Rückrunde 2010/11

  • Fast vergessen. Die Rückrunde geht ja wieder los.


    Karlsruher SC - SPVGG FÜRTH


    Fr., 14.01.2011, 18:00 Uhr


    Karlsruher Wildpark




    Nachdem Grün mit Schienbeinbruch und Abwehrstabilisator Pekovic ausfallen, gibts wieder interessante Planspiele was die Aufstellung betrifft:


    Tor: Fejzic (von mir favorisiert), Rozman oder doch der Unbekannte Nummer 3.


    #1: Mit Fürstner als Sechser, Prib als Linksverteidiger und Aleksic (seit dem Traingslager wieder eine ersthafte Option) oder Nöthe neben dem King im Sturm.


    oder


    #2: Fürstner und Prib als Doppelsechs, Falkenberg hinten links und der King wieder als alleinige Spitze.


    oder


    #3: Iron Mike macht wieder was komplett anderes... ;)

  • Bin mir gar nicht mehr so sicher, dass noch ein Reserve-TW kommt. Vor allem Fejzic halte ich für fähig genug. Wer gegen den KSC im Tor stehen wird, wird sich erst morgen entscheiden. Bisher ist noch keine Entscheidung zwischen Jasmin und Matjaz gefallen.


    Wenn wier Pech haben fällt der Schröcky morgen auch noch aus. Der musste heute verletzungsbedingt das Training abbrechen. Hat wohl was am Knie.

  • kommt jemand von euch nach KA? :cool2

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Also ich bin nicht dabei. Kann sein, dass der manta mit dem SFR Bus gefahren ist. Um sich mit dem zu verabreden ists wohl aber etwas zu spät. Der Bus dürfte so um 12:30 losgefahren sein.. ;)

  • :( das war wohl ein typisches Kleeblattspiel......

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wir waren am Anfang besser, haben dann anchgelassen...kurz nach der Halbzeit macht ihr das 1:0-typisch KSC, wenn nicht in Minute 1-3 dann halt in Minute 45-48. Die Gelb-Rote hat uns dann nochmal gepusht, aber ohne den Elfer wäre uns kein Tor gelungen...uns fehlt einfach ein Stürmer. Aber ich muss sagen, die Gelb-Rote für Aleksic war unnötig, aber wer sich so dumm verhält...naja ;)
    Aber nach der Hinrunde können wir mit einem Punkt gegen euch ganz gut leben ;)
    Und meiner Meinung nach, müsst ihr auch keinen Torwart mehr holen, der 2. Mann musste sich zwar nicht oft beweisen, wirkte aber souverän

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :( das war wohl ein typisches Kleeblattspiel......


    Nee, dann wäre das Tor in der 60. gefallen! ;)
    Bin auf die Zusammenfassung gespannt...


    Wir waren am Anfang besser, haben dann anchgelassen...kurz nach der Halbzeit macht ihr das 1:0-typisch KSC, wenn nicht in Minute 1-3 dann halt in Minute 45-48. Die Gelb-Rote hat uns dann nochmal gepusht, aber ohne den Elfer wäre uns kein Tor gelungen...uns fehlt einfach ein Stürmer. Aber ich muss sagen, die Gelb-Rote für Aleksic war unnötig, aber wer sich so dumm verhält...naja ;)
    Aber nach der Hinrunde können wir mit einem Punkt gegen euch ganz gut leben ;)
    Und meiner Meinung nach, müsst ihr auch keinen Torwart mehr holen, der 2. Mann musste sich zwar nicht oft beweisen, wirkte aber souverän


    Also, was sich der Aleksic dabei gedacht hat... Erst den Ball wegtreten und dann meckern. Was denkt der sich denn? :(
    Ich halte einen neuen Tormann auch für unnötig... Ob jetzt Duisburgs Nr 2 oder ein Vereinsloser ohne Spielpraxis oder die Fürther Nr 3 spielt... Fejzic hat immerhin in der zweiten Mannschaft gespielt und 3 (11er-) Tore gemacht I-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das die Aktion vom Aleksic dumm war, brauchen wir nicht extra erwähnen aber andere Referees ermahnen auch mal und zücken nicht gleich wortlos gelb und gelb/rot. Der Elfer war ja wirklich ein Witz. Nehrig hatte den Ball schon geklärt, als der KSCler stürzt.


    Fürther Remis mit bitterem Beigeschmack
    Fürth haderte mit dem Referee
    Fürth schon wieder verpfiffen


    Krieg schon wieder so nen Hals. Kann mich grad mal darüber freuen, dass Fejzics Debut recht ordentlich war.


  • Ich halte einen neuen Tormann auch für unnötig... Ob jetzt Duisburgs Nr 2 oder ein Vereinsloser ohne Spielpraxis oder die Fürther Nr 3 spielt... Fejzic hat immerhin in der zweiten Mannschaft gespielt und 3 (11er-) Tore gemacht I-)


    Ich misstraue grundsätzlich jeder Torfrau mit dem Vornamen Jasmin!

  • Das die Aktion vom Aleksic dumm war, brauchen wir nicht extra erwähnen aber andere Referees ermahnen auch mal und zücken nicht gleich wortlos gelb und gelb/rot. Der Elfer war ja wirklich ein Witz. Nehrig hatte den Ball schon geklärt, als der KSCler stürzt.


    Fürther Remis mit bitterem Beigeschmack
    Fürth haderte mit dem Referee
    Fürth schon wieder verpfiffen


    Krieg schon wieder so nen Hals. Kann mich grad mal darüber freuen, dass Fejzics Debut recht ordentlich war.


    Deutschland, deine Schiedsrichter! :shit:

  • trotzdem hat der Fuß da nichts zu suchen, außerdem hätten wir noch 2 weitere Elfer bekommen müssen: Hand im Strafraum und ein Foul davor noch. Hab mir das Spiel nochmal auf Sport1 angesehen und fand die Entscheidungen doch recht eindeutig...Und laut der Aussage von Schirir Seemann habe er Aleksic aufgefordert, die Szene zu verlassen...wenn er es dann nicht macht, selber Schuld, sorry. Da kann man dann auch Gelb-Rot geben...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das ist ja das schöne. Der Seemann sagt er hätte Aleksic noch aufgefordert aber in der Zusammenfassung erkennt man in der Szene keine Geste und kein Wort an Aleksic. Tatsache aber ist, dass Aleksic wegen nix vom Platz fliegt, während der gelbvorbelastete Mutzel nochmal richtig schön den Nehrig foulen darf.

  • Kenne ich irgendwie. Auch bei uns kam Iashwilli noch mit einer Ermahnung (statt gelb-rot) davon, in der 90. macht er den 11er (obwohl das 'Foul' 2m vor der Strafraumgrenze war) zum 2-1 rein. :admin:


    Ohne diese Geschenke sähe es schon verdammt dunkel aus da.


    Wie heisst es so schön? Es gibt zwei Arten von Menschen. Badische und Symbadische... :P

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • :deufue: vs :deuuni:


    Sonntag, 23.01.2011, 13:30 Uhr


    Sportpark Ronhof



    Statistik:


    SC Union 06 Oberschöneweide


    Erstes Aufeinandertreffen: 26.12.1919 SpVgg Fürth - SC Union 06 Oberschöneweide 5:1
    Einzige Niederlage: 27.05.1923 SC Union 06 Oberschöneweide - SpVgg Fürth 2:1 (Halbfinalspiel zur DM 1923)
    Letzte Partie und höchster Sieg: 07.08.1926 SC Union 06 Oberschöneweide - SpVgg Fürth 1:8


    1.FC Union Berlin


    Erstes Aufeinandertreffen: 01.11.2000 1. FC Union Berlin - SpVgg Fürth 1:0
    Höchste Niederlage: 24.08.2003 1. FC Union Berlin - SpVgg Fürth 3:0
    Letzte Partie und höchster Sieg: 28.08.2010 1. FC Union Berlin - SpVgg Fürth 1:2


    Bilanz:


    2 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen, Torverhältnis: 14:4 (Oberschöneweide)
    2 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 9:11 (1.FC Union)


    Aufstellung:


    Ich denke Alexander Walke wird am Sonntag im Tor stehen. Mavraj anstelle von Biliskov auf der Bank sitzen. Von den Verletzten Pekovic und Schröck gibt es bis jetzt nichts neues.

  • Pekovic und Schröchy sind am Sonntag wieder dabei. Aleksic sitzt seine Sperre ab. Die Torwartfrage ist noch nicht entschieden.


    Schiedsrichter ist Patrick Ittrich, seine Assistenten heißen Stefan Trautmann, Tim Skorczyk und Markus Sinn.

  • Pekovic und Schröchy sind am Sonntag wieder dabei. Aleksic sitzt seine Sperre ab. Die Torwartfrage ist noch nicht entschieden.


    Schiedsrichter ist Patrick Ittrich, seine Assistenten heißen Stefan Trautmann, Tim Skorczyk und Markus Sinn.


    Gut das die Beiden wieder mit dabei sind, etwas mehr Sicherheit hinten wird von Nöten sein.


    xenon
    Trifft man sich mal wieder vorher in der SFK ? Werde ab ca. 12 Uhr mit Potti und noch einem Bekannten dort aufschlagen, und mir die "Zipfel" geben :hefe::juhuwurst::mampf:

  • Spätestens im Block sehen wir uns. Ob wir vorher noch in die SFK kommen, hängt davon ab wie ich ausm Bett komme :augen: 12 Uhr ist ja praktisch mitten in der Nacht :D
    Nach dieser Nebensache mit dem Ball dürfte es noch das eine oder andere Bierchen in der SFK geben :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!