18. Spieltag: Leverkusen - Dortmund

  • Wer?
    Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund



    Wann?
    Freitag, 14.01.2011 - 20.30 Uhr



    Wo?
    Bayarena, Leverkusen

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wird schwer, aber die letzten Jahre zeigen, dass wir dort immer gut aussahen.


    Ein Remis wäre super, ein Sieg sensationell. :victory:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das wird sau schwer. Leverkusen hat einfach ne enorm starke Truppe, auch mit der nötigen Erfahrung. Gerade einen Renato Augusto gilt es in deren Offensive auszuschalten. Da bleiben aber immer noch Kießling oder Sam. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zitat

    Barrios steht auf der Kippe

    Findet das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten Bayer Leverkusen und Herbstmeister Borussia Dortmund zum Rückrundenauftakt am kommenden Freitag (20.30 Uhr) ohne BVB-Torjäger Lucas Barrios statt? Der 26-Jährige ist von einer Virusinfektion, die er sich im Weihnachtsurlaub in seiner Heimat zugezogen hat, immer noch nicht vollständig genesen.


    weiterlesen auf kicker.de

    Als mögliche Alternative wird dann wohl Lewandowski im Sturm anfangen und hinter ihm Zidan agieren. Mir wäre es lieber Barrios würde rechtzeitig fit sein.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wird schwer, aber die letzten Jahre zeigen, dass wir dort immer gut aussahen.


    Ein Remis wäre super, ein Sieg sensationell. :victory:





    Ein Sieg wäre sensationell? Ja, wenn wir gewinnen. Ihr seit der Haushohe Favorít in dem Spiel. Eine Sensation wäre es wenn wir gewinnen.

    #StärkeBayer

  • Ein Sieg wäre sensationell? Ja, wenn wir gewinnen. Ihr seit der Haushohe Favorít in dem Spiel. Eine Sensation wäre es wenn wir gewinnen.

    Sehe ich anders. Bei uns fehlt Kagawa aufjedenfall und Barrios möglicherweise. Das ist ne Schwächung, außerdem habt ihr deutlich mehr Qualität im Kader.


    Spielt ihr so stark bzw. wir so wie im Hinspiel, dann haben wir nur ne geringe Chance. Ansonsten ist alles möglich. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Morgen gehts nach Leverkusen. :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gästeblock, Steher oder Sitzer? :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Oh man... Bin gespannt wie das ausgeht heute. Nachher gehts also los in die Stadt ohne Hbf. :D Mit Rauchverbot im Stadion, aber Zigarettenautomat im Gästebereich. I-) Das Spiel ist völlig offen.


    Spielen wir ne richtig gute Partie mit ner konzentrierten Defensive und guter Chancenverwertung können wir gewinnen, ansonsten wirds schwer. Leverkusen hat starke Leute, sind für mich mit eine der besten Mannschaften. Mal sehen wie unsere Jungs das heute angehen. Hoffe Robert ersetzt Lucas gut und zeigt, dass er mehr kann als nur ein Joker sein. :nuke: :)


    Auf gehts Doooortmund, kämpfen und siiiegen! :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :olf: Zieht der Biene den Stachel aus dem Arsch :D I-)



    Allen die kommen vne gute Anreise, is ja nich soweit ;) Und Viel Spaß. ( werdet ihr ehr haben als wir :look: )



    Mein Tipp: 3:1 für euch.

    #StärkeBayer

  • Sehe ich nicht so, ist völlig offen. Ihr habt sicherlich die stärkere Elf, hoffe wir verbessern uns im Gegensatz zum Hinspiel. Immer wenn die Jungs was großes schaffen könnten, gabs Rückschläge. Hoffe es passiert heute nicht wieder.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jetzt gehts los... Irgendwie Renato Augusto, Vidal und & Co. ausschalten und dann kann es klappen. :olf:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :juchuu: GRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSKREUUUUUUUUUUUUUUUTZ - weiter sooooooooooooooooo :deubvb:

    "Unsere Fans waren fast immer volltrunken. Aber ich glaube, das ist vor allem darauf zurückzuführen, daß wir eine fürchterliche Saison hatten. Was wir boten, war manchmal so schlecht, dass es immer noch besser war, sich volllaufen zu lassen " Interview von KEVIN KEEGAN - Saison 1977/78 --- Manchmal holen einen die Zeiten wieder ein !!!

  • Der Kloppale Wahnsinn geht weiter - Glückwunsch. :winke:

    Treue kennt keine Liga !

  • Ausgezeichnet, dieser Sieg ist ein großer Schritt zur Meisterschaft! :nuke: :dance3:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ach was ist das schön :):D Big Point !!


    Wichtiger Sieg. Haben uns einen direkten Konkurenten vom Hals gehalten und den Vorsprung erhöht. Noch ist nichts gewonnen, die Rückrunde ist noch lang. Die Chancen sind natürlich heute enorm gestiegen. :drink::drink:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!