26. Spieltag: Hoffenheim - Dortmund

  • Klopp soll denen mal sagen, dass die den Ball nicht ins Tor tragen müssen. Schießen geht auch mal wunderbar, ist viel einfacher. I-) Auf gehts Dortmund!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hässlich.
    Wieso wir uns immer von dieser Krüppeltrupp so verarschen lassen?! Jungs, aufwachen verdammt. :look:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das ist echt mies heute, schlechtes Passpiel und 0 Torgefahr. :(

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Na ja ... Mund abputen weitermachen. Sind es im schlimmsten Fall morgen halt noch 9 Punkte.
    Es lebe die Spannung. Vielleicht kommen sie jetzt auch wieder auf den Boden und schiessen mal drauf, anstelle die Dinger ins Tor tragen zuwollen.


    Trotzdem Man of the Match: Dr. Drees. Arschgesicht.


    So jetzt zählt Mainz! Alles andere ist mir scheiß egal.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Seitdem Bender raus musste ging einfach nichts. :rolleyes:
    Morgen sinds dann noch 9 Punkte und Mainz wird gegen uns auch alles geben. Das wird noch spannend, heute war einfach mies. Kein Zug zum Tor und wenn dann wird nicht geschossen, sondern wieder versucht den Ball ins Tor zu tragen. I-)


    Und gegen diese Krüppeltruppe vom Dietmar zu verlieren nervt einfach. Die Kunden freuen sich, dass sie "Scheisse, scheisse BVB" rufen dürfen. Für die ist das bestimmt nen Derby gewesen. ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das sind keine Kunden ... das sind alle samt H*****.... ach ich geh erstmal Bier kaufen :D hab brand! Vielleicht auch besser so, kühl ich mich mal ab.


    Leverkusen muß erstmal in Mainz gewinnen!! und die nächsten Spiele auch was holen. Noch is nichts verloren. :joint:
    Wollten wir eigentlich Platz 1 haben?! :vogelzeigen: Saisonziel ist die Europa League Qualifikation :lumidance:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • nun geht die meisterflatter los..


    kein zug nach vorne


    glaube nur 1 torschuss von schmelzer..den rest kann man nicht als chance bezeichenn...


    alle haben wirkkich nicht gut gespielt...da ging nichts...rein gar nichts...
    können froh sein das wir nicht 3 stk bekommen haben....



    nun bin ich gespannt ob die flatter nun kommt...
    sah mir heute ganz danach aus....denn so spielt nur jemand der den kopf nicht frei hat...
    das hat man deutlich gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!