27. Spieltag: Dortmund - Mainz

  • Übrigens war Soto viel zu früh bei der Ausführung im Strafraum gewesen. Dann wäre statt er, ein Dortmunder dran gewesen, aber egal...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:


  • Selbiger sollte eine Sperre bekommen, weil seine Feierei und Provokationen vor der Süd nach dem Spiel ebenfalls eine absolute Frechheit war und nicht zu dulden ist.


    Wenn du jeden Spieler sperren willst,der provokativ jubelt,musst du pro Saison 40 Spieler sperren.
    Ich habe es bisher nicht gesehen,aber es war wohl nicht fein,was er gemacht hat,aber solange er nicht gegen Regeln verstößt,ist eine Sperre völlig lächerlich.
    (Habe in MZ schon selbt genug Spieler gesehen,die extrem provokativ jubeln.Das regt mich zwar immer schön tierisch auf,aber gehört dazu.Dann hat man wenigstens was zum sich drüber aufregen. ;) )

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sehr beeindruckend, das bei dieser Schweigeminute mal tatsächlich alle (!!!) - immerhin 83.000 - die Fresse halten konnten. :nuke:

    Dies war leider nicht so!!! Leider gab es wieder einige Volldeppen, die trotzdem was geschrien haben, zumindest auf der Süd und der Süd-West Ecke war dies so :knueppel:


    Dann kam das im Fernsehen aber anders rüber, bzw. können das echt nicht viele gewesen sein. :schulterzucken:


    Bazi: Schwer geistreiche Signatur die du da hast. Für sowas gehörst du normalerweise gesperrt! :finger:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oha bin ich angefressen, ich hab mich so auf das Spiel gefreut und dann so ein Gegurke. Die drei Siege für die Meisterschaft sollte man aber dennoch leicht holen, denn so was kann man gar nicht verspielen.


    Ich habe schon viele Spiele dieser Art gesehen, lange 1:0 geführt dann nichts mehr gemacht und kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert um den man lange gebettelt hatte. Wir haben durch späte Gegentore schon 6 Punkte verloren mit denen wir so gut wie Meister wären. Jetzt wird es noch mal ein wenig spannend und heute muss ich ausnahmsweise mal zu Schalke halten. I-)


    Zum Mainzer Ausgleich: Auch wenn da einer liegt, wenn ich im Rückstand bin und gerade einen Angriff in aussichtsreicher Position habe, spiele ich den Ball bestimmt nicht extra ins Aus. Das kann man machen, wenn man den in der eigenen Hälfte hat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das die Mainzer den Ball nicht ins aus spielen ist die eine Sache,aber warum Schmelzer und ich glaube Kehl :amkopfkratz: ,Risse einfach laufen lassen,eine ganz andere.Der darf niemals einfach so durch laufen,deshalb selber Schuld

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Tja Kehl der Dauerverletzte ist zu langsam (warum der eingewechselt wurde?) und Schmelle verliert in einer für in sehr guten Partie, den einzigen wichtigen Zweikampf. :schulterzucken:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Also ich habe es jetzt 2 mal gesehen und irgendwie sieht mir das nicht nach Zweikampf aus :schulterzucken: Die beiden winken den Mainzer in der Situation einfach durch

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Mal anders gesehen, Zidan darf im Mittelfeld nicht sinnlos rumdribbeln. Einfach das Ding nach vorne hauen und Ruhe ist. Oder nach dem verlorenen Ball Trikot ziehen oder umgrätschen, fertig.


    Da fehlt der jungen Truppe, etwas die Abgewi****heit. :schreck:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zitat

    Bazi: Schwer geistreiche Signatur die du da hast. Für sowas gehörst du normalerweise gesperrt! :finger:


    Wo hast du nur deinen Humor verloren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hallo zusammen,


    wie ich vor dem Spiel hier geschrieben habe ist es fast eingetroffen. Dortmund hat eine Abwehr und ein Mittelfeld auf sehr hohen europäischen Niveau. Alleine was der Bender da abräumt. Boaah!!! Aber die Offensive vorn ist ausser Barrios (der früh ausgefallen ist) ein laues Lüftchen. Die zwei Polen sind keine Knipser vor dem Herrn und Zidan ist alles andere als Fit und Lichtjahre von dem entfernt was er mal bei uns vor Jahren gebracht hat. Da ist es bezeichnend das ein Innenverteitiger wie Hummels (für mich einer der besten in Deutschland auf Position) das 1:0 macht wo auch ein bissel Glück dabei war. Das der Elfer vorbei geht hat man schon an der Körperhaltung von Sahin gesehen. Der hatte Muffe ohne Ende und hat ne Rückgabe auf Wetklo geschossen. Bis dahin war Dortmund spielbestimmend und haushoch uns im Mittelfeld überlegen sodass ich echt Bedenken hatte heute bekommen wir den Arsch versohlt. Aber unsere Jungs haben sich am Riemen gerissen und auch dann gut verteitigt sodass das Spiel sich sehr neutralisierte und auf beiden Seiten bis zu 89. Minute nix passierte. Ausnahme, waren irgendwelche kläglichen Versuche der Dortmunder aus der Distanz, Abseitstor von Allagui und das wars und dann diese heissdisskutierte Szene des Spiels. Subotic bekommt den Ball in die Glocken und bleibt liegen, Dortmund hat den Ball und spielt ihn nicht ins Aus?? Zidane der ausser Form ist vertentelt noch die Kugel...unsere Jungs denken sich wenn die so blöd sind und der Schiri nicht pfeifft starten wir mal einen letzten Angriffsversuch und Risse zieht schön über die Aussenlinie durch und flankt und man erwischt Dortmund einmal im Tiefschlaf und Slisko netzt verdient ein. Das man da jubelt ist doch verständlich. Umgekehrt wäre das doch nicht anders gewesen. Also hört auf mit der Gutmenschendenkerei und diese Sinnlos-Fairplay-Kacke. Das Kloppo und Tuchel auf 180 sind ist deren normales Verhalten auf dem Platz. Danach hatten die sich wieder lieb nachdem der Puls unten war und der Kopf wieder mitspielte. :D Und bei Wetklo ist das auch nicht anders. Wenn ich als Torhüter von eurer Süd beim Abschlag hunderte von Feuerzeugen und sonstigen schönen Dingen beworfen werde dann hätte ich noch mehr gemacht als er. Wetklo ist auch während dem Spiel ein Typ der schnell auf 180 ist. Und dann kommt dazu das er aus seiner Jugend ein Blauer ist was die Sache noch einfacher macht für ihn.


    Fazit: Spannendes Spiel wo sich beide taktisch neutralisierten und verdiente Punkteteilung.


    Und ihr werdet Deutscher Meister weil Leverkusen doch nicht die absoluten Qualität zu einer Aufholjagd hat und Bayern ohne Abwehr spielt und die restlichen Teams mit ähnlicher oder besserer Spielerqualität (HSV, Schalke, Bremen, Wolfsburg) einfach sich durch interne Kacke selbst ins Aus geballert haben. :D

  • Zitat

    Bazi: Schwer geistreiche Signatur die du da hast. Für sowas gehörst du normalerweise gesperrt! :finger:


    Wo hast du nur deinen Humor verloren.


    Pass mal auf. Ihr regt euch auf wenn Adion angeschissen kommt bei euch. Also unterlaßt das getrolle hier! :winke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Sag mal Chriz wo ist das Problem?


    Ich hab weder auf eurem Punktverlust noch auf en Szenen nach dem Schlußpfiff rumgehackt. Ich bin auch nicht af einen sowieso unwahrscheinlichen Einbruch eurer Truppe eingestiegen.


    Das was ich geschrieben habe zielte auf einen am Spiel Unbeteiligten ab den ich ersten persönlich kenne und der sich auch nicht grade konstruktiv zum Thema geäußert hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zitat

    Bazi: Schwer geistreiche Signatur die du da hast. Für sowas gehörst du normalerweise gesperrt! :finger:


    Wo hast du nur deinen Humor verloren.


    Empfinde ich weder als humorvoll noch als geschmackvoll, jemandem ne schwere Krankheit zu wünschen und sich darüber zu freuen. Könnte mich auch nicht erinnern, das sowas jemals mein Humorzentrum getroffen hat.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hab vom Spiel noch nichts gesehen, werd mir das mal in Ruhe angucken irgendwie. Aus allen Erzählungen hab ich rausgehört, dass wir wieder an unserer eigenen Fahrlässigkeit vor dem gegnerischen Tor gescheitert sind.


    Wir machen einfach keine Tore im Moment, das wird sich aber wieder ändern. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :rolleyes: Könnt Ihr Euch mal wieder zusammenreissen und Siege einfahren , Zeit wird's :motzen:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!


  • eieiei
    a.) trägst Du eigentlich Pampers, wenn Du mal ins Stadion gehst? Ist ja unfassbar, was man bei Dir ständig an Angst heraus liest...
    b.) mach Dir keine Rübe: den Titel der größten Deppen der BuLi- Geschichte schafft Ihr so oder so nicht, auch "Meister der Herzen" ist schon vergeben: beide Titel sind unzweifelhaft bei den Titellosen. :cool2

  • Ich mach hier mal dicht, alles zum Spiel wurde ja bereits gesagt. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!