23. Spieltag: BTSV Eintracht - FC Bayern II

  • Wie auch immer, der Gagelmann hat uns mal über verpfiffen (gegen Jena :amkopfkratz: ), aber auch mal gut gepfiffen. Von daher egal.


    Ärgerlicher ist das derzeitige Verletzungspech: Kruppke wohl doch dabei, Henn und Reichel wie schon bekannt nicht. Dafür hat Bellarabi im Training was abbekommen, Bohl, Amrhein und Dogan haben Magen-Darm-Gedöns. Könnte ne interessante Startaufstellung werden.

  • Sollte also jeder vorsichtshalber seine Pötten mitnehmen. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • An Verteidigern könnte es dann langsam eng werden...


    Das sollte aber keine Ausrede sein. Gegen den Tabellenletzten muss definitv gewonnen werden!
    Mit wem auch immer...

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • So, habe mich schon an wieder an allen Videos im Internet aufgegeilt - wann ist endlich anpfiff? Hält man ja nicht aus. I-)
    Und stark betrinken ist auch nicht, man muss ja aus Bremen immer recht früh los. Ich bin aufgeregt wie bei einem Aufstiegsspiel :D

    Reicht doch

  • Gähn, ich kann schon nicht mehr schlafen!
    Muss die Vorfreude sein auf die heilige Stätte des blau-gelben Fussballs! Ach wie schön, das es endlich wieder ein Heimspiel gibt.
    Ich tippe auf einen "schmutzigen Sieg", werde heute extra nicht duschen! :schwitz:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich muß mich mal wieder mit dem Videotext zufrieden geben (Arbeit) Hoffe aber auf positive Ergebnisse, heute drei Punkte und morgen ein klares Ja! Ich drück die Daumen.

  • Nanu, alle noch am Feiern hier?


    War heute kein überragendes Spiel, insgesamt geht das 2:0 aber in Ordnung. Die kleinen Bayern haben eine starke Offensive, insbesondere deren Winterneuzugang Wohlfahrt (#41) ist ne echte Waffe! Hinten standen sie aber eher schwach.


    Der Schlüssel zu unsererm Sieg war das frühe 1:0. Danach kam in der ersten Hälfte nicht mehr so viel, der gegner hatte sogar mehr vom Spiel, allerdings ohne sich klare Chancen zu erspielen. Bohl hat bei uns eher noch wie ein Fremdkörper gewirkt, trotzdem werden wir meiner Meinung nach an dem noch Spaß haben. Durch den Wechsel gegen Vrancic kam etwas Ruhe ins Spiel. Kumbela wirkte heute etwas glücklos, hat aber die Vorlage zum 1:0 gegeben und war sonst wie immer ein dauernder Unruheherd. Das der Fetsch dann sein drittes Tor im dritten Spiel in Folge erzielt , ist mal wieder ein Beleg für die Ausgeglichenheit des Kaders.


    Ganz wichtiger Sieg heute, dazu noch das hervorragende Ergebnis in Offenbach.


    Unterirdisch war allerdings der Bericht vom NDR, das klare Foul gegen Kruppke war für den Kommentator natürlich keins (obwohl man dies auf den gelieferten Bildern kaum sehen konnte). :pfanne:

  • stimmt , man konnte es nicht wirklich sehen , aber Kruppke ist keiner , der so etwas provoziert , muß schon getroffen wurden sein

    FÜR IMMER BTSV

  • Meiner Meinung nach ist Kruppke auf jeden Fall berührt worden. Ob man sich immer gleich in den Dreck fallen lassen muss ist ja Ansichtssache, aber die gelbe Karte war nicht berechtigt.
    Gagelmann ansonsten gar nicht schlecht, ist halt ein "Poser", ließ das Spiel aber doch über weite Strecken an der langen Leine laufen.
    War mit Sicherheit eib hartes Stück arbeit. so richtig liegen uns die Bay.Ama. nicht, wurde ja auch schon im Hinspiel deutlich. Und durch die Umstellungen ging gerade im Spiel von hinten heraus viel von der Schnelligkeit flöten, die uns sonst auszeichnet. die Umstellung mit Vrancic hat mehr Sicherheit gebracht, Bohl heute etwas überfordert. aber der Sieg auch in der höhe ist durchaus verdient, 2. Halbzeit kam von den Bayern nicht mehr viel vors tor!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich fand den Washausen heute alles andere als stark. Einige Fehlpässe oder überhastete Aktionen, bzw oftmals geistig zu langsam.


    Zitat

    Ganz wichtiger Sieg heute, dazu noch das hervorragende Ergebnis in Offenbach.

    Jap, das sind die Spiele im "Nirwana" der Saison, wo früher die Punkte einfach liegen gelassen wurden. Jetzt werden die Punkte eingefahren und man ist dann für den Endspurt in der Saison sehr gut gerüstet.


    Und nun hoffe ich, ihr wart schon alle wählen! ;)

    Reicht doch

  • Naja, man muß Washausen aber auch zu gute halten, das er jetzt ne ganze Weile nicht gespielt hat und auch lange verletzt war.
    In der Abwehr fand ich ihn okay, nur die Pässe nach vorne waren in der ersten Halbzeit ne Katastrophe.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ein weiterer Sieg, ein weiteres Spiel weniger. :nuke:
    Die Bayern haben es einem sehr schwer gemacht, so dass man, nur dieses eine Spiel betrachtet, nicht wirklich glauben konnte das sie Letzter sind. Haben einen schnellen Ball gespielt. Aber da sind sie ja nicht die Ersten gewesen, die scheinbar gegen uns einen ihrer besseren Tage hatten.
    Mit unserer Mannschaft bin ich zufrieden, war nicht gerade schön, aber der Kampf hat die komplertten 90 Minuten gestimmt, und ein paar schöne Sachen waren ja auch dabei.


    Dann mal auf nach Wiesbaden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Lass mich erstmal Feierabend machen. :D
    Aber dann wird gleich gegangen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!