24. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - BTSV Eintracht

  • Schon am Freitag ist das Auswärtsspiel in der hessischen Landeshaupstadt, eine gute Gelegenheit einen Verfolger in Schach zu halten. Mit einem Unentschieden wäre ich im Prinzip zufrieden, wäre da nicht diese Schmach aus dem Hinspiel das die Waserfilterjünger dank Mithilfe des Schiedsrichters für sich entscheiden konnten.


    Also gilt....


    :olf: Rache ist Blutwurst ... macht sie fetsch ! :applaus: :applaus: :applaus:

    Jetzt muß ein Braunschweiger die Nummer 1 werden!

  • Endlich wieder Auswärts. :juchuu:


    Ein Sieg dort würde den Abstand auf Platz 4 auf 15 (!!!) Punkte ausbauen. Das ist schon Wahnsinn.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich gehe davon aus, dass ich hier das letzte "Heimspiel" meiner Eintracht habe. Der Filterverein wird nicht aufsteigen, wir hingegen schon.


    Ich wünsche mir einen schönen Sieg der Löwen, mit einer anschließend entspannten Woche im Büro :P

  • Dieses Spiel KANN einen Hinweis darauf geben, ob wir uns langsam wirklich konkret mit dem Thema Aufstieg befassen können (ist bei mir jedenfalls so).
    Trotzdem können wir uns dort sogar nen Punktverlust erlauben. Schon merkwürdig, wie entspannt ich vor so einem wichtigen und schweren Auswärtsspiel bin :amkopfkratz:


    Mal schauen, wer von den angeschlagenen Spielern wieder spielen kann, ich wär aber immer noch für eine Schonung, falls man mit nem Einsatz auch nur ein geringstes Risiko eigehen würde.


    Und natürlich muss die Schmach vom Hinspiel getilgt werden :sleep:
    Es ist sehr wichtig, kein frühes Gegentor zu kassieren. Läuft alles wie in den letzten Spielen, ist der Wasserfilter etwas besser, wir gewinnen aber 0:1.

  • Es ist immer schön und motivierend, wenn man die Schmach aus dem Hinspiel wieder wett macht. Es muß dazu ja auch gesagt werden, auch wenn das Spiel eins der Schlechtesten der Eintracht in dieser Saison war, so wäre sie bei einem vernünftigen Schiedsrichter trotzdem als Sieger vom Platz gegangen. Deshalb doppelt ärgerlich und ein Ansporn für die Spieler! Ich tippe mal auf ein gepflegtes 0:1 !

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich fand das Hinspiel der Eintracht gar nicht so übel, bis auf das Ergebnis natürlich.
    Totte rührt ordentlich Maurerbeton an, mit überfallartigen Konterangriffen.


    1:1!

    Wahre Liebe kennt keine Liga !!!

  • Schiri laut kicker: Markus Schmidt, mit dem gab es für uns in fünf Begegnungen fünf Niederlagen :kotz:
    02/03 BTSV - St. Pauli 0:1 (Schirinote 2, ein Braunschweiger Tor nicht anerkannt)
    05/06 1860 - BTSV 1:0 (Schirinote 1,5, zwei Braunschweiger Tore nicht anerkannt)
    05/06 BTSV - Cottbus 0:1 (Schirinote 4, Gelb-Rot für BS in der Nachspielzeit, direkt danach das Tor für CB)
    06/07 BTSV - Offenbach 1:2 (Schirinote 3,5)
    08/09 BTSV - Dresden 0:1 (Schirinote 5, ein Braunschweiger Tor nicht anerkannt, Gegentor durch Elfmeter)


    Das kann ja heiter werden... mein Tipp: Wehen - BTSV 2:0, ein Heimtor nach Abseits, eins nach unberechtigtem Elfmeter, drei Braunschweiger Tore ohne Anerkennung, dazu zweimal Gelb-Rot und einmal Rot für den BTSV. Lieberknecht, Scholtysik und Bussi müssen auf die Tribüne.

  • Kann man aus dem Heimatort des Pfeifenmannes irgendwelche Rückschlüsse ziehen? :amkopfkratz:


    Kommt aus Stuttgart... und war kürzlich wg. Manipulationsverdacht der 2008/2009er Partie Bochum-Cottbus in der Kritik


    Einsätze gegen Hannover: 12 Spiele, 6 Siege für das Pack (3x Auswärts), 2 Unentschieden, 4 Niederlagen


    Edit: Tor für Cottbus seinerzeit übrigens von Kioyo, heute SV Wehen... ich rieche eine große Verschwörung, da sind wir einigen Herren vom DFB wohl wieder zu mächtig geworden ;)

  • Zitat

    Schiri laut kicker: Markus Schmidt, mit dem gab es für uns in fünf Begegnungen fünf Niederlagen :kotz:
    02/03 BTSV - St. Pauli 0:1 (Schirinote 2, ein Braunschweiger Tor nicht anerkannt)
    05/06 1860 - BTSV 1:0 (Schirinote 1,5, zwei Braunschweiger Tore nicht anerkannt)
    05/06 BTSV - Cottbus 0:1 (Schirinote 4, Gelb-Rot für BS in der Nachspielzeit, direkt danach das Tor für CB)
    06/07 BTSV - Offenbach 1:2 (Schirinote 3,5)
    08/09 BTSV - Dresden 0:1 (Schirinote 5, ein Braunschweiger Tor nicht anerkannt, Gegentor durch Elfmeter)

    :rolleyes: :rolleyes: :knueppel: :knueppel: :sleep: :sleep: :stoehn: :kotz:

  • Zitat

    Schiri laut kicker: Markus Schmidt, mit dem gab es für uns in fünf Begegnungen fünf Niederlagen :kotz:
    02/03 BTSV - St. Pauli 0:1 (Schirinote 2, ein Braunschweiger Tor nicht anerkannt)
    05/06 1860 - BTSV 1:0 (Schirinote 1,5, zwei Braunschweiger Tore nicht anerkannt)
    05/06 BTSV - Cottbus 0:1 (Schirinote 4, Gelb-Rot für BS in der Nachspielzeit, direkt danach das Tor für CB)
    06/07 BTSV - Offenbach 1:2 (Schirinote 3,5)
    08/09 BTSV - Dresden 0:1 (Schirinote 5, ein Braunschweiger Tor nicht anerkannt, Gegentor durch Elfmeter)

    :rolleyes: :rolleyes: :knueppel: :knueppel: :sleep: :sleep: :stoehn: :kotz:


    Diese Saison sind schon viele "gewöhnliche" Serien und Gesetze bei uns nicht mehr aktuell bzw. gebrochen worden.
    Warum nicht auch diese? :augen:

  • Zitat

    Diese Saison sind schon viele "gewöhnliche" Serien und Gesetze bei uns nicht mehr aktuell bzw. gebrochen worden.
    Warum nicht auch diese? :augen:

    Eine Serie muss reißen - welche klären wir dann themenbezogen auf dem Zaun ;) I-)


    Der Zaun in Brita ihm seinen Stadion ist aber noch scheißerer als in Sandhausen. Wird sicher lustig aussehen wie du nasser Sack da hängen wirst :zunge:

  • Hi Leute,


    8°C und leichter Regen in Wiesbaden, soll aber über den Tag aufhören zu regnen. Wenn ihr über die Autobahnabfahrt Mainzer Straße reinfahrt, passt auf:


    Erst kommt links der Puff :D , dann einige hundert Meter dahinter in der Mitte der Mainzer Straße fest montierte Blitzsäulen. Parkplätze gibts nicht so toll, an der Mainzer Straße ist ein großer Realkauf mit Parkplatz, wo man natürlich nur stehen darf, wenn man dort einkaufen ist...


    Von dem Parkplatz aus geht man die Welfenstraße hoch und ganz oben links und dann steht man auch schon fast vor dem Blechschwimmbad, was die hier "Arena" nennen.


    Ich freue mich schon aufs klare Braunschweiger A. "Aantracht!"

  • danke für den Tipp Ulli. Werde ich dann mal notieren und den Fahrer übermitteln. In BS parke ähh kaufe ich auch immer bei Real, vor allen dingen vor ein Heimspiel.
    So jetzt muss ich noch tippen.
    0:1 zu für Eintracht.

  • So ich mach mich jetzt auf den weg. Hoffe komme mit 3Punkte wieder :bigjoint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!