Unser Sportdirektor - Michael "Susi" Zorc

  • Name: Michael Zorc
    geboren am...: 25.08.1962
    Geburtsort: Dortmund, Deutschland
    Nationalität: Deutschland


    Ewig beim BVB...: seit 1978! :amen:


    Im Amt seit...: 01.07.1998
    Vertrag bis...: 30.06.2021


    Links: Wikipedia, Transfermarkt


    Zitat

    Kontinuität in allen Bereichen: Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Sportdirektor Michael Zorc vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Damit besitzen nun alle Verantwortlichen - von Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, bis zu Cheftrainer Jürgen Klopp - gleich lang datierte Arbeitspapiere. Das Führungstrio betonte einmal mehr die große Harmonie in der internen Zusammenarbeit.


    Klasse! :nuke:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Zitat

    Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!




    BVB via Facebook

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wie lange will er denn noch bei uns bleiben? ;) Ihn werden wir wohl nicht mehr los. :D ... und so soll es auch sein.


    Zorc unser Ur-Borusse: Das passt einfach!

  • Man kann ihm wenig vorwerfen! ;) Von daher passt das wirklich. :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Sehr gut. Weiterhin so gute Arbeit und dann läuft dat! :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wahnsinn eigentlich, wenn ich mich zurückerinnere, wie "beliebt" er vor 4-5 Jahren war. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Zitat

    Unglaublich: Zorcs zehn beste Spieler-Transfers steigerten während ihrer BVB-Zeit den Marktwert insgesamt um 195,95 Millionen Euro.

    Ist zwar aus der Blöd, trotzdem kann sich die Bilanz sehen lassen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Unglaublich: Zorcs zehn beste Spieler-Transfers steigerten während ihrer BVB-Zeit den Marktwert insgesamt um 195,95 Millionen Euro.

    Ist zwar aus der Blöd, trotzdem kann sich die Bilanz sehen lassen.


    Das hört sich gut an, aber sind das reelle Marktwerte oder welche von transfermarkt.de?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Glaube die beziehen sich auf tm.de. Gehören die nicht irgendwie sogar zur Blöd? :amkopfkratz:


    Es wird sich aber auch auf vollzogene Transfers wie Kagawa oder Götze beziehen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ja, tm gehört irgendwie zu Bild bzw. Springer.


    Und daß es sich auch auf vereits vollzogene Transfers bezieht, hab ich mir gedacht. Nur sind die Marktwerte dieser komischen Seite für mich Mumpitz. Aber generell stimmt es natürlich, daß er einige Spieler recht günstig gekauft und wieder verkauft hat.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die nackten Zahlen sind einfach unsinnig. Damit hast du schon sehr Recht. Aber Zorcs Arbeit in den letzten Jahren kann man nur mit " :amen: " beschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!