23. Spieltag: Dortmund - Pauli

  • ohhh...
    der arme...


    hoffentlich fault sein knie ab

  • Den Unter- und den Oberschenkel könnt ihr Pappnasen Euch dann ja mal links und rechts an euer Milchbrötchen nähen :nuke:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Hm wird ne schwere Kiste heute, mir ist eigentlich egal wie, aber ich erwarte von der Mannschaft ne Verbesserung was Chancenverwertung angeht. Barrios wird hoffentlich auch etwas mehr Engagement zeigen und heute den ersten Heimsieg 2011 feiern.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Du weißt schon, dass Asamoah nicht spielt?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Meinen Glückwunsch zum hochverdienten 2:0 heute gegen Pauli... :nuke:


    Es wäre mehr als geil, wenn ihr nächsten Samstag die Bauern aus ihrem "Schlauchboot" knallt...!!! ;D ;D


    Glück auf... :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • :applaus: Gut gemacht , BVB - ich gönne es Euch von ganzem Herzen :bvbfahne:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Noch nichts vom Spiel gesehen, gleich mal Sportschau gucken. Aber 23:3 Torschüsse oder so sollens gewesen sein? 16:0 nach der ersten Hälfte. Hauptsache gewonnen. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Glückwunsch ich freue mich auch für schwarz/ gelb

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • So spielerisch war das klare Dominanz von uns.
    Aber unser Torabschluss muss besser werden, egal hauptsache gewonnen. Nun mal sehen was nächste Woche geht, geholt haben wir da ja schon ewig nichts.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Derbysiegerbesieger :D oder doch lieber Ehemaliger Weltpokalbesiegerbesieger?! Ach wie auch immer.


    Also Sorry wenn das die "beste" Rückrundenmannschaft war, wie doof sind dann eigentlich die anderen Mannschaften (inkl. unser einer).
    Pauli hat nicht wirklich statt gefunden und ist mit dem 2:0 bestens bedient, es hätte auch höher ausfallen können. Aber das ist ja unser Problem, wir machen den Großteil der Chancen nicht rein und das
    hat uns speziell in der Rückrunde einige Punkte gekostet. Es geht doch nicht darum, das man das Tor des Monats schiesst, man soll doch einfach nur diesen verdammten Ball ins Tor hauen. Egal wie.


    Pflichtaufgabe für heute erfüllt.


    Jetzt ab nach München ...und dann mal schauen.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!