• Falls irgendwann nötig kannst du bei diesem Modell auch ganz einfach den Akku wechseln. Bei ifixit.com bekommst du neben der Anleitung (Schritt per Schrift per Text & Bild, oder auch als Video) sowohl den Ersatz-Akku als auch das notwendige Werkzeug für insgesamt ca. 50€.

    Wenn ich das schaffe, dann schafft das eigentlich jeder.

  • Naja, meine PCs baue ich ja auch selber zusammen, aber hier würde ich mich wohl nicht rantrauen. Alleine schon die kleinen Schrauben... :schreck:

    Aber Du kannst mir natürlich gerne Deine Adresse zukommen lassen ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Meld Dich wenn’s soweit ist, dann sehen wir weiter :cool2:

  • Okay, mach ich :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hammer was Apple sich wieder einfallen läßt um Geld zu machen. :augen:;D ein Putzlappen für 25 Euro. Nennt sich "iLappen" :kicher:


    Apple präsentiert den iLappen
    Ultraflach, teuer und laut Herstellerangaben extrem leistungsfähig: Die Rede ist nicht von Apples neuem MacBook Pro. Sondern von einem Putzlappen.
    www.spiegel.de

  • Selbst ich als Applenutzer sage dazu:


    Die haben doch nicht mehr alle Lappen auf der Leine ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Aber und das wurde ja bereits erwähnt, es wird genug Lappen geben die diesen Lappen kaufen werden. ;D Grüße nach Finnland!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Was genau kann der Lappen, was ein ZEWA nicht kann?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber und das wurde ja bereits erwähnt, es wird genug Lappen geben die diesen Lappen kaufen werden. ;D Grüße nach Finnland!

    Das Tuch ist in der Tat ein Verkaufsschlager ;Dhttps://www.giga.de/news/erfol…-fuer-monate-ausverkauft/

  • Es gibt Auswüchse in dieser Branche, die sind einfach nur Planetengeschädigt…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • über Monate ausverkauft... und dabei ist nicht mal ein Chip drin. |-)

    Aber megaflach und leicht...


    Ach, übrigens, ich bin nun stolzer Besitzer eines iPhone SE 2020


    Soll ich mal berichten? Ach so, schumi26 : Das ist noch mit Home-Button, den gibt es also noch (wahrscheinlich letztmalig, aber immerhin).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

    Einmal editiert, zuletzt von HHNights ()

  • Ich bin begeistert ob solch eines Marketing Streichs von Apple.


    Wir deutschen machen nach wie vor auf Geiz ist Geil und alles muss immer günstig sein, ich lach mich schlapp :D


    fuck politics & fuck religion

  • Der Black Friday steht unmittelbar bevor und die iPhone Vorjahresmodelle werden dann auch dieses Jahr wieder günstig angeboten werden.

    Wollte meiner Holden eigentlich ein neues iPhone kaufen, aufgrund der wenig begeisternden Vorstellung gestern wird’s ein 12 Mini.

    Ich meine, an sich ist es eh egal, weil ich ja eh mittlerweile das SE 2020 gekauft hab.


    Aber trotzdem hab ich mal vorhin geguckt... nichts... keine Preisänderung.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!