25. Spieltag: Dortmund - Köln

  • Wer?
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln



    Wann?
    Freitag, 04.03.2011 - 20.30 Uhr



    Wo?
    Westfalenstadion, Dortmund

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • bin gespannt auf das spiel...
    3 pkt sind normal pflicht...
    dürfen jetzt nicht stolpern...leverkusen schläft nicht...


    aber bevor wir auf köln treffen,feier ich noch den sieg über die bayern gestern :juchuu::juchuu::juchuu:

  • Bis Freitag ist noch hin, Köln im Moment sogar ganz gut drauf.
    Die wollen unbedingt raus da unten und mit dem Abstiegskampf so schnell wie möglich nichts mehr am Hut haben, das wird auch kein leichtes Ding.


    Nur bitte nicht so spannend und knapp wie im Hinspiel, das will ich nicht nochmal haben.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hallo!


    Ich bin am Freitag auch beim Spiel und habe mal ne Frage, die evtl. wie von einem Schulkind klingt I-)


    Ist es ein Problem, eine Kamera mit ins Stadion zu nehmen? Also eine etwas größere, nicht diese Pocketdinger.
    Ich bin großer Fan vom Westfalenstadion und würde gerne ein paar Fotos von der imposanten Kulisse machen.

    SCV und der FC

  • "zu groß sollte sie nicht sein,..
    aber sowas kann man anmelden...
    würde mal auf der geschäftsstelle nachfragen...da kannste dir dann ganz sicher sein...
    also einfahc anrufne oder so dein glück probieren"

  • "zu groß sollte sie nicht sein,..
    aber sowas kann man anmelden...
    würde mal auf der geschäftsstelle nachfragen...da kannste dir dann ganz sicher sein...
    also einfahc anrufne oder so dein glück probieren"


    Das ist jetzt keine megagroße Kamera mit Teleobjektiv oder so.
    Gut Glück ist so eine Sache. Zurück zum Auto laufen ist schlecht und da irgendwo deponieren auch.
    Mal gucken - vllt rufe ich mal an oder ich lasse sie daheim.


    Danke der Auskunft

    SCV und der FC

  • Hier kannste anrufen 0231 - 90 20 0 ;)


    Ansonsten, solange die Bilder nur für den Privatgebrauch sind, gibt es keine Probleme.


    Dazu auch:


    § 6 Verbote


    1. Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:
    n. Fotokameras/ -apparate, Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte zum Zwecke der kommerziellen Nutzung (sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt).


    http://www.bvb.de/?%98Z%1B%E7%F4%9D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Würd mich nicht wundern, wenn ein kleiner Rückschlag folgt, die Kölner haben sich echt gefangen und haben gegen uns glaube ich nicht viel zu verlieren. Auch das Hinspiel haben wir durch das Quäntchen Glück gewonnen. Aber auch ein Unentschieden würde uns nicht umbringen würd ich mal sagen! :)

  • Würd mich nicht wundern, wenn ein kleiner Rückschlag folgt, die Kölner haben sich echt gefangen und haben gegen uns glaube ich nicht viel zu verlieren. Auch das Hinspiel haben wir durch das Quäntchen Glück gewonnen. Aber auch ein Unentschieden würde uns nicht umbringen würd ich mal sagen! :)


    Können wir uns gerne drauf einigen. Ein 2:2 oder 3:3 wäre mir lieb

    SCV und der FC

  • spielen zuhause...
    da kann es nur heißen: 3 punkte bleiben in dortmund....
    haben schon genug heimspiele in den sand gesetzt(unnötige unendschieden)...die restlichen heimspiele müssen alle gewonnen werden...koste es was es wolle :bvbfahne::bvbfahne::bvbfahne:

  • So..... ich sag mal ganz klar:


    AUS AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir sind klarer Favourit...... es gibt keine andere Möglichkeit als nen Auswärtssieg.......


    So... und jetzt zurück zur Realität:


    Also das wird ne heiße Kiste. Wir haben noch 2 Rechnungen auf, denn die letzten Partien haben mich maßlos angekotzt. Denn wie die gespielt wurden und mit den Ergebnissen war nicht hinnehmbar.
    Zudem sind wir derzeit in einem Lauf... haben uns gefangen und unter Schaefer hat sich eine Mannschaft gebildet die auch alles hergibt.
    Ihr habt die Bayern geschlagen und werdet uns nicht wirklich unterschätzen. Dennoch ist es eine offene Partie, wobei ihr klarer Favourit seid. Ich bin vor Ort und betrunken... mal schauen.


    Ach ja.... es ist Karneval.... da hab ich gemischte Gefühle.




    Aus weiteren privaten Gründen hasse ich gewisse Spieler von euch und ein Teil eurer Fans. Also nicht wundern, wenn ich mit euch nicht viel anfangen kann.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja wat denn du Zecke ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Normalerweise müssen wir so ein Spiel zu Hause gewinnen, nur erstens spielen wir zu Hause und zweitens gewinnen wir solche Spiele normalerweise nie. Aber was ist schon normal diese Saison.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ach... 2 Niederlagen sind doch zu wenig..... ihr könnt ruhig noch die ein oder andere verkraften.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • vertragen sicherlich...
    aber gebrauchen nein^^



    ich erwarte ein feuerwerk am freitag...
    der sieg in münchen müsste eigentlich nochmal mehr freude und leidenschafft hervorrufen als man schon hat ...
    desweiteren ist das stadion auserkauft am freitag....und dann noch ein flutlichtspiel...
    also wenn das nicht genug motivation ist,dann weiß ich auch nicht...



    aber ok....komischerweise ist köln immer unangenehm zu spielen für den bvb,wieso auch immer..tun uns immer maßlos schwer gegen die...
    naja...wird schon irgendwie was werden...



    @kölsche: stell dir mal vor der sahin macht ein tor und jubelt genau vor deiner nase..hehehe
    ich glaube dann würdest du wieder explodieren ;)

  • Adion: Das Spiel am Freitag ist nicht ausverkauft, weil der BVB in München so gut war, sondern weil der großartige 1. FC Köln zu Gast ist I-)

    SCV und der FC

  • achso^^
    ja das muss man ja auch erstmal wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!