28. Spieltag: Borussia Dortmund - Hannover 96

  • Wer?


    :deubvb: vs. :deuh96:


    Wann?

    2. April 2011 um 15:30


    Wo?


    Westfalenstadion in Dortmund

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Es muss unbedingt eine Leistungssteigerung her, verbunden mit besserer Torausbeute. Ist natürlich schade, dass jetzt einige Nationalspieler weg sind, man könnte die Zeit gebrauchen, ich tippe mal gar nichts und lass mich überraschen.

  • mehr als ein unendschieden ist nicht drin


    H96 brbaucht nur wenige chancen...


    und wir brauchen 100 schüsse...davon geht dann 1x mal rein


    und ich hoffe wir bekommen wieder einen elfer...

  • Es wäre auf jeden Fall nett, wenn Hannover nicht unbedingt bei euch gewinnen würde. Deshalb seht mal zu, dass ihr einen sicheren Sieg einfahrt und dier 96er auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

  • Die bekommen doch nur Schiss...! :streichel:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es wäre auf jeden Fall nett, wenn Hannover nicht unbedingt bei euch gewinnen würde. Deshalb seht mal zu, dass ihr einen sicheren Sieg einfahrt und dier 96er auf den Boden der Tatsachen zurückholt.


    Haha, kann euch doch nur Recht sein, wenn wir da gewinnen?!


    Neeee, ich glaube, die ham kein Bock, schon wieder haarscharf an nem Titel vorbeizuschrammen. Denen wäre so ein Alibi nur recht :D :D :D


    Aufm Papier gibts bei den Kohleschippern nichts zu holen, eben ein perfektes Konterspiel :hurra:

  • Haha, kann euch doch nur Recht sein, wenn wir da gewinnen?!

    Und mit welcher Begründung? Ich möchte nächste Saison sicher in der Champions League spielen. Diese Sicherheit stellt sich nicht ein, wenn Hannover (und Bayern) regelmäßig punktet. Schließlich werden wir noch einige Punkte lassen und uns würde nur der Gedanke an eine Meisterschaft schwindelig machen.

  • eure Spieler ja, aber euch Fans?! ;)


    Unmöglich ist's ja nicht gerade, wenn der BVB im Zweiwochentakt Punkte liegen lässt und ihr einfach alles weghaut. Wobei mir ne Meisterschaft von 96 noch viel besser gefallen würde. Gleich mal die bwin-Quote abchecken... :D

    Nanakorobiyaoki

  • hmm..
    an dem tag wo das spiel ist,wird meine tante 60..da kann ich gar nicht ins stadion..


    naja muss ich mir das 1-1 auf sky anschauen

  • Ich kann zum Glück wieder. :nuke:
    Hannover ist immer ein nerviger Gegner, hoffe wir stellen uns einfach mal so schlau an wie im Hinspiel und gewinnen das Spiel klar. :applaus:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Leider sind Stadien super für solche Anschläge & Spinner. Warten wir mal die PK des BKA ab, dort sollte das aufgeklärt werden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hoffen wir mal das es "nur" ein verwirrter Einzeltäter war. Denn sonst...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie krank ... aber es war klar, das soetwas früher oder später passieren kann. Die Welt ist einfach krank!
    Ich persönlich hab natürlich jetzt ein ungutes gefühl wenn ich am Samstag ins Stadion gehe, aber wenn es passiert, kann man es eh nicht verhindert. Kann überall passieren. Im Stadion, beim Einkaufen etc. etc.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • "Keine akute Gefährdung der Bevölkerung"...
    Man sollte sich von solchen Spinnern nicht verunsichern lassen, sonst bleibt man am besten ganz zu Hause und geht nicht mehr aus dem Haus. Erwischen kann es einen eh überall.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!