21. Spieltag: Dortmund - Gelsenkirchen

  • Tja man hat gesehen warum Scheisse so schlecht da steht. Ohne den Hampelmann im Tor hätten die 20 Punkte weniger.


    Keine Ahnung warum unsere Chancenverwertung zu Hause so mies ist? :schulterzucken:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Neuer war stark, ist zu Recht die deutsche Nummer 1. Ist einfach so. ;)
    Und wir sind einfach zu Hause zu doof, traurig aber wahr.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • So mal ne Nacht drüber geschlafen.
    Das positive aus dem Spiel ist, dass wir Schalke fast das ganz spiel dominiert haben und uns viele Chancen rausgespielt haben. Das ärgerliche ist noch, dass wir nach wie vor diese Chancen zu Hause irgendwie nicht reinmachen, zumindest im Moment.


    Viel schlimmer wäre es doch, wenn wir uns nicht mal mehr Chancen erspielen würden. Schade, dass die Jungs sich gestern für eine eigentlich gute Leistung nicht selbst belohnt haben. Kopf hoch und weiter gehts nächste Woche! :)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Unsere Jungs haben ein sehr gutes Spiel bestritten. Die Chancen sehr gut herausgespielt, nur im Abschluss sollte es nicht sollen sein. Wär das nicht so gewesen, würde ich für die anderen Spiele absolut schwarz sehen, aber bin optimistisch. Wenn man jetzt noch ein paar Chancen reinhauen würde, wär ich mehr als zufrieden ^^.


    Solche Spiele wie gestern hätte man in der Vergangenheit noch verloren. Auf ein Tor anrennen, die bessere Mannschaft sein aber dann hinten mit einem Angriff einen kassieren, das hatten wir schon so oft in den vergangenen Jahren. Das wurde abgestellt und das ist gut so.


    Jetzt geht als nächstes nach Kaiserslautern, wohl ohne Nuri wie es ausschaut und da müssen am besten wieder drei Punkte her.

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • Grade nochmal in der Sportschau, die Chancenverwertung darf man keinem erzählten... Trotzdem glücklicher Spieltag, Kommentar zum Spiel: "Ohne Neuer, wäre Schalke nichts..." :) I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Tja man hat gesehen warum Scheisse so schlecht da steht. Ohne den Hampelmann im Tor hätten die 20 Punkte weniger.


    Keine Ahnung warum unsere Chancenverwertung zu Hause so mies ist? :schulterzucken:


    Für euch reicht es wenn Schalke mit einen Hampelmann antritt, stell dir mal vor wir Spielen mit 11 Mann die so sind wie unsere Nr.1 da habt Ihr doch null Chancen.
    Ich war das erste mal in dieser Wellblechhütte, habe da eine gelbe Wand gesehen und die war voller Scheiße!

    :s04fahne: Wir sind Schalker, keiner mag uns, Scheiß egal. :schalkeklatsch:

  • Für euch reicht es wenn Schalke mit einen Hampelmann antritt, stell dir mal vor wir Spielen mit 11 Mann die so sind wie unsere Nr.1 da habt Ihr doch null Chancen.
    Ich war das erste mal in dieser Wellblechhütte, habe da eine gelbe Wand gesehen und die war voller Scheiße!

    Junge mach einfach den Kopf zu und verp*ss dich. Deine billigen Provokationen passen zu deinem Verein, aber nicht zu diesem Forum. ;) Wie lang dauert es bis ihr 11 Leute wie Neuer habt? Ne ganze Weile schätze ich. :nuke:


    Ihr habt uns ja zum Glück in Grund und Boden gesungen, ich vergesse das immer wieder... 90 Minuten hat man euch gehört, besonders dich Jens. ;D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hätte euch gerne zum Derbysieg gratuliert, aber gestern Abend habt ihr leider die guten Chancen im Spiel vertan. Klar war Neuer gut, doch zweimal Pfosten war auch Pech...
    Das Spiel hätte nach dem Spielverlauf und der Leistung 4:0 oder 5:1 ausgehen können!! "Hätte, Wenn und Aber", so ist nunmal der Fußball, trotzdem nach dem heutigen Spieltag eigentlich noch einen Punkt auf Bayer und Bayern gewonnen :nuke:


    Neuer war wenigstens im Sportschauinterview ehrlich "Eigentlich hätten wir hier keinen Punkt verdient gehabt."


    In Lautern wird der BVB wieder Tore schießen und gewinnen... :cool2

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • war außer neuer eigentlich ein anderer blauer noch aufn platz?
    so4 kam ja nichtmal aus der eigenen hälfte...die blauen total an die wand gespielt...


    nach freitag war man leicht verärgert..aber nach samstag abend haben wir jedoch einen punkt gewonnen und den vorsprung ausgebaut...
    von daher ist alles in ordnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!