27. Spieltag: Dortmund - Mainz

  • Wer?
    Borussia Dortmund - FSV Mainz 05



    Wann?
    Samstag, 19.03.2011 - 18.30 Uhr



    Wo?
    Westfalenstadion, Dortmund

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • So, Leverkusen gewinnt. Noch 9 Punkte, nach Hoffenheim muss ne Leistungssteigerung her. Nochmal son Spiel muss nicht sein, Mainz wird nun nach Heute aber auch gewinnen wollen - das wird schwer nächsten Samstag.


    Ich werd nicht im Stadion sein.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • jup..denke ich auch...
    nun kommt die meister flatter....das war gestern das eindeutige zeichen dafür...
    keiner war konzentriert...


    nun unendschieden gegen mainz oder niederlage und dann werden sie noch nervöser...
    also wenn sie das noch verspielen,dann gehen wir als lachnummer des jahrhunderts ein

  • Was für eine Meisterflatter .. ey komm ma klar?!


    By the Way: Hab nicht gesagt, für welches Team es die Niederlage geben wird. Auch mal zwischen den Zeilen lesen.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Wir haben 9 Punkte Vorsprung, hallo? Wer hätte damit gerechnet? Meisterflatter, wir spielen doch erstmal nur um die EL. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • das wäre so peinlich,wenn die das noch verspielen würden...
    und EL ist schon ewig kein themamehr...


    ihr glaubt genauso an die meisterschafft wie jeder andere auch

  • Dran glauben heißt nicht, unbedingt sie zu holen. Warte doch mal die nächsten Spiele ab.


    Da haben wir mal eins in 2011 verloren und schon machste Untergangsstimmung, hallo?


    Und bitte verhalte dich nicht wie ne Uschi und heul rum. Die Scheisser lachen sich doch glatt schon einen ab. :look:


    Wir werden Mainz weghauen, fertig. :lesen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • die scheisser haben gar nichts zu lachen in der liga^^

  • Ich glaube an die Meisterschaft, wenn sie besiegelt ist und wir feiern können. Vorher müssen Mannschaft und Fans alles geben, auch wenn es mal nicht so läuft. Wir können doch nicht alle aus der Liga weghauen, dafür ist die Liga zu stark.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Warum wird hier eigentlich so eine Weltuntergangsstimmung verbreitet? SCHEIßE, am 26. Spieltag erste Niederlage der Rückrunde, KLOPP RAUS, ALLE RAUS, was für ein Sauhaufen" :motzen:





    I-)

  • Genau ... KLOPP RAUS!!!


    Wer rasiert verliert ... also raus mit ihm I-) ;D ;D;D

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Oh mann,ihr habt Probleme. :D


    Ihr habt uns in der Hinrunde in Schach gehalten und werdet das auch im Westfalenstadion tun.
    Mit nem Punkt könnte ich gut leben,glaube aber nicht dran. :look:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ihr seid ja gegen Leverkusen nicht unbedingt schlechter gewesen, habt nen doofes Tor kassiert und deswegen verloren. Das wird ne enge Kiste am Samstag. :) ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • ich sehe es jetzt schon kommen..
    dortmund stürmt wieder 90 min...fängt sich wie gegern stuttgart in den letzten 5 min den ausgleich und wir gucken blöd aus der wäsche...
    und leverkusen lacht sich ein ab und kommt weiter näher ran...

  • Abwarten, Leverkusen wird gegen Schalke wohl gewinnen. Aber wir müssen einfach unsere Aufgaben machen, dann ist es doch egal, was die anderen machen. Und genau darauf sollten wir uns wieder konzentrieren.


    Ich zitier gerne wieder die schwatzgelb Grafik:
    "Wenn A für Erfolg steht, dann lautet die Formel: A = X+Y+Z. X steht für Arbeit, Y für Muße und Z heißt Mund halten." ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Adion... mach dir doch so ins Hemd. Selbst wenn, und? Dann sind es immer noch 7 oder 6 Punkte. Wie bei uns schon eben geschrieben, werden wir nicht jedes Spiel gewinnen was noch kommt, und ihr sicher nicht 3 Spiele noch verlieren.

    #StärkeBayer

  • ich finde es nur erschreckend wie der bvb aufgetreten ist...
    das war seit dem 1 spieltag nicht so..
    zum 1x war kein biss,keine leidenschafft,keine lockerheit usw zu sehen....
    das war ich schon etwas schockiert.....


    sicher kann man nicht jedes spiel gewinnen,das weiß ich auch...aber diese wandlung auf einmal...
    ich hoffe nur das dies einmalig war,denn sonst wird das noch eine ganz komische saison...

  • Adi das Spiel gegen Frankfurt war viel schlechter am Ende der Hinrunde. SAP hat uns mit den Fouls den Schneid abgekauft. Außerdem fiel mir auf, dass einige müde waren. Gut das bald 2 Wochen Pause ist. Danach dann bitte wieder durchstarten.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!