Bundesliga verliert den Verstand? - Frage beantwortet: JA!

  • Was ist ganz allgemein eigentlich los?


    Die Bayern trennen sich vorzeitig von van Gaal.
    Der FC Schalke schmeißt Magath raus.
    Armin Veh wird beim HSV gegangen.
    Frank Rost kotzt sein eigener Klub an.
    Der HSV schmeißt den Vorstand raus.
    Jupp Heynckes wird sich mit Leverkusen trotz bester Voraussetzungen nicht einig.


    Spinnt die Liga?
    Oder nur die logischen Folgen von krassen Personalfehlern?


    Zufall? Oder Panik bei manchem Klub, dem Modell Dortmund; dem Modell Mainz oder dem Modell Hannover hinterher zu hinken?

  • Eher ein Zufall, dass quasi zeitgleich bei einigen Vereinen solche großen Baustellen ausbrechen. Heynckes wird wohl auf die Position beim FC Bayern spekulieren, oder eher: Hat er sie schon sicher, es wird in den Medien aber verschwiegen. Der HSV macht sich selbst lächerlich und auf Schalke ist man, nachdem letzte Saison nicht gleich die Meisterschaft eingefuhren wurde, immernoch sauer auf Magath.

  • Kaum hat man den zusätzlichen Champions League Stratplatz sicher, versucht die halbe Liga, nicht allzu viel Professionalität aufkommen zu lassen. Schalke ist (seit jeher) einfach nur eine Lachnummer und Hamburg gibt sich alle Mühe, die Schalker nicht so doof dastehen zu lassen. Richtig lustig wird es, wenn Rangnick jeden Anflug von Selbstachtung runterschluckt und nochmal bei Schalke anheuert. Schön wäre es auch, wenn Magath den anstehenden Rechtsstreit mit Schalke gewinnen würde. :ohje: :popcorn:

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • nein, der geht nicht in die Zweite Liga. Lieber in die Vierte zu den Taurinarschlöchern.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Bei den Stellingern würd ich als Schlüsselmoment die Ereignisse des 16.2.2011 nennen! :ohje:

  • Bei den Stellingern würd ich als Schlüsselmoment die Ereignisse des 16.2.2011 nennen! :ohje:


    Das Chaos regiert beim HSV doch schon viel länger.

    SCV und der FC

  • War jetzt auch nicht soooo ernst gemeint! ;) (Obwohl es sicher eines der Tröpfchen war die das Fass zum Überlaufen brachten - Voll wars vorher natürlich trotzdem schon!)

  • War jetzt auch nicht soooo ernst gemeint! ;) (Obwohl es sicher eines der Tröpfchen war die das Fass zum Überlaufen brachten - Voll wars vorher natürlich trotzdem schon!)


    Wobei das Derby auch beim FC St. Pauli ein Schlüsselerlebnis war.... Saisonhöhepunkt erreicht und runter geht's in der Tabelle I-)

    SCV und der FC

  • War jetzt auch nicht soooo ernst gemeint! ;) (Obwohl es sicher eines der Tröpfchen war die das Fass zum Überlaufen brachten - Voll wars vorher natürlich trotzdem schon!)


    Wobei das Derby auch beim FC St. Pauli ein Schlüsselerlebnis war.... Saisonhöhepunkt erreicht und runter geht's in der Tabelle I-)


    Mag sein! Kann uns trotzdem nienieundnimmer jemand nehmen! ;) :P

  • Bei den Stellingern würd ich als Schlüsselmoment die Ereignisse des 16.2.2011 nennen! :ohje:


    Wenn Ihr abgestiegen seid, werd ich das Datum auch als Schlüsselmoment nennen ! :zunge:

    Kein Problem! Und ihr dürft dann mindestens so lange damit leben bis wir irgendwann wieder oben sind! :P

  • Magath sofort zu Wolfsburg


    Es ist der Bundesliga-Hammer schlechthin: Magath kehrt zwei Tage nach seinem Ende bei Schalke zu dem Klub zurück, mit dem er 2009 sensationell Deutscher Meister wurde.
    Nach dem Absturz auf einen Abstiegsplatz zogen die Bosse beim VW-Klub Wolfsburg jetzt die Notbremse. Nach BILD-Informationen wurde der Vertrag mit dem glücklosen Sportdirektor Dieter Hoeneß am Donnerstag aufgelöst.


    ;D

  • Schalke holt Rangnick zurück.
    Wolsburg holt Magath zurück.
    Bayern holt Heynckes zurück.


    Was kommt noch?


    Neururer zurück nach Hannover? Doll zurück zum HSV? Stepanovic zurück nach Frankfurt?


    :augen: :augen: :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!