. Aber mich stört ein wenig, dass manche meinen, alles was nach van Gaal kommt muss zwangsweise scheiße sein.

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!