Zum heiteren Köbes II (Die Kölschkneipe/Laberthread)

  • Ich finde Carolin Kebekus ja ganz große klasse. Ihre "Atemlos"-Version war schon super, aber "Helau" toppt alles ;D Klick

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gerade im WDR, Karneval aus Düsseldorf:


    Das "Trömmelche" mit "Düsseldorf Helau" am Ende :admin::rolleyes:

    SCV und der FC

  • Das "Trömmelche" mit "Düsseldorf Helau" am Ende :admin::rolleyes:


    Ja gell, immer wieder aufs neue gruselig. Eigentlich weiß man es, aber es trifft einen wieder unvorbereitet :D |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das "Trömmelche" mit "Düsseldorf Helau" am Ende :admin::rolleyes:


    Ja gell, immer wieder aufs neue gruselig. Eigentlich weiß man es, aber es trifft einen wieder unvorbereitet :D |-)


    Meine Nichte stand neben mir und ich so zu ihr: "Jetzt hör mal genau zu. Kölle Alaaf" Und dann der Schock :kotz:


    Ich verklage den WDR und ganz Düsseldorf :D

    SCV und der FC

  • Bitter :D Ich hoffe, deine Nichte ist schon alt genug um zu verstehen, was das Problem ist? :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bitter :D Ich hoffe, deine Nichte ist schon alt genug um zu verstehen, was das Problem ist? :D


    Die ist 4, aber ich konnte ihr glaubhaft erklären, dass Düsseldorf das Problem ist :lumidance:

    SCV und der FC

  • Na Gott sei Dank :D


    Ich fühle mich auch immer ein bisschen schlecht, wenn ich "Helau" rufe... Aber es ist nunmal in meiner Heimat der Ruf :heulen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2016 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!


    Und zwar möglichst schnell! ;) Die Anmeldefrist neigt sich dem Ende entgegen.
    In Kürze müssen wir Grebenhain mitteilen, mit wievielen Leuten wir dort anrücken werden.
    Also: Sichert euch schnell euer Ticket für Grebenhain und für ein garantiert unvergessliches Wochenende! :ja:


    WANN? 3.-5. Juni 2016


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013, 2014 und 2015. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€


    Wir sehen immer wieder gerne neue Gesichter :ja: :cool2:

    Kuzze - SGEintracht4ever - galmi - Lumi - Kampfkater - Kinslayer - schneiderlein

  • Der kicker hat heute alle Entscheidungen, die unberechtigt gegen den FC verhängt wurden aufgelistet. Ohne diese Fehlentscheidungen und wenn der FC fällige Elfer verwandelt hätte, wären es 13 Punkte mehr auf dem Konto :heulen:


    Damit wäre man punktgleich mit LEV und MG....

    SCV und der FC

  • so eine Saison mit so vielen krassen Fehlentscheidungen gegen einen einzigen Verein habe ich in Jahrzehnten des Fußballsports bei keinem Verein feststellen können, wie es dieses Jahr bei uns der Fall ist.
    Das soll aber keine Ausrede sein. Tatsache ist nunmal, dass wir viel zu wenig Tore schießen, da ist kein Schiedsrichter dran schuld. Fakt ist in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach aber auch, dass generell die deutschen Schiedsrichterleistungen in den letzten Jahren stetig abbauen und nun spitzt es sich langsam zu!
    Ich hoffe hier ändert sich bald was, sonst gute Nacht...

  • Erschreckend finde ich es, wenn man mal weiter denkt. Das 3-0 gegen Schalke und 3-1 gegen Frankfurt waren nur Ausrutscher. 3 Tore in einem Spiel? Braucht kein Mensch!
    Die spielen immer so knapp auf Ergebnis... Wie das laufen kann, hat man ja jetzt in Hoffenheim gesehen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ab nächster Saison meckere ich über den Gesamtzustand, in dieser Saison hat der FC noch den "Aufsteiger-im-zweiten-Jahr"-Bonus bei mir

    SCV und der FC

  • Ich glaube fast, das die nächste Saison echt happig wird

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wenn wir keinen niveauvollen Stürmer im Sommer holen, können wir mal wieder für Liga2 planen...
    Auch das Mittelfeld ist unterdurchschnittlich. Wenn man dich vor Augen führt, dass ein Bittencourt momentan der auffälligste Akteur dort ist... da kann einem schon übel werden!

  • Alles sehr Lanigmässig in der Rückrunde :D|-)
    Hat der Risse eigentlich das Toreschiessen verlernt? Letzte Saison einen nach dem andern und diese Saison noch gar nichts......oder fehlt denen der Ujah als abpraller. Da krieg ich die Krise.....

  • Ich finde der kader ist gut genug.... aber derzeit scheint das mentale und die kraft zu fehlen. Hin -und rückrunde waren bzw sind so unterschiedlich.... unglaublich

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Heute vor 38 Jahren wurde der FC deutscher Meister!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!