Welche Star Trek Serie ist (eurer Meinung nach) die beste?

  • Einen...Job?


    Sowas unzivilisiertes, auf die Beschaffung von Geld ausgelegtes, gibt es im 24. Jahrhudnert zum Glück nicht mehr. Da arbeiten die Menschen nur noch, um ihr Wissen zu erweitern. I-)

  • Tja daher werde ich demnächst auch *`Grosser Nagus* das lohnt wenigstens ;) :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Fue rmich ist TNG die beste Star Trek Serie. Captain Picard ist fuer mich unangreifbar. Ich mag auch DS 9. Sisko und Co sind auch ziemlich cool.


    Meine Frau macht sich immer ueber mich lustig wenn ich Star Trek schaue. Sie sagt das man die Serie in "We are losing power " umbenennen sollte weil das wohl das einzige ist warum es da geht...... :D I-) Na ja, Frauen. Was verstehen die von Star Trek. ;D

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Da bin ich mal mit nem KÖLNER und nem BAZI (fast) einer Meinung ;) Da sag mal einer Star Trek verbindet nicht :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Hab alle gesehen außer Enterprise (nach der ersten Season aufgehört) und von TOS fehlen mir vielleicht 5-6 Folgen. Abgestimmt hab ich für TNG und VOY. Die Entscheidung zwischen VOY und DS9 ist mir nicht leicht gefallen, VOY hat dann das Rennen gemacht, weil es bei DS9 ein paar richtige Schlafmomente gibt. Die ersten Staffeln sind teilweise schlecht, die Schauspieler wissen nicht auf was sie hinauswollen ... ok, ihr habt mich erwischt: Ich steh auf 7of9 :D I-) Im Ernst: Voy fand ich spannender und die Charaktere besser, auch wenn sie sich nicht wie bei DS9 verändert haben.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Wenn wir schonmal dabei sind ,,,

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Ich habe mich für II, III und First Contact (8) entschieden. Klar oben befindet sich für mich First Contact. Ich habe als Kind zwar immer mal TNG angeschaut, aber erst durch diesen Film wurde ich zum "Trekkie" :dance3:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Star Trek (2009), Der Aufstand und Das unentdeckte Land in aufsteigender Reihenfolge.

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

  • Gute Idee !!! :nuke: Für mich kann es nur einen geben: *ST VI-- das unentdeckte Land* Super Film der TOS besetzung :)
    Ich sag nur *Shakespeare im klingonischen Original* oder * Logik,Logik liebe Valeris ist der ANFANG aller Weisheit nicht das Ende* Oder
    Offizier zu Sulu: Nach der Explosion von Praxis und nachdem die *Excelsior* die Schockwelle überstanden hat *Sollen wir das melden* ? :dafuer::haha:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Star Trek TNG: die nächste Generation gefällt mir am besten, obwohl die serie ein bisschen alt für mein Alter. und die star trek filme sind auch meine lieblingsfilme!!

    Warte auf das Glück,
    aber vergiss nicht, ihm die Tore zu öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!