Bundesliga verliert den Verstand? - Frage beantwortet: JA!

  • Du bestätigst doch mit dem Kauf des Tickets die Hausordnung einzuhalten. Also denke ich mal ja man kann den einzelnen verantwortlich machen. Ob die Personen dann im Einzelfall immer soviel zahlen können ist mal ne andere Sache ^^

  • Du bestätigst doch mit dem Kauf des Tickets die Hausordnung einzuhalten. Also denke ich mal ja man kann den einzelnen verantwortlich machen. Ob die Personen dann im Einzelfall immer soviel zahlen können ist mal ne andere Sache ^^


    Bei den kolportierten 750.000 Euro wird der zwangsläufig Privatinsolvenz anmelden. um aus der Nummer raus zu kommen.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Du bestätigst doch mit dem Kauf des Tickets die Hausordnung einzuhalten. Also denke ich mal ja man kann den einzelnen verantwortlich machen. Ob die Personen dann im Einzelfall immer soviel zahlen können ist mal ne andere Sache ^^


    Bei den kolportierten 750.000 Euro wird der zwangsläufig Privatinsolvenz anmelden. um aus der Nummer raus zu kommen.


    Klar das ist letztlich dann sinnlos. das gescheiteste wäre ihm dann eine Summen abzunehmen, die er sich leisten kann und trotzdem ordentlich weh macht.


    Bunker: Deine ganze Theorie beißt sich schon daran, dass eine St.Pauli Anzeigen gegen die DFL quasi eine Selbstanzeige wäre. Ich finde es aber ehrlich gesagt weiterhin absurd hier eine Diskussion darüber zu führen, ob der "Täter" haftbar zu machen ist, oder nicht.
    Ich denke mal du suchst hier nur über tausend Umwege irgendeine Möglichkeit über die DFL zu schimpfen.

  • Nein, ich würde über die DFL direkt schimpfen, wenn etwas wäre.


    Daß das absurd sein soll, kann ich nicht finden. Im Gegenteil. Es wäre sogar recht interessant, wenn mal mehr Dinge zum Kadi gehen, damit man sehen kann, ob "Strafen" und Satzungen überhaupt mit dem Deutschen Recht vereinbar sind.


    Ich wollte auch keine Diskussion ins Rollen bringen, sondern habe mich erkundigt, ob ein Nutzer vielleicht Rechtswissenschaftler ist.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Ich werfe mal eine provokante These in den Raum: Will St. Pauli nicht immer der "etwas andere Verein" sein? Hat man nicht den Schneeballwerfer, der Tiffert eine abgeräumt hat, begnadigt und ihn lustig Schnee schippen lassen? Aber jetzt, wo ein Schaden von mehreren 100.000 Euro im Raum steht, will man den Verursacher regresspflichtig machen und damit eine Existenz ruinieren? St. Pauli hat ja mit dem gnadenlosen Melken der Marketingkuh extrem viel an Authenzität verloren. Aber mit einer Belangung des Werfers, würden sie da nicht jede Glaubwürdigkeit zerstören und damit ihr Image nachhaltig schädigen?


    Das ist keine Provokante These! Sondern eine berechtigte Frage die sich mein Verein ganz gewiss stellen muss!
    Es geht hier auch nicht um Image oder Glaubwürdigkeit sondern um Verhältnismäßigkeit. Die war meiner Meinung nach bei der Tiffert-Aktion gegeben und sollte auch bei dem Werfer der getroffen hat behalten werden!
    Das Strafmaß des DFB ist meiner Meinung nach Unverhältnismäßig!

  • Müßte man mal fragen, wie ein Verein das bei 5000 Leuten mit Getränkebecher in der Hand das überhaupt machen will.


    In dem man es nicht mehr erlaubt, am Sitzplatz irgendwelche Nahrung zu sich zu nehmen !!!
    Und es wäre zurecht so.

    Bis dann fröhlich die Sitzschalen abmontiert und als Ersatz für einen Wurfbecher benutzt werden? I-) :floet:

  • Zur Not schmeißen Idioten ihre Schuhe...


    Man muss nicht Bierbecher verbieten, sondern frei-Hirn verteilen.

  • Die Götter werden immer verrückter...


    Fassen wir zusammen:


    1. VfL Osnabrück suspendiert Lindemann und Schöneberg wegen "Alkohol am Arbeitsplatz". :bier:
    2. Arminia erhält 1,2 Millionen Euro aus dem DFL Sicherungsfonds, weil die sonst sofort Insolvenz anmelden müssten. :petra:
    3. Stani geht zur TSG Hoffenheim :pfanne:
    4. Bei Babelsberg 03 wurde ein Spieler verhaftet, der vermutlich an Raubüberfällen beteiligt war. :(

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 1. Da haben die ja wohl keinen Grund für, allerhöchstens noch Frustsaufen.
    und zu 3. Unfassbar, da hat man sich gut in einem Menschen getäuscht. :(

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ich finds immer peinlicher.
    Vor allem das mit dem Trainerwechsel nach Hobbingen....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!