21. Spieltag: Dortmund - Gelsenkirchen

  • Wer?
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04


    Wann?
    Freitag, 04.02.2011 - 20.30 Uhr



    Wo?
    Westfalenstadion, Dortmund

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Dann mal weiter. I-)
    Schalke wird sich bestimmt nicht nochmal so verkaufen wie im Hinspiel und so wie gegen Hoffenheim. Mal sehen was das gibt, wenn wir ne geschlossene Leistung wie zuletzt zeigen, dann kanns was werden. :) :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • wenn die so spielen wie am samstag,brauchen wir uns keine gedanken zu machen..dann wird das ein ganz leichter sieg...
    der druck liegt auf den blauen...die haben angst noch weiter in der tabelle runter zu rutschen...und dann noch gegne uns.....
    da zittern die knie.....


    das einzige problem bei uns ist,das wir zuhause spielen,und da etwas schwächer sind..aber für die blauen sollte es reichen

  • Zitat

    Samstag, 04.02.2011 - 20.30 Uhr



    Freitag, oder ?

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • jap freitag

  • donnerstag abend im vid text wird stehen:
    metzelder kann nicht spielen im derby,da er dicken durchfall hat...



    der drückt sich sicher wieder...wie im hinspiel..auf einmal war er verletzt..aus heiterem himmel....


  • So wie vor jedem Derby. Die Leute an die die Message ist, bei denen ist es eh sinnlos. I-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ziel der Polizei wird Freitag sein, dass ein Fanmarsch der Blauen durch Dortmund verhindert werden soll. ;) :nuke: Letztes Jahr wurde er ja durch den spontanten Fanmarsch von Borussen unterbunden...
    Unproblematisch soll auch sein, dass es ein Freitagsspiel ist. Die Punkte rund um das Stadion sollen ausgeleuchtet werden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Und warum machst du für die Verhinderung eines königsblauen Marsches Daumen hoch?
    Ihr müsstet es doch langsam gewohnt sein, dass wir da durch marschieren. :joint:


    Finde ich überzogen. Damit will sich die Polizei nur Arbeit ersparen. Die faulen Säcke. I-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Also letztes Jahr wurde auch breit ein Marsch angekündigt, schließlich durftet ihr dann doch nur U-Bahn fahren. :) Ich finde es schwachsinnig, egal wie rum es ist, dass man unbedingt durch die Stadt rennt, die man ja sowieso so hässlich findet.
    Da werden doch nur Autos beschädigt und es gibt jede Menge Ärger. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • donnerstag abend im vid text wird stehen:
    metzelder kann nicht spielen im derby,da er dicken durchfall hat...



    der drückt sich sicher wieder...wie im hinspiel..auf einmal war er verletzt..aus heiterem himmel....


    Zitat

    Christoph Metzelder konnte indes auch nicht mittrainieren. "Er leidet unter einer Nebenhöhlenentzündung", berichtete Magath. Zwar könne man noch nicht zu hundert Prozent sagen, ob er bis Freitag wieder fit werde, aber er gehe davon aus.


    ;D;D;D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:


  • Erstmal Glückwunsch zu dieser Sensationellen Saison Ihr spielt wirklich (ist ernst gemeint) den besten Fußball der Liga.
    Nur am Freitag macht der Metze in der 91 min das 0 zu 1.
    Aber keine bange den Meister nimmt Euch keiner mehr, auch nicht nach dieser Heimpleite.
    Glück Auf aus Thüringen

    :s04fahne: Wir sind Schalker, keiner mag uns, Scheiß egal. :schalkeklatsch:



  • lol ich lach mich schlapp^^

  • Es wird immer besser:


    Metzelders Rückkehr steht auf der Kippe

    Zitat


    Am Freitagabend ist wieder Derbyzeit im Ruhrpott. Beim Duell zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 steht vor allem einer im Mittelpunkt: Christoph Metzelder. Der Ex-Borusse soll im Schalker Dress an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren - nun aber steht sein Einsatz auf der Kippe. Der Innenverteidiger muss derzeit wegen einer Nebenhöhlenentzündung pausieren, ob er rechtzeitig fit wird, ist fraglich.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-steht-auf-der-Kippe.html


    http://www.youtube.com/watch?v=kazs3-DYLyo&feature=related

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Entwarnung: Metzelder bis zum Derby fit


    Entwarnung! Christoph Metzelder vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist rechtzeitig zum Derby gegen seinen Ex-Verein Borussia Dortmund wieder fit.
    Der Ex-Nationalspieler, der bereits das Hinspiel verpasst hatte, kehrte am Mittwoch nach einer Nasennebenhöhlenentzündung wieder ins Training zurück. Sein Einsatz am Freitag ist nicht gefährdet.

  • Ist doch egal wer da spielt, würde er nicht spielen, dann wäre es vielleicht sogar ein Vorteil für uns. Dann müssen die ihre Abwehr nochmal umstellen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!