24. Spieltag: München - Dortmund

  • Wer?
    :deubay: 1 - 3 :deubvb:



    Wann?
    Samstag, 26.02.2011 - 18.30 Uhr



    Wo?
    Allianz-Arena, München

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ihr werdet zwar Meister, aber es wird ein Vergnügen euch aus dem Stadion zu fegen, besonders dem Großkotz gönn ich es. :knueppel:;)

  • Bin mir recht sicher, daß der BVB in München nicht verlieren wird!!


    Es wäre einfach zu geil, wenn Dortmund bei den Bauern gewinnt und Großkreutz die Seppels aus dem "Schlauchboot" knallt... :D ;D


    Auswärtssieg!! :cool2

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Ich finde aber auch, dass sich niemand bei uns ein Beispiel an Kevin Großkreutz nehmen sollte. Zu meinen, man schlägt die Bayern zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Selbstbewusstsein sondern eher von Hochmut. Ich persönlich werde mich hüten, den Bayern eine solche Kampfansage entgegenzuschlagen.
    Mit einem Unentschieden in München könnte ich sehr gut leben! :nuke:

  • Wenn wir da was holen wollen, dann brauchen wir schon eine absolute Topleistung. In München sahen wir nie gut aus.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Naja das Spiel ist völlig offen, die Mannschaft hat nun einmal wieder gewonnen. München ist gut drauf, wir haben schon ewig kein Spiel merh gewonnen, in dem es um was ging. Außerdem sollten wir die Klappe nicht aufreißen, immer wenn man das als Borusse tut kriegt man auf dem Platz einen drauf. :D I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • München muß Mittwochabend bei Inter Mailland ran und am Samstagabend gegen Dortmund. Darin sehe ich einen kleinen Vorteil für den BVB, denn Dortmund kann sich die gesamte Woche auf das Bayern-Spiel fokussieren...
    Ansonsten ist die Begegnung auch völlig offen. Da man bei den Bayern nicht auf Unentschieden spielen kann und darf, wird Dortmund auf Sieg spielen.
    Wenn ein Remis am Ende steht, dann kann ich damit auch gut leben. Ein Sieg des BVB in München wäre natürlich genial... :D

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • leverkusen sollte sich langsam mal mit platz 1 beschäftigen...
    nach samstag abend sind es nur noch 7 punkte rückstand...

  • Kuba hofft auf Comeback in München


    Zitat

    [22.02.] Jakub "Kuba" Blaszczykowski arbeitet fieberhaft an seiner Rückkehr in die Mannschaft. Der Kapitän der polnischen Fußball-Nationalmannschaft hatte vor elf Tagen einen Kapseleinriss im Knie erlitten und die Spiele gegen Kaiserslautern und St. Pauli verpasst: "Wenn alles optimal läuft, bin ich in München wieder dabei."


    Drei Etappen sind in dieser Woche eingeplant: Dienstag und Mittwoch Lauftraining. Donnerstag Ballarbeit. Freitag Rückkehr ins Mannschaftstraining - sofern das Knie keine Reaktion zeigt. Am Mittwoch vergangener Woche hatte Kuba einen Belastungstest nach einer heftigen und schmerzhaften Drehbewegung abbrechen müssen.




    http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%E5%84%9C :nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ne ne, wir beschäftigen uns nur mit Platz 2 und 3. Und dafür brauchen wir eure Hilfe :)

    Genau deswegen wird's für euch meistens dann auch nur Platz 4 ;) Dieses Jahr denke ich aber eher an 2-3 .. denke Dortmund, Leverkusen und Bayern wären auch würdige CL-Vertreter nächstes Jahr.


    Unsere Leistung Samstag wird natürlich stark von dem Inter-Spiel abhängen.


    Ich denke wir besiegen Dortmund, und holen noch Platz 2 .. Dortmund wird 100%ig verdient Meister und das ist auch gut so :)

  • das spiel macht mir 0 sorgen..
    bei einer niederlage sind wir immer noch weit vor den bauern..von daher ist alles in bester ordnung....


    hoffe nur das unsere spieler sich nicht von robben verarschen lassen..der kerl macht immer nur das gleiche...rennt..zieht nach links und ballert drauf...mehr kann der nicht..
    verstehe nicht wie alle den so für toll halten...immer und immer wieder der gleiche trick und alle profis fallen drauf rein....verstehe das echt nicht....

  • Gut wäre es, wenn die Bayern für ihre Arroganz dort drüben im Forum mal bestraft werden würden.
    Allerdings glaub ich momentan nicht dran, das Spiel ist offen. Wir brauchen ne Topleistung und müssen vielleicht deren Abwehrschwäche ausnutzen, dort sind se verwundbar. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!