26. Spieltag: Hoffenheim - Dortmund

  • Wer?
    TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund



    Wann?
    Samstag, 12.03.2011 - 15.30 Uhr



    Wo?
    Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • wenn ich nur an diesen verein denke..da kommt mir sofort alles hoch sry :kotz:

  • Gegen Hoffenheim können wir uns nicht erneut sone Chancenverwertung erlauben, nach deren Niederlage gegen Gladbach werden die auch versuchen mehr dagegen zu halten. ;) Könnte nen spannendes Spiel werden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • in sinsheim war ich auch noch nicht..
    reizt mich aber auch nicht wirklich....keine lust das der hopp auch nur einen cent an mir verdient...



    müssen das ding gewinnen..wäre zumindestens toll...
    leverkusen muss gegen mainz ran....die sind auch gut drauf.....könnte ein tolleswe werden...wie gesagt...KÖNNTE^^

  • Wir müssen in Hoffenheim punkten, alles andere ist egal. Leverkusen verliert in deren Form nicht gegen Mainz.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hoffenheim Rückrundenplatz 15, klare Sache 0:2 oder 1:3! :bvbklatsch:
    Solangsam sollte man mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein zeigen, wie ich finde!



    Santana wird wohl für Hummels übernehmen, es hat in seinen 3 Spielen in der Rückrunde keinen Gegentreffer gegeben, hoffentlich hält diese Serie!
    Barrios wohl fraglich, macht mir ein wenig Sorge, aber wird schon! :winke:

  • barrios fällt samstag aus,wird in der PK gesagt...


    und marcel schmelzer ist samstag zu gast im sportstudio im zdf

  • Ich werde es mir wohl anschauen, ist sonst immer sehr schüchtern der Kerl... :D
    Na dann schauen wir mal ob Lewandowski wieder spielentscheidend eingreift am Samstag!

  • Ohne Hummels, aber hoffentlich mit Barrios.
    Ich hoffe Santana kann an seine Leistung anknüpfen, Hoppenheim hat vorne ein paar Leute die ganz gut Fußball spielen können - da werden wir sicherlich einiges zu tun haben. Bitte Jungs, tut mir einen Gefallen und haut die Dinger heute einfach mal rein. ;) Dann können wir auch da was holen. Das wäre wichtig!


    Auf gehts Dooortmund, kämpfen und siegen. :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Die klauen echt alles... "Die Fortuna, ist mein Verein - mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein..." schön geklaut. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Und die Fans sind einfach voll die Bauern. ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wir spielen auch nicht so super, offenes Spiel.
    Bender wohl verletzt raus, hoffe es ist nichts schlimmes. :( Da Silva rein, komm Junge.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!