22. Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig

  • :deusan: - :deubra:


    Nächstes wichtiges Spiel steht auf dem Plan. Ein Punkt wäre wieder ok. Drei Punkte wären eine Genugtuung, allein wegen Super-Tim :augen:


    Ich frag gleich mal an:


    Wer fährt und hat noch nen Platz frei? :cool2


    PS: Wo ist der Mitfahrgelegenheits-Thread hin? :amkopfkratz:

  • Ich hab mir die längere Zusammenfassung vom Spiel OFC-Sandhausen angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob Sandhausen so stark oder der OFC dermaßen schwach war.
    Morgen (bzw. heute) haben die noch ein Nachholspiel gegen Burghausen. Konditionell ist das ein Vorteil für uns, allerdings ist das Spiel gegen Burghausen eine wichtige Standortbestimmung für die. Wenn man eine Mannschaft in dieser Situation richtig anpackt, kann man sie, jeweils abhängig vom Ergebnis, sehr gut auf eine Spitzenmannschaft wie den BTSV einstellen.


    Für unsere Mannschaft wird dieses Spiel somit auch ein Charaktertest und großer Prüfstein. Für uns kommt erschwerend hinzu, dass Dogan gesperrt ist. Man könnte Reichel auf seine Position ziehen, dann läuft Kessel wieder als LV auf, oder halt Kessel nach innen ziehen. Turan wäre auch eine Option, ich denke aber, dass dies für ihn zu früh käme.


    PS: Wo ist der Mitfahrgelegenheits-Thread hin? :amkopfkratz:

    Wir kümmern uns.

  • Ein Sieg in Sandhausen wäre natürlich gold wert, aber auch mit einem Unentschieden könnte ich leben.


    Bin gespannt, wen Lieberknecht für den gelb-gesperrten Dogan in die IV neben Henn stellt. Ich vermute ja, dass Kessel nach innen rückt und Reichel wieder links in der Viererkette spielt.
    Der Rest der Aufstellung sollte ja eigentlich klar sein, wenn nicht Lieberknecht wieder wen aus dem Hut zaubert... :cool2

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Weiss da jemand mehr?! :amkopfkratz: Wundert mich doch stark...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • 0:1! Kiste Fetsch! Sauber!



    Edit: 0:2 durch Vrancic! Jawollo!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich dachte ja, dass die Spacken, die den Ticker betreiben, ja wenigstens beim 0:2 merken, dass sie ein falsches Ergebnis stehen haben, aber sie sind konsequent falsch :rolleyes:

  • Um mit dem Ticker zu reden: Ein schmutziger Sieg für Braunschweig, Eintracht. :juchuu:

  • Ich würde tippen, dass irgendein Fehler in der Konfigurations des Spiels für das Chaos verantwortlich ist und der Fehler nun nicht mehr zu korrigieren ist…So blind kann nun wirklich keiner sein. Die Texte wurden ja z.B. beim zweiten Tor auch korrigiert. Aber das oben kann man wohl im Nachhinein nicht mehr korrigieren.


    Nun ja, Spiel ist aus, drei Punkte im Sack! :bsklatsch:

  • Glückwunsch zum Aufstieg.


    +41 Tore, 10 Punkte auf Platz 3 und 16 Punkte auf Platz 4.


    Das ist respektabel. Hut ab aus Offenbach.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ihr Offenbacher Schelme: Vorzeitiges Gratulieren bringt doch bekanntlich Unglück. Jaja, ich kenn euch doch...

  • Ich dachte ja, dass die Spacken, die den Ticker betreiben, ja wenigstens beim 0:2 merken, dass sie ein falsches Ergebnis stehen haben, aber sie sind konsequent falsch :rolleyes:


    Als ich 2:0 gelesen hatte, machte ich den Ticker aus und ärgerte mich, nun bin ich einigermaßen überrascht. :amkopfkratz:

    :w2: Alles hat ein Ende! :w2:

  • als ersatz halt sportal.de nehmen , die haben auch einen liveticker für liga 3

    FÜR IMMER BTSV

  • Nööö, die zweite Halbzeit mit beiden Toren live auf Okerwelle :nuke:


    @ dicker Olaf:


    wir haben noch 16 Spiele. Die wollen erst mal gewonnen sein. Und der OFC hat ja zwei Spiele weniger, wenn die gewonnen werden sinds nur 4 Punkte. Auch der Dorfverein im Blechschwimmbad hat zwei Spiele weniger bei den 16 Punkten Rückstand.

  • @ Ulli , richtig , mach ich auch , zweite Halbzeit , Okerwelle , aber in der ersten Halbzeit gab es die ersten 17 Minuten garnichts auf e.com , deshalb der Ausweichtip :dance3:

    FÜR IMMER BTSV

  • Ihr Offenbacher Schelme: Vorzeitiges Gratulieren bringt doch bekanntlich Unglück. Jaja, ich kenn euch doch...


    Richtig, das ist auch mein Ziel. :D


    Allerdings glaube ich nun wirklich nicht, dass da für Euch noch viel anbrennen wird. Dafür ist Euer Verfolgerfeld, uns eingeschlossen, derzeit zu inkonstant. Und wir müssten ja Punkte gut machen. das wird so aber gerade nichts.


    Kein anderes Team hat in den vergangenen 3 Jahren die Regio so dominiert wie ihr. Euer Pech hattet ihr schon, bei den Spielen, die ihr verloren habt. Wir hingegen hatten schon ein paar Mal richtig Dusel und haben seit 3 Monaten keinen überzeugenden Sieg mehr eingefahren.


    Wenn sich unsere Rekonvalezenten wieder gut in unser Team integrieren, spielen wir vielleicht wieder ne ne Rolle - klar. Aber Euch noch einzuholen scheint nicht wirklich möglich.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!