Spielplanreform: ja oder nein?

  • Aber stell Dir mal vor jetzt wäre eine WM gewesen!? Mitten in der Saison - da hätten sich die Vereine aber bedankt...


    Bei Handball ist das schon Gang und Gebe, die überlegen ihrerseits nach einer Reform ihrer Spielplanungen. Die Vereine werden einfach durch ein großes Turnier inmitten der Saison so in ihren Zielen behindert, dass es eine Zeit braucht, bis sich das Team wieder gefunden hat.

  • Aber stell Dir mal vor jetzt wäre eine WM gewesen!? Mitten in der Saison - da hätten sich die Vereine aber bedankt...


    Bei Handball ist das schon Gang und Gebe, die überlegen ihrerseits nach einer Reform ihrer Spielplanungen. Die Vereine werden einfach durch ein großes Turnier inmitten der Saison so in ihren Zielen behindert, dass es eine Zeit braucht, bis sich das Team wieder gefunden hat.


    Handball darf hier kein Maßstab sein. Total gaga, was die Handball-Funktionäre da veranstalten. Jedes Jahr ein großes Turnier :vogelzeigen:

    SCV und der FC

  • Handball ist ein negatives Beispiel, wie sich ein großes Turnier innerhalb der Saison auswirken kann. Das die jedes jahr ihren Spielplan zumauern, ist da schon eine andere (genauso dämliche) Sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!