28. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

  • Es gibt schon Leute in dieser Welt :(


    Nichtsdestotrotz: Jetzt erst recht alle in die Stadien strömen.

    SCV und der FC

  • War ja fast klar, dass sowas irgendwann einmal auch Fußballspiele betrifft, Menschenmassen sind ja dort vorhanden!
    Ein Glück, dass nichts passiert ist, will mir gar nicht ausmalen was abgeht, wenn sowas wirklich passiert...

  • Kuba und Subotic wohl fraglich für morgen, hoffe das beide noch fit werden und spielen können. Ich hoffe die Pause hat den Jungs gut getan. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • subotic spielt...
    deine info ist von vorgestern auf der bvb seite...

  • Abends stand dann aber, genau wie jetzt: Bangen um Subotic und Kuba.
    Subotic sollte aber eh erst heute trainieren, also gehe ich davon aus, dass er für uns auflaufen wird - hat ja wegen Verletzung noch kein Spiel für uns verpasst. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ok..heute gibt es bombenstimmung im stadion...
    ok der war schlecht sry...


    so bin heute nicht im stadion..habe meine dauerkarte für einen zwanni meien besten kumpel gegeben,damit der heute kann :)


    muss es mir auf sky ansehen,weil ich danach sofort zu einer feier los muss...tante wird 60^^


    ich tippe mal auf ein unendschieden...alles andere würde mich überaschen....


    dortmund redet jetzt nur noch perma von: wir brechen nicht ein..haben keine meisterflatter usw....
    das bedeutet doch nur: das sie perma schon darüber nachdenken und die köpfe nicht frei sind...


    ich bin gespannt...
    und der slomka ist diese saison ein fuchs...
    h96 spielt verdammt gut....
    und das ergebnis aus dem hinspiel hat heute keine bedeutung mehr....

  • Geiles Wetter heute! Gleich gehts los, ich freu mich. :) :nuke:
    Gegen Hannover muss heute gewonnen werden, oft sahen wir gegen die nicht gut aus - aber die Jungs sind hoffentlich wieder hungrig. Hannover sollten se nicht unterschätzen, die haben ja gegen Bayern & Hoffenheim u.a. gezeigt was sie können und stehen nicht ganz zu Unrecht da oben.


    Hoffe, dass die Jungs heute einfach die nötigen Tore machen und das Ding gewinnen - wäre wichtig. :nuke: Also auf gehts Dortmund! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Werde mich gleich auch auf den Weg nach Dortmund machen, mein erscheinen heute, war noch ein wenig fraglich. Aber es passt, muß ja.
    Wir müssen ohne wenn und aber einen Dreier einfahren gegen sehr gute 96er. Es wird ein schweres Spiel werden und ich hoffe das wir am Ende die Nase vorn haben werden. MIt etwas Glück könnte man sich wieder ein wenig absetzen, aber erst WIR dann der REST.


    96er ist ein anderes spielerisches Kaliber als die Mainzer, die könnten uns etwas besser liegen, aber zu unterschätzen sind die nicht. Slomka macht in Hannover wirklich eine super gute Arbeit und sie haben einen Schlagkräftigen Kader. Aber nichts desto trotz, müssen wir unsere "wenigen" Chancen nutzen und die Dinger machen und nach Möglichkeit hinten nichts anbrennen lassen. Wenn wir am Ende ein Tor mehr als Hannover geschossen haben, bin ich absolut zufrieden. Wie ich es immer Prädige, konzentrierte Leistung auf dem Platz dann klappt das schon.


    Mal gleich schauen wann meiner RB fährt :dance3:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • mann mann...
    nach dem 0-1 bin ich fastzuhause ausgetickt...
    der knackpunkt war das 1-1..
    das wurde jasofort gemacht zum glück..ansonsten hätten wir schwarz gesehen,da bin ich mir sicher...



    naja..aber zum glück hatder bvb sich dann in einen rausch gespielt...



    schade das bayer noch gewonnen hat...war aber zu erwarten...
    die haben nächste woche auch ein mega leichtes spiel gegen pauli...und wir in hamburg...ei ei ei

  • Wichtiger Sieg.
    Das 0:1 war irgendwie der Weckruf, danach gings viel besser nach vorne und zum Glück haben wir schnell das 1:1 gemacht. :nuke: Klasse von Götze, wirklich. :) Danach wars endlich mal wieder richtig laut im Stadion, peinlich von Hannover. Tabellenplatz 3 und kriegen noch nichtmals den Gästeblock voll. Dafür vorm Spiel ihre "Hannover hat die Bombe, schalalalala. Bald seid ihr alle tot schalalalala". :rotate:


    Beim 2:1 hat Pisczcek einen großen Anteil, gute Flanke. Barrios mit 2 Toren und einer Vorlage doch noch wichtigster Spieler irgendwie, auch wenn er in Halbzeit 1 den Ball einfach mit rechts reinschieben muss.


    :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Pinto hat ja eine lächerliche Schauspieleinlage hingelegt in Halbzeit 2, hab mich schon im Stadion gewundert warum der aufeinmal fällt. In der Zeitlupe bei Sport1 konnte man es gut sehen, fasst Lewandowski an den Kopf. Rennt dann weiter und fällt hin. Traurig sowas. :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das war der Titel, ihr hattet eure Krise aber dank des großen Punktepolsters hats nicht wirklich wehgetan. Den Rückstand schnell gekontert und sogar gedreht, SO gewinnt man Meisterschaft(en). Und das gg. den Dritten der Tabelle, das paßt schon. Nun noch konzentriert die Spiele angehen bis es dann auch rechnerisch nicht mehr zu "vermeiden" ist....... ;)


    Viel Spaß dabei!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Wichtiger Sieg! Geschlossene Mannschaftsleistung!
    Jetzt Konzentration auf das Spiel in Hamburg. Scheiß egal, was Leverkusen macht.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!