23. Spieltag: Dortmund - Pauli

  • Wer?
    :deubvb: - :deupau:



    Wann?
    Samstag, 19.02.2011 - 15.30 Uhr



    Wo?
    Westfalenstadion, Dortmund

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Meine erste Bitte an Klopp. Bitte lass Torschüsse bis zum vergasen, üben. :lebe:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Oder den Befehl geben, dass man vielleicht mal öfters schießen sollte und den Ball nicht jedes mal ins Tor tragen. Außer Kagawa scheinen alle nicht fähig, einen Torhüter zu umspielen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Genau. Das zweite ist, dass Barrios erschreckend Formschwach ist und sich lustlos präsentiert. Er arbeitet nicht mehr nach hinten und steht nur rum. :shock2:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Der Kampf und der Torabschluss sollten mal zurückkehren. Die Jungs merken dann hoffentlich mal, dass wir bisher nichts in dieser Saison erreicht haben. :nuke: Barrios könnte mal zeigen, dass er Tore schießen will. Götze wieder auf die 10 und hoffen, dass Kuba fit ist.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Auch wenn Kuba nicht fit wird, muss Götze ins Zentrum auf die 10. Großkreutz auf links. Und rechts vllt. mal Stiepermann?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • :motzen: Ihr habt nen' neuen Rasen und macht es hoffentlich besser als wir .... und stopft der Arxxxgxxxx gehörig das Maul
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Torschütze Gerald Asamoah


    Als ich noch bei Schalke gespielt habe, hatten wir natürlich gegen Lüdenscheid auch große Derbys. Aber das ist ein ganz besonderer Sieg. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Fans jetzt ganz zufrieden sind. Ich hoffe, dass wir jetzt auch in Lüdenscheid gewinnen. :finger::finger::finger:----------------------------------

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Samstag muss gewonnen werden. St.Pauli steht unten drin, spielt zwar keinen schlechten Fußball, doch hoffentlich nutzen wir ENDLICH unsere Torchancen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    [17.02.] Mit 7.600 Fans im Gepäck reist der FC St. Pauli zum Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Borussia Dortmund an. 400 Karten schickte der Aufsteiger am Donnerstag zurück. Diese Tickets sind ab sofort in der BVB-Geschäftsstelle sowie in allen BVB-Vorverkaufsstellen, nicht aber im Online-Shop, zum Preis von 41 Euro zu haben.


    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXm%E6%8C%9A

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mist. :admin:


    Götze muss unbedingt auf die 10. Klopp muss die RA Position irgendwie anders vergeben. :schulterzucken:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mir egal, wie wir spielen. Hauptsache wir gewinnen unser erstes Heimspiel dieses Jahr.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Naja schau mer mal.


    Mir macht aber Weide sorgen. Gegen Asamoah wirds wohl die 5. Gelbe geben und dann muss Mitch bei den Bayern ran. I-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ach wenn der Weidenfeller n bisschen was im Kopf hat, dann wird er wohl die Gelbe Karte mal nicht bekommen. Sowieso unnötig, dass ein Torwart deswegen gesperrt wird. Keine Ahnung warum der so viele Gelbe hat. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • so 3. heimspiel der rückrunde..und zum 3x wird sich blamiert werden..
    danach gibt es eine packung in münchen und dann redet keiner mehr über den titel...
    so wirds kommen..


    und eine blamage nehme ich gerne in kauf,wenn sich im gegenzug der asa beide beine bricht und nie wieder aufn platz stehen wird...

  • das hat nichts mit altem adi zu tun..
    das ist einfach nur logisch....


    im moment schmeckt mir das gar nicht mehr... 6 pkt wurden leichtsinnig verschenkt..


    stuttgart,so4 und lautern.....
    das geht gar nicht....


    die sind im moment zu dumm aufs tor zu schießen...die wollen den reintragen ,statt einfach mal den torwart den schädel weg zu ballern...
    das ist zu leichtsinnig....un der vorsprung schmilzt immer mehr..wie gesagt....jetzt noch eine peinlichkeit und dann ne klatsche in münchen...und am ende stehen wir schneller auf platz 3-4 als man bis 3 zählen kann...


    verstehe nicht wie man so sinnlos punkte verschenken kann....
    das zeigt das sie so angsam in die phase kommen,wo sie denken*wir sind die beste und keiner kann uns was*
    und dann bleiben auf einmal de punkte weg deswegen....


    und was mich am meisten aufregt...
    die chancen....hardcore...
    und lewandowski ganz vorne weg...der trifft nichtmal mehr ein leeres tor...
    ich verstehe es nicht...


    und pauli hat einen lauf---passt mal auf....das gibt wieder so ein blödes 1-1
    oder wie letztes jahr zuhause gegen frankfurt..so eine 2-3 klatsche...


    dann ist das geschrei groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!